Asia Haslingergasse 13 - Ex KBG

War gestern auch das 1. mal in der Haslingergasse 13… keine Ahnung wer von den Damen mich massiert hat (etwas älter aber super Figur).. sie meinte es war heute eine „Taiwan“ Massage. Von mir gibts einen klare Empfehlung! Alles Top!
Taiwan Massage ur geil:hahaha:
Jing Jing sorgt immer für Überraschungen. Na ja, die biologische Uhr tickt. Auf den letzten Metern noch Kohle machen. Werde sie auch am Monatsende wieder genießen. Eine der immer weniger werdenden guten Alten.
 
Wer auf Qualität der Aktion legt, der ist in der Scene bei 50+ bestens aufgehoben.

Naja, von der Optik her sind da schon Abstriche zu machen.

Wenn eine Dame mit 50+ optisch gegen einen Teen von 20 gewinnt, dann ist dies traurig, für den Jungspatz.

Die Leistungsfähigkeit der Kosmetik ist enorm, kommt aber in der Haslinger kaum zur Anwendung.
 
Ich war auch da und so ist es abgelaufen:
Sie (später erfuhr ich sie heißt Sisi offer Xixi) öffnete und lies mich ein. Ich hatte keinen Termin aber sie fragte: „Wie lange?“. Ich habe mich für 1 Stunde entschieden und so gingen wir gleich ins Zimmer. Auf die Frage ob ich duschen möchte, habe ich natürlich mit „Ja“ geantwortet.
Nach dem Duschen verschwand sie auch kurz im Bad. Als sie wieder zu mir kam, ließ sie sofort ihr Handtuch fallen und kümmerte sich gleich mit einem zärtlichen Blowjob um mein bestes Stück.
Nach einer Weile bat sie mich auf das Bett, wo sie gleich weiter machte, wo sie aufgehört hatte.
Neben meinem Schniedel hat sie auch meine Prostata massiert.
Dann wollte ich es richtig angehen und habe mich für „oben“ entschieden.
Sie ist eng genug um alles top zu spüren und so hat es nicht lange gedauert bis ich abgespritzt habe.
Nach dem Entsorgen des Gummis hat sie mich massiert und auch das war sehr gut.
Zum Ende der Zeit, und da sind 60 Minuten auch wirklich 60 Minuten, hat sie mir ganz zärtlich meinen Po gestreichelt. So schön, daß ich eigentlich schon wieder Lust hatte, aber ich hatte nicht genug Zeit um noch eine Stunde anzuhängen. Also ab ins Bad duschen anziehen und der nächste Kollege hat schon gewartet.
Ich komme sicher wieder.
Negativ ist nur, die Parkplatzsuche. Und ich vermute, wie in vielen Läden wird das Handtuch am Bett nicht regelmäßig getauscht. Ich bin da Fan von Leintüchern die vor mir neu aufgezogen werden …
 
Parkplatz kein Problem ... Parkgarage gleich neben dem Studio .... und billiger als ein Parkschein ... und noch billiger wenn du beim Lidl was einkaufst
 
ich hab heute eine herbe enttäuschung erlebt! um mich endlich in diesem hochgepriesenen studio von der hochgelobten jingjing verwöhnen zu lassen habe ich vor einigen tagen per sms für heute 10 h einen termin ausgemacht. keine antwort ->anruf mit antwort "du kommen". heute morgen: keine zeit um 10 h, aber 11 h. ich sagte zu. dann sms: ich soll "sisi" um 10 h nehmen. ich sagte okay, 10 h, dann sehe ich,ob sisi 10 h oder jingjing 11 h. kurz vor 10 war ich dort, sisi war aber noch besetzt und ich hätte 20 min warten müssen. das hat mir gereicht! haslingerstudio sieht mich nie wieder. offenbar so gut gebucht, dass man auf neukunden schei..t (pardon: verzichtet).
ich bin wütend abgezogen und hab mich bei der "bailing-massage" in der lerchengasse von der dortigen "sisi" verwöhnen lassen. es war echt toll: gefühlvoller naturblowjob und kräftige ganzkörpermassage!
 
Taiwan Massage ur geil:hahaha:
Jing Jing sorgt immer für Überraschungen. Na ja, die biologische Uhr tickt. Auf den letzten Metern noch Kohle machen. Werde sie auch am Monatsende wieder genießen. Eine der immer weniger werdenden guten Alten.
Jing Jing gehört mit Sicherheit zur Oberliga der jungen Alten, bei der tickt gar nichts. Da kann so schnell keine 30+ Abzockerin auf Booksusi mithalten. Naturgeil, trainierter Beckenboden, andere nennen das hier Nussknacker und ich weiß warum. Benötigt nicht mal die Flutschicreme, so nass wird sie. Eine sichere Bank im Chinasex-Gewerbe. Mit oder ohne Garage, Parkschein, Abstellplatz und Kurzparkzone.
 
Mit oder ohne Garage, Parkschein, Abstellplatz und Kurzparkzone.
Oida. Was hab ihr immer mit Parkscheinen, bei euren verkümmerten Wadln:ironie:
Ich trinke oft im NIG meinen Frühstückskaffee aus dem Automaten. Plaudere mit jungen Studentinnen über alte Zeiten. Dann beim Jonasreindl ab in die Bim, zum Elterleinplatz. Manchmal warte ich schon im Haustor, wenn die Jing Jing mit ihrem Kapperl und oft vielen Sackerln bepackt, die Gasse daherkommt. Als Kavalier, renn ich ihr natürlich entgegen und helf ihr. Der frühe Vögel, platziert den Wurm.
Na ja, als alter langsamer Opa, brauche ich halt schon den Nußknacker. Ich gebs eh zu:verneigung:
 
Leider findet sich dazu nix Altuelles. Hat wer in letzter Zeit eine Nuru-Massage dort genossen und will was dazu sagen? Oder nehmt ihr immer alle die Tantramassage?
 
Zurück
Oben