Asia Haslingergasse 13 - Ex KBG

Mir auch. Am letzten Freitag habe ich Mikis Hintertür maximal drei Sekunden mit meinem Schwanz geforscht, bekam dann ihr lautes NEIN!!!
für mich nun fast die endgültige Bestätigung, daß uns der Herr "Warp" hier offenbar ein Scherzerl erzählt hat (aus welchen Gründen auch immer)
 
Bei so manchen Berichterstattern habe ich den Eindruck, daß sie uns hier G´schichterln vosetzen ....

Das ist so wie die Angaben von Befragten in Studien über die Schwanzgröße oder die Anzahl der Sexpartner. Hat vielleicht auch mit der Größe des Autos zu tun?:mrgreen:
 
Das ist so wie die Angaben von Befragten in Studien über die Schwanzgröße oder die Anzahl der Sexpartner. Hat vielleicht auch mit der Größe des Autos zu tun?:mrgreen:
allein das auto steht meistens vor der haustür'
da ist schummeln weniger erfolgsversprechend!
 
... die Lösung ist doch einfach: DREIER!!! Heute nach meinem exzellenten Date mit Miki haben sie und ich die Sache mit Lina diskutiert, die sich sofort bereit erklärt hat ... also beim nächsten Besuch zu dritt. :lol:

Eine weitere (und breitere) Lösung ist der 2F2M Vierer, und so haben Kollege Nashornkäfer und ich heute Vormittag mit Lina und Miki gemacht.

Kurzbeschreibung: zwei urliebe Vollprofis, die Teamgeist beweisen und mit sichtbaren Spass gut zusammen spielen und zusammen arbeiten ... :)
 
Für all jene, die meinen Bericht im Reich der Fabeln besser aufgehoben sehen: die Dame, die sich mir als Miki vorgestellt hat, war des Analen seeehr mächtig.
Vielleicht nennt sie bei unterschiedlichen Leuten unterschiedliche Namen, vielleicht kennen hier einige eine andere Dame als Miki, vielleicht kommts auf die Sympathie an ... ich weiß es nicht.
Fakt ist: ich habe bei keinem meiner Berichte hier im EF gelogen, es war alles so, wie ich es aus meiner Sicht wahrgenommen habe.
 
:hmm: ...
Es gibt hier leider ein paar Wenige, dafür aber umso aktivere Schreiber, die sich darin üben, die GESCHILDERTEN REALITÄTEN sicherlich bemühter Berichte-Schreiber zu verdrehen oder diese gleich völlig in Frage zu stellen. Das nennt man aggressives Posting. Wollen wohl die Mauer der Realität durchbrechen :mauer: :haha:

Darüberhinaus sind sie im zweiten Schritt "Spezialisten", die GENAU wissen, was man schreiben darf und was NICHT. Selbsternannte und sich untereinander empfehlende und sich bestätigende Möchtegern-Zensoren :lehrer: :haha: (siehe Ennsgasse 25).

So verpönt ist anal bei den Chinesinnen/Asiatinnen in Wien keineswegs, es wird halt nur seltener gewollt. Aber den ergänzenden, zarten Finger an derselben Stelle verachten Viele nicht ;)

Leider sind sie nicht genauso aktiv, wenn es um's SELBER BERICHTEN geht oder die Berichte bleiben oberflächlich, heißt: ohne Details - aber das KANN ES WIRKLICH NICHT SEIN!

Was wäre das für ein Forum, in dem die Teilnehmer nur das schreiben, was den Damen angeblich genehm ist... (Durch Botschafter oder die vielen Studio-User vermeldet).
Und mit trockenen Berichten alleine über: den Namen, schön war's, wieder wie immer, schon von der soundso-Straße her bekannt etc. etc. ... ..., lässt sich halt wenig anfangen und anregend sind sie schon gleich gar nicht. Harte Kost. :kopfklatsch:

FAZIT für mich:
Danke Dir für Deinen offenen, mutigen und frisch geschriebenen Bericht, der sich angenehm abhebt, und mach' weiter so! :daumen:

Nachtrag Zu #471:
Meine Ausführungen wünschen sich MEHR TOLERANZ gegenüber eigenständig denkenden Beitragsschreibern. Eine Vertiefung des Geschriebenen ist nicht nötig.
Wie weit die von Applaus (wie bei einer Abstimmung :fragezeichen: ) begleiteten Interpretationen von der Realität entfernt liegen, zeigt sich, wenn schon wieder gegen MICH gestichelt wird: von wegen ..."nicht vorhandener Feinfühligkeit". Diesbezüglich habe ich mich ohnehin schon in mein Schicksal gefügt ;-) Andere Unterstellungen, Bemühungen des Tierreichs und des Schmutzes und behauptete Bilder sprechen ebenfalls für sich...
Bisserl viel EGO, wer meint, meine allgemeinen Ausführungen sind ALLEIN ("zum überwiegendsten Teil") auf IHN gemünzt. Es üben hier Mehrere Intoleranz...
 
Zuletzt bearbeitet:
was schreibst denn so um den heissen Brei herum, ohne klar zu sagen, daß Du Deine obigen Sermon zum überwiegendsten Teil auf MICH beziehst?

