Sissy ExMollard, aktuell Haslinger Drachin, hat mir heute die Türe geöffnet, und zuerst habe ich sie nicht erkannt-- kein Pagenschnitt mehr. Jetzt trägt sie ihre Haare lang. Sissy war gerade mit dem Kochen voll beschäftigt. Ich hatte den Eindruck, dass sie sonst mit mir auf Zimmer gegangen wäre ...
Lovely Lina war besetzt, und so wurde mir die ganz neue
Angi zugeteilt. Diese gehört eindeutig zu den jüngeren Chinahuren. Sie behauptet, 23 zu sein. Ich war skeptisch, aber später sagte mir Sissy dass das stimmt. Kommunikation mit Angi ist schwierig, da sie nur ein paar Brocken Deutsch und Englisch kann. Sie ist etwa 170 cm gross. Ihr Körper ist stark und fest und ihre Brüste sind nicht klein.
Joberfahrung als Profifickerin hat Angi offensichtlich kaum. Jugendliche Enthusiasmus und Energie dienen als Ersatz. NF (inklusiv Eierlecken und Eierlutschen) war ziemlich gut und Verkehr war ein wildes (und nicht kurzes) Ereignis. Von Massage
après fuck hat Angi keine Ahnung, aber ... der Sex war gut.
Die vollbusige Sisi, die ich am 14 Dezember mit viel Vergnügen genagelt hatte, ist leider nicht mehr da.
Noch etwas, für die die sich noch an die Mollardgasse erinnern: in letzter Zeit hat Drachin Sissy ein Paar mal mit der kleinen wilden urgeilen exmollardischen
Lucy (Nympho Lucy) telefoniert. Lucy ist in China und hat jetzt (leider für uns) kein Interesse wieder nach Wien zu kommen.