Asia Haslingergasse 13 - Ex KBG

Danke für die Info bezüglich IDA!! Sie hat übrigens Ihren Schmetterling in ein Tigerbaby umtätowieren lassen.

War gestern bei Sasa, muss sagen die Dame ist sehr bemüht! Fast ein wenig übertrieben! Kann @Mitglied #31029 zu 100% bestätigen. Optisch gerade noch ok für mich. Aber Schönheit liegt ja im Auge des Betrachters wie man weiß! Wiederholung durchaus möglich.

War inzwischen mal bei SASA - sie ist sehr anschmiegsam und weich und geht auch gut mit - wir hatten eine SEHR geile Session und freuten uns aneinander und ihre Nässe schmeckte mir, wie meine ihr :)

Die Altersschätzung wie immer schwer, ca. +/-45 - aber wie bei Asiatinnen, die sich pflegen (nicht rauchen etc.) wirkt sie durchaus jünger und liegt damit gut unter dem Durchschnitt. Schön ist ist sie nicht in meinen Augen, aber sie hat eine nette und warme Ausstrahlung und ihr Blick gefällt :) Sie hat handvoll große Brüste, die ihr GUT STEHEN und mit sehr erregbaren, gut großen Nippeln, die ihrer eigenen Lust dienten, was ich gerne "ausnützte" :D und fleißig drauflos nuckelte :D

SASA ist "fast" schlank zu nennen und ihre inneren Schamlippen sind größer als beim Durchschnitt und ließen sich wunderbar saugen und dehnen und luden zum Knabbern ein :up: Ihre Muschi ist besonders was für groß gewachsene - aber auch mittlere, wie der meine fühlen sich wohl umfasst :poppen: sie schleckte IHN immer wieder zu enormer Härte und saugte ihn - allerdings mit viel gutem Gefühl - fast weg :up:
Insgesamt ein schönes Erlebnis, nicht zuletzt durch ihr engagiertes Handeln - also bestimmt Kat. 2 :) SASA lädt zur Wiederholung ein - wenn... , ja wenn nicht noch so viele andere Verlockungen und Entdeckungen auf mich warten würden ;) :rofl:

Zuletzt bearbeitet:
Ich versuche, diesen Thread wieder zu beleben. Chefin Sindy hatte gemeint, dass ich Sasa testen soll. Am Tag meines Besuchs war Sasa aber menstruationsbedingt abwesend. So wieder Lina, die ich seit Jänner 2010 kenne ...

Und der Sex mit Lina war wie immer gut. Schreiben darf man aber, dass aufgrund der Optik und wegen des Gerüchs es schön Zeit wäre, für Lovely Lina einen Zahnarzt zu besuchen.

Das Testen der Sasa werde ich natürlich nach Möglichkeit nachholen.

Ich glaube ich muss dich enttäuschen. So wie ich es verstanden habe ist Sasa weg und die Neue heißt MeMe (!). Sie ist klein, hat eine hübsche Figur, kann ganz wenig Deutsch und hat nur sehr wenig Busen. Alter nicht zu schätzen (für mich). Aber blasen kann sie ordentlich.

Hmmm .... sindy spricht von sasa ... und die ist weg ... oder liegen zwischen den beiden besuchen mehrere tage ... ich glaube ein kontrollbesuch meinerseits sollte erfolgen

Quatsch! Wirklich.
Ja, wir alle sind älter geworden seid den lustigen KBG-Zeiten, so auch Lina. Und meine Güte, sie hat a leichte Fehlstellung bei den vorderen Schneidezähnen(1)), mehr ist da nicht zu diagnostizieren. Nachdem ich auch noch einer Generation angehöre, bei der das Erreichen des 10. Lebensjahres nicht automatisch mit Zahnregulierungsspange, Metallverdrahtung etc. im Maul gleichgesetzt wurde (obwoh i selber damit gequält wurde, allerdings erfolglos weil dentist. Kunstfehler), also was solls...? Sie küsst mit schrägem Vorderzahn mindestens genauso gut wie so manche andere, von Nicht-Asiatinnen ganz zu schweigen.

Und olfaktorische Wahrnehmungen, nunja, wenn einer z.B, nach Genuß von 3 "16er Blech" zu den Schönen geht, müssen sie die sicher auch ganz schön überwinden, zumal "Eau e Ottagling" sicher nicht zu den Lieblingsdüften des weiblichen Geschlechtes insgesamt zählt.

Fazit: Ja, Lina hat die Reifeprüfung (mit Vorzug!) bestanden, nicht erst im heurigen Juni - aber sie ist immer noch eine der angenehmsten, besten, attraktivsten und quasi "a sichere Bank" ohne gravierende Leistungsschwankungen (hab bei ihr z.B. noch nie den Eindruck bekommen, dass sie "gesponnen hätte", nicht gut drauf oder abweisend wäre ...) Das ist mein Eindruck, aber okay, werde die Kritik zum Anlaß nehmen, sie demnächst wieder X zu besuchen :).

1) PS: Ja, ich geb zu, die macht sie für mich sogar interessanter, weil eben keine Retorten-Porzellangebiß

naja, bei dem job und dem wenigen personal in dem studio und dem andrang .... verfallerscheinungen nicht ausgeschlossen ... kurz zum mundgeruch ... ob das gesund ist ... rauchen, sperma und mentholspülung ... 10x täglich

Liebe Linas Körper ist mehr als in Ordnung und ihr Service ist ausgezeichnet. Aber ihre Zähne zeigen grünlich-braune Färbungen und ihr Mund stinkt. So ist es halt.

Hihi, ja, das Gruene in uns ... Wollte jetzt am Nm reinfahren und u.a. Lina besuchen (demonstrativ). Stand schon am Bahnsteig und fand mich (fast nicht mehr) wieder unter einer riesigen Horde Gruen-Weisser... Da hab ich's sein lassen. ZU sehr blitzt da noch auf die Erinnerung an so manche Pendlerfahrt unter Polizeieinsatz auf fast jedem Bahnhof zw. Wien u. Salzburg...
Also beides probiert, LINA und Eisenbahnzuege voller Rapid- und Austria(welche auch immer)-Fans: Der Vergleich macht sicher!

Zurück
Oben