Asia Haslingergasse 13 - Ex KBG

Wie von Sindy bestätigt, ist SaSa nicht mehr bei ihr tätig. Sie habe jetzt einen Freund und sei nicht mehr im Gewerbe tätig.

Wie schon erwähnt, gibt es jetzt eine neue Anbieterin: MeiMei. Sie hat das Aussehen und den Zugang eines kleinen Nagetiers. Sie schaut über´s Kreuz, und ihr Busen besteht aus zwei großen Nippeln. Sie ist in ihrer Tätigkeit kompetent, konzentriert und effizient, sodaß die Stunde bereits nach 55 Minuten vorbei ist.

Eigentlich wollte ich am Nachmittag wieder mal die Sindy besuchen. Ist vor mir einer reinspaziert. Dachte mir weiterschauen, da zu hohe Frequenz, bin dann zur mingming, hab es nicht bereut. Die Beschreibung des Vorposters klingt nicht so überzeugend. Bleibt aber zumindest die liebe Sindy direkt, durfte sie das letzte mal noch in der KBG genießen.

Denke akuter Eiweißmangel und große Hitze. ...:rofl::lalala:

Gibt es momentan nichts empfehlenswertes bei Sindy? Wer ist dort sonst noch anzutreffen?

Ich glaub die Lina ist die längst dienende SW im selben Studio. Ist sie nicht seit Eröffnung dort?

Ist das immer noch jene "Lina", die ich einst als langweiligste Gespielin tituliert habe? War damals in der Mollard, dann woanders - und angeblich in der Buchfeld??? Während andere Kollegen sie als "Traum" betrachteten???

Ist das immer noch jene "Lina"
ja, ist sie.
KBG, nicht Buchfeld.

Und ja, wie Du weiters richtig sagst, und wie es eben ist mit unseren Mandeläugigen: des einen Freud, des anderen Leid.
Für mich war sie über lange Strecken hindurch eine ganz tolle Gespielin. Es dürfte wohl auch immer die vielbesungene "Chemie" bestens gepaßt haben.

@Mitglied #7954,

dass mit der schon ausgelaugten Chemie, habe ich nie bestritten. Im Gegenteil, sie ist die Essenz jedes "Ficks". Was nützt mir die Prinzessin, wenn ihr Name "Rühr-mich-nicht-an" lautet. Aber du kennst meine Enstelung ja eh zur Genüge.:up:

"Chemie", kann man:down: nicht durch optisches Erscheinungsbild, ersetzen.

Wäre ich zynisch, dann würde ich meinen, die gute Tante, nähgert sich allmählich der Pensionsberechtigung.

Nochmals blöde Frage: Sindy/Cindy, ist das ebenfalls noch KBG-Urgestein? Wenn ja, das war eine lustige, kleine Geilistin, die vor hundert Jahren am Neubaugürtel begonnen hatte, dann Reisner - dann KBG. Muss auch schon eine gediegene Veteranin sein - war damals aber wirklich immer "urgeil", sie hat übrigens, in der KBG nicht nur gern gefickt, sonbdern auch gestrickt. Ob sie sich noch an mich erinnnert? Na ja, spätestens, wenn sie meine Prunknudel sieht, die ist mittlerweile "Kult";)

Mit ihr habe ich auch meine ersten Chinesisch-Lektionen, nebenbei, absolviert. Sie bildete gleichsam mein sprachliches Fundament. War sehr lehrreich,.....

Zurück
Oben