Und daß ich in Deinen Augen ein "Möchtegern-Zensor" bin, mit Hinweis auf den Ennsgasse-Thread, weil ich - bislang leider erfolglos - versucht habe, Dir zu erklären, daß Du mit Deinem posting der Nana alles andere als einen Gefallen getan hast, sagt eigentlich eh alles hinsichtlich Deiner nicht vorhandenen Feinfühligkeit (was ja auch schon an so manchen anderen Deiner Beiträge leicht zu erkennen ist).

Abgesehen davon frage ich mich, warum Du zu
wie ist das jetzt genau zu verstehen: Nana macht AV ?
nie eine Antwort gepostet hast. Andererseits hast Dich aber nachher mächtig aufgepudelt, weil ich, wie ich eben in diesem Studio zu Gast war (aber nicht deshalb extra dorthin gefahren bin, wie Du vielleicht annimmst), das mal selber abgeklärt habe.
Okay, sei's drum. Du hast es bis jetzt nicht verstanden, und ich bezweifle, daß Du es überhaupt irgendwann verstehen wirst.

Der andere Kollege, dessen Posting Du soeben zum Anlaß für Deine Matschkerei genommen hast, hat immerhin vorsichtig eingeräumt, daß es sich in seinem Fall vielleicht gar nicht um die vielen hier bekannte Miki gehandelt hat. Ein solches Statement finde ich voll akzeptabel.
Du hingegen hast mit Deinen Ausführungen natürlich zu 100% recht, mit Bestemm und ohne Wenn und Aber. Okay, solche Typen muß es eben auch geben - paßt eh genau ins Bild.

Bin schon gespannt, in welchen noch anderen Threads Du jetzt weiter sticheln wirst. Denn das scheinst Du ja überaus toll zu beherrschen
 
Zuletzt bearbeitet:
Nachtrag Zu #471:
Meine Ausführungen wünschen sich MEHR TOLERANZ gegenüber eigenständig denkenden Beitragsschreibern. Eine Vertiefung des Geschriebenen ist nicht nötig.
Wie weit die von Applaus (wie bei einer Abstimmung :fragezeichen: ) begleiteten Interpretationen von der Realität entfernt liegen, zeigt sich, wenn schon wieder gegen MICH gestichelt wird: von wegen ..."nicht vorhandener Feinfühligkeit". Diesbezüglich habe ich mich ohnehin schon in mein Schicksal gefügt ;-) Andere Unterstellungen, Bemühungen des Tierreichs und des Schmutzes und behauptete Bilder sprechen ebenfalls für sich...
Bisserl viel EGO, wer meint, meine allgemeinen Ausführungen sind ALLEIN ("zum überwiegendsten Teil") auf IHN gemünzt. Es üben hier Mehrere Intoleranz...

Da so etwas nicht zum ersten Mal geschieht: Wäre es vielleicht möglich, Antworten ganz normal wie jeder andere User auch im Anschluss an den Text des Vorschreibers zu platzieren und nicht an Posts dranzuhängen, die chronologisch vorher verfasst wurden bzw. hier dann vor dem Statement, auf dass sie sich beziehen, stehen. Oder denkst Du, dass die Mitglieder hier von hinten nach vorne lesen?

Es bedankt sich ein in dieser Hinsicht sehr intoleranter Forumskollege...
 
Darüberhinaus sind sie im zweiten Schritt "Spezialisten", die GENAU wissen, was man schreiben darf und was NICHT. Selbsternannte und sich untereinander empfehlende und sich bestätigende Möchtegern-Zensoren
Post 472-474 bestätigen dieses Phänomen wieder einmal eindrucksvoll.
Das Problem ist NICHT Enrico, der seine Meinung (mit der ich eher selten übereinstimme) verständlich und höflich formuliert, sondern seine Fanboys.

Es macht aber (scheinbar) keinen Sinn dagegen anzuschreiben. Die Massagerubrik ist für alle, die nicht an (ungeschütztem) Sex mit chinesischen Hausfrauen im "besten" Alter interessiert sind, tot. Ich habe jedenfalls aufgegeben und beschränke mich seit einiger Zeit mehr oder weniger auf lesen und PNs mit jenen austauschen, die das ähnlich sehen wie ich.
 
nur zur karstellung : ich bin sicher nicht ein "fanboy" von enrico !! und wenn ein posting gut geschrieben ist dann gefällt es mir halt !! OK ?
 
nur zur klarstellung : ich bin sicher nicht ein "fanboy" von enrico !!
kurz und bündig bestens dargestellt.
Mir geht es in keinster Weise um einen Aufbau einer "Fangemeinde" oder sonst was rund um mich - diesbezüglich habe ich wirklich Null Ambitionen.

Sondern es ist vielmehr so, wie hier geschrieben:
Enrico, der seine Meinung (mit der ich eher selten übereinstimme) verständlich und höflich formuliert ...

Und jeder, der mich ein wenig kennt, weiß, daß ich JEDE von der meinigen abweichende Meinung voll und ganz akzeptiere (wenn auch nicht immer teile), sofern sie nicht untergriffig oder gar aggressiv vorgetragen wird.
 
Zurück
Oben