Asia Haslingergasse 13 - Ex KBG

Danke, dann dürfte eine "Müschtifickatzion" vorliegen. Jenes Urgestein, war nämlich ein kleiner, gut gestellter "Wonnepropen", später leider mit braun getöntem Haar.

Ah, jetzt glaube ich zu wissen, wer diese Cindy ist: Schaut entfernt einer kräfitgen Hawaianerin ähnlich. Mit Tatoo am rechhten Becken? War auch ein geiles Weib, hatte manchmal das Vergnügen.

@Mitglied #54997,

GENAU!!!! Hat mich anfangs etwas irritiert, da ich an sich nicht so auf "Picti" stehe. War damals ja ein Novum und noch nicht so verbreitet, wie heute. (Ich hasse aber regelrecht diverse Piercings und an die kahlen Muschis, habe ich mich mit resignierter Miene, leider gewöhnen müssen. Erstaunlich, trotzdem lassen sie sich ganz gut vögeln;)

Hatte öfters das Vergnügen, eine ziemlich wilde Dame. Ein stattliches Ur-Weib, damals zumindest. Mein Gott, wie die Zeit vergeht,......

Wer ist dann die kleine, die ewig lang an einem Pullover gestrickt hat? Nämlich wirklich "klein", mit braun getöntem Kurzhaar - und ziemlich aktiv und genussorientiert??? Noch existent?

@Mitglied #7954,

ausser vielleicht das fortgeschrittene Alter.;)

@Mitglied #54997:

KBG, Haslinger war ich noch nie. Überlege aber, meinen ausgedehnten Wien-Aufenthalt, mit einigen Exkursionen zu bereichern. Gut möglich, das Haslinger (auf Karte ansehen) auch dazu zählt.:D

Meine Lieben,

war vielleicht falsch ausgedrückt - denn manchmal bin auch ich fähig, sinnerfassend zu lesen: Sonst hieße es ja auch nicht "Ex-KBG". Werde also vielleicht die Haslinger einplanen.

KBG war über lange Zeit mein sinologisches "Hauptquartier", gelgentlich Reisner, - auch schon laaaange her,....

denn manchmal bin auch ich fähig, sinnerfassend zu lesen
oh, sorry - wollt' nur sichergehen :lol: :undweg:

KBG war über lange Zeit mein sinologisches "Hauptquartier"
OMG, welch Erinnerungen an ganz, ganz tolle Masseurinnen da noch öfters hochkommen.

Eine meiner ersten dortigen Betreuerinnen war die lockige Aiko (wurde später ausgeheiratet),
dann die schlanke ViVi - die hat echt massiert, daß einem hören und sehen verging; eine der besten Asia-Masseurinnen, denen ich je begegnet bin (und die eine starke Raucherin war).
Oder die lieblich-süße AiLi (ebenso, wie ViVi, längst zurück in China)
Oder die etwas energischere Jenny (die ich schon ewig nirgendwo mehr zu Gesicht bekam)
Oder die lustige Monika
...

Genau, jene kleine, etzwas strammere, mit braun getönten Haaren, das war glaube ich die Jennny und nicht Cindy. Ich verblöde zunehmends. Die lockige Dame, kannte ich auch - und die WIRKLICH liebliche Aili, ja das waren meine geschätzten Betruerinnen. Namen hatte ich, da nicht mehr aktuell, vergessen.
Allerdings Monika??????

Brauchst dich übrigens nicht zu entschuldigen, war ja vielleicht auch von mir etwas verwirrend verfasst

Ja, die Jeneny, das war eine lustige - und lustvolle - Person. Die Genesis, habe ich eh erwähnt. Begonnen am Neubaugürtel, Reisinger - dann KBG. Sie sprach sogar sehr gut Deutsch. Und wenn selbst DU sie nicht mehr angetroffen hast, dann dürfte sie der Szene verloren sein. Müsste aber heute auch schon rund 50 sein (was ja kein SChaden ist)

Bin noch immer untenschlossen, tendiere aber zu Kai - um den Thread etwas aufzwärmen.

Danke, da ich mich bei Kai noch nie "massieren" leiß, kenne ich dort überhaupt niemanden. Kann man sich auf dich berufen;o))

oh, sorry - wollt' nur sichergehen :lol: :undweg:

OMG, welch Erinnerungen an ganz, ganz tolle Masseurinnen da noch öfters hochkommen.

Eine meiner ersten dortigen Betreuerinnen war die lockige Aiko (wurde später ausgeheiratet),
dann die schlanke ViVi - die hat echt massiert, daß einem hören und sehen verging; eine der besten Asia-Masseurinnen, denen ich je begegnet bin (und die eine starke Raucherin war).
Oder die lieblich-süße AiLi (ebenso, wie ViVi, längst zurück in China)
Oder die etwas energischere Jenny (die ich schon ewig nirgendwo mehr zu Gesicht bekam)
Oder die lustige Monika
...

und die mary nicht zu vergessen ... ist dann später kurz in der spaun aufgetaucht ... wurde dann schwanger ... nichts mehr gehört

Zurück
Oben