Asia Haslingergasse 13 - Ex KBG

Also, ich Freitag um 14:15 wie ausgemacht zu JingJing.
Da ich sie noch nie gesehen hatte, war ich anfangs überrascht, wie unscheinbar und zurückhaltend sie ist. Eine ganz zarte Frau, ruhig und auf den ersten Blick fällt einem ihr hübsches Gesicht gar nicht so auf. Vor allem hat sie einen traumhaft schönen Mund!

Wir also aufs Zimmer, 60€ für 30min, im Nachhinein betrachtet spotbillig!

Da ich 10min zuvor in der Arbeit geduscht habe, sagte sie zu mir, du brauchst nicht duschen, ich gehe aber. Hab mir die Hände gewaschen, derweil hat sie sich ausgezogen, und ich konnte zum ersten Mal ihren Mädchenhaften, superschlanken Körper bewundern. Und vor allem ihre Traumhaften Mini Titten mit prächtigen Stehnippeln!
Herrlich!

Hab ihr dann beim Duschen zugeschaut und war schon Vollsteif.

Als Sie zurück kam, war ich Immer noch skeptisch ob ihrer zurückhaltenden Art, bis sie mir ihre Zunge total gierig in meinen Mund gesteckt hat.....da wars um mich geschehen!
Nach einer Minute geilstem Küssen, hat sie Ihn mir im stehen geblasen. Ohne Gummi, voll herrlich.

Ich hab sie dann aufs Bett geschmissen und ausgiebig geleckt, was sie mit genussvollem Stöhnen und durchsichtigen Tröpfchen gutiert hat, die aus Ihrer hübschen Muschi gesickert sind. Dabei hatsie sich selbst ständig die prachtvollen Nippel lang gezogen!!!! Voll geil!!!

Ich musste jetzt rein, und sie machte keine Anstalten, mir einen Gummi anzubieten.
Da ich aber nie ohne mache, und ich wahrscheinlich ohne Gummi keine 2min durchgehalten hätte, bestand ich darauf.

Gummi drüber und "bitte langsam" rein mit meinen 19cm.
Sofort fing sie an, herrlich mit ihrer Muschi an meinem Schwanz zu saugen....soooo geil!
Dazu ständig an ihrem schönen Mund und ihren gigantischen Nippeln gelutscht!

Dann kurz sie oben dann wieder Missio ohne den Schwanz raus zu ziehen. Sie wiegt ja nichts.....

Nach ca10 min hab ichs nicht mehr ausgehalten, und bin extrem heftig begleitet von intensivem Blickkontakt und Zungenküssen ihn ihr gekommen! Mein undIhr Unterleib war komplett Nass von Ihr inkl. Handtuch.....

Sie hat mir dann total lieb den Schweiß von der Stirn gewischt mit Küchenpapier....einfach zu heiß und zu geil!

Alles in allem win Traum!

Behandelt sie gut!

Beim rausgehen noch die weibliche Anna gesehen!
Wunderschön und eigentlich mein Beuteschema.

Zum Abschied noch einige nasse küsse von JingJing im Vorraum .

Überlege mir Freitag einen Dreier mit Anna und JingJing...
 
Eine Frage, Burschen!
Ich hätte JingJing ja total gerne ohne Gummi ficken, aber ich hab total Schiß, daß ich mir was einfange!
Ist das AO bei Euch immer gut gegangen, was sind Eure Erfahrungen?
Danke
 
Du schreibst " da ich nie ohne mache " und jetzt auf einmal willst du AO !?

Tja, mach es oder lass es, wenn du Angst hast, ob etwas passiert kann dir vorher niemand sagen, diese Entscheidung kann dir niemand abnehmen.
 
Eine Frage, Burschen!
Ich hätte JingJing ja total gerne ohne Gummi ficken, aber ich hab total Schiß, daß ich mir was einfange!
Ist das AO bei Euch immer gut gegangen, was sind Eure Erfahrungen?
Seit 2009 habe ich um die 70 verschiedene China Huren in Wien AO gefickt, und mir NIE etwas eigefangen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bringt mal alle "diesichnochniewaseingefangenhabenundAOficken" eine Spermaprobe in ein medizinisches Labor und lasst es mikro- und wer mehr zahlen möchte, molekularbiologisch untersuchen. Ihr werdet erstaznt sein, wenn ihr das Ergebnis bekommt. Wee schon lange mit seinem Zoo am Schniddel lebt, spürt vielleicht nichts, aber eure Partnerinnen, Ehefrauen könnten massuv daran leiden.
Ich seh nix ich spür nix ich hab nix ist nur brett vor dem Kopf.

Ein ehemaliger mikrobiologielