Asia Haslingergasse 13 - Ex KBG

in Wien kaum bis gar nicht (eher letzteres).

Was Wien betrifft kenne ich leider auch keine. Wenn jemand eine entdeckt bitte Info an mich.

In Deutschland gibt es - selten aber doch - Japanerinnen. Ich war vor ca. 1 Jahr in Köln in einem Japan-Studio. 4 Mädchen waren anwesend, tatsächlich alle Japanerinnen (ich spreche etwas japanisch - das kam gut an). :p
 
Ich nehme an, Du sprichst all diese Sprachen und hast daher die Nationalitäten überprüft ???
Na so ist auch wieder nicht, habe mal ein paar brocken Kantonesisch verstanden was in Hong Kong gesprochen wird aber mittlerweile auch wieder alles verschwitzt. Mandarin ist viel härtere in der aussprache als Kantonesisch was fast wie gesungen klingt. Ein zwei wörter Japanisch weiss ich schon, genug um am gesichtsausdruck zu erkennen ob es verstanden ist oder bloß nacktes erstaunen.

Neu Jiajia , aus Korea , 25 , super gfs
Anhang 1654185
,
Bezüglich mein edit, wollte heute besagte Jialia in der Katharinengasse besuchen und anscheinen gibt es sie nicht, soltte ja gestern angefangen haben. NaJa soviel zu dem, gabs eben ein strahlendes gesicht ein einem anderem studio.

Genug off topic für mich jetzt.
 
war gestern bei fanny .... kann die letzten schlechten berichte über sie nicht teilen ... sehr gutes service !
 
war gestern bei fanny .... kann die letzten schlechten berichte über sie nicht teilen ... sehr gutes service !
woraus man wieder sehen kann, wie unterschiedlich Erfahrungen mit ein und derselben Dame sein können.
Sogar ich selbst hatte ja zwei völlig unterschiedliche Erfahrungen mit ihr gemacht - eine relativ gute, und dann eine grotten-schlechte.
So schlecht, daß ich seither das Studio gemieden habe.
 
Na, krieg doch deswechen nich gleich den Blues, Doctor ... ...

Es wird schon mit der Wirtschaft zu tun haben (und, wie ich aus einem Fall konkret weiß, auch mit den Umweltbedingungen). Warum Chinamädels uns besuchen, meine ich.
Mir jedenfalls hat mal eine in/aus der Seitenstettengassennähe (INserat "Schwedenplatz") Stein und Bein geschworen, aus Japan abzustammen. Und sie hatte auch nicht den üblichen China-Habitus. Doch das ist a) lange her und b) war es am Anfang meiner "Fernostreisen", sodaß man mir damals noch alles M:mrgreen:gliche aufschwatzen hatte können. Seither nie wieder eine "Japanerin" (egal ob echt or unecht) angetroffen ... ...
 
Zuletzt bearbeitet:
:p...
War wieder ( nun schon zum dritten Mal) bei FANNY :) Sie ist wirklich herausstechend: schlank, gut anzufühlende Muschi (behaart). Nur ihre Küsse sind sehr zahm - Syndrom der schüchternen Zunge :mrgreen:

Also die Wiederholung hat unserem Spaß eher GUT getan :haha:

Das Wichtigste über sie steht in meinem vorletztem Besuchsbericht und gilt OHNE Abstriche: #544

Sie ist halt ein eher ruhiges Wesen - also den großen, rasanten Sound wird man nicht erleben - aber VOLLEN GENUSS :daumen:

Das Studio ist auch sehr gepflegt und mir inzwischen eines der angenehmsten...
 
Zuletzt bearbeitet:
Kleiner Nachtrag zu #583:
Dreimal mit FANNY einen Termin gemacht und dreimal vom Studio gehalten :daumen: :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Lina ist leider eine Fickmaschine geworden. Sie hat irrsinnig viele Kunden, besuche sie gar nicht mehr.
 
Heute Mittag hat die liebe Lina versucht, mich zu einem FMF Dreier gemeinsam mit der jungen Fanny zu überreden. Schade ... :cry: ich hatte nur Geld genug gebracht, die halbe Stunde FM zu decken. Beim nächsten Besuch wird es anders-- Fanny habe ich nur an ihrem allersersten Arbeitstag (positiv) erlebt, und ich möchte real wissen, wie sie sich entwickelt hat.
 
also ich war mit fanny sehr zufrieden .... wollte das gsnze vor 2 tagen novhmals erleben .... aber da schnappt e mich lina vorher weg .... ggg
 
du sprichst meine ursprünglichen probleme mit ihr an .... seit micki dort weg ist beehre ich meist lina ..... und sie ist gegen früher wie ausgewechselt ... ja, man soll wirklich jeder eine 2. Chance geben ... :daumen:
 
Zurück
Oben