- Reaktionen
- 16.503
60/120
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Taiwan Massage ur geilWar gestern auch das 1. mal in der Haslingergasse 13… keine Ahnung wer von den Damen mich massiert hat (etwas älter aber super Figur).. sie meinte es war heute eine „Taiwan“ Massage. Von mir gibts einen klare Empfehlung! Alles Top!
und es gibt ausreichendes Angebot an ÖffisParkplatz kein Problem ... Parkgarage gleich neben dem Studio .... und billiger als ein Parkschein ... und noch billiger wenn du beim Lidl was einkaufst
Mit Öffis in den Puff? Unvorstellbar mit weichen Knien. Parkplatz ist nie Problem zumal Studio im Hof Abstellplatz hat. War zumindest zu Sissis Zeiten sound es gibt ausreichendes Angebot an Öffis
Gibt es nicht mehr bzw. nicht für das Studio finde die Garage super ... sollte doch die 2,10 Teuro wert seinMit Öffis in den Puff? Unvorstellbar mit weichen Knien. Parkplatz ist nie Problem zumal Studio im Hof Abstellplatz hat. War zumindest zu Sissis Zeiten so
Jing Jing gehört mit Sicherheit zur Oberliga der jungen Alten, bei der tickt gar nichts. Da kann so schnell keine 30+ Abzockerin auf Booksusi mithalten. Naturgeil, trainierter Beckenboden, andere nennen das hier Nussknacker und ich weiß warum. Benötigt nicht mal die Flutschicreme, so nass wird sie. Eine sichere Bank im Chinasex-Gewerbe. Mit oder ohne Garage, Parkschein, Abstellplatz und Kurzparkzone.Taiwan Massage ur geil
Jing Jing sorgt immer für Überraschungen. Na ja, die biologische Uhr tickt. Auf den letzten Metern noch Kohle machen. Werde sie auch am Monatsende wieder genießen. Eine der immer weniger werdenden guten Alten.
wobei aber einiges Glück dazu gehört, bei ihr zum Zug (bzw. zum Stich) zu kommen. Sie ist bei der Wahl ihrer Kunden sehr wählerisch (was natürlich ihr gutes Recht ist).Eine sichere Bank im Chinasex-Gewerbe
ich würde sogar sagen: eine SUPER-AlternativeDann ist Xixi noch imner eine 1:1 Alternative
Oida. Was hab ihr immer mit Parkscheinen, bei euren verkümmerten WadlnMit oder ohne Garage, Parkschein, Abstellplatz und Kurzparkzone.
Auch ich, am liebsten mit Lisa (JingJing)Ich nehme dort nur das normale Ao Service
und - wie war's ?Heute Termin bei JingJing.....
Bin sehr gespannt!
Bericht folgt!