...
Es gibt hier leider ein paar Wenige, dafür aber umso aktivere Schreiber, die sich darin üben, die GESCHILDERTEN REALITÄTEN sicherlich bemühter Berichte-Schreiber zu verdrehen oder diese gleich völlig in Frage zu stellen. Das nennt man aggressives Posting. Wollen wohl die Mauer der Realität durchbrechen
Darüberhinaus sind sie im zweiten Schritt "Spezialisten", die GENAU wissen, was man schreiben darf und was NICHT. Selbsternannte und sich untereinander empfehlende und sich bestätigende Möchtegern-Zensoren
(siehe Ennsgasse 25).
So verpönt ist anal bei den Chinesinnen/Asiatinnen in Wien keineswegs, es wird halt nur seltener gewollt. Aber den ergänzenden, zarten Finger an derselben Stelle verachten Viele nicht
Leider sind sie nicht genauso aktiv, wenn es um's SELBER BERICHTEN geht oder die Berichte bleiben oberflächlich, heißt: ohne Details - aber das KANN ES WIRKLICH NICHT SEIN!
Was wäre das für ein Forum, in dem die Teilnehmer nur das schreiben, was den Damen angeblich genehm ist... (Durch Botschafter oder die vielen Studio-User vermeldet).
Und mit trockenen Berichten alleine über: den Namen, schön war's, wieder wie immer, schon von der soundso-Straße her bekannt etc. etc. ... ..., lässt sich halt wenig anfangen und anregend sind sie schon gleich gar nicht. Harte Kost.
FAZIT für mich:
Danke Dir für Deinen offenen, mutigen und frisch geschriebenen Bericht, der sich angenehm abhebt, und mach' weiter so!
Nachtrag Zu #471:
Meine Ausführungen wünschen sich MEHR TOLERANZ gegenüber eigenständig denkenden Beitragsschreibern. Eine Vertiefung des Geschriebenen ist nicht nötig.
Wie weit die von Applaus (wie bei einer Abstimmung
) begleiteten Interpretationen von der Realität entfernt liegen, zeigt sich, wenn schon wieder gegen MICH gestichelt wird: von wegen ..."nicht vorhandener Feinfühligkeit". Diesbezüglich habe ich mich ohnehin schon in mein Schicksal gefügt ;-) Andere Unterstellungen, Bemühungen des Tierreichs und des Schmutzes und behauptete Bilder sprechen ebenfalls für sich...
Bisserl viel EGO, wer meint, meine allgemeinen Ausführungen sind ALLEIN ("zum überwiegendsten Teil") auf IHN gemünzt. Es üben hier Mehrere Intoleranz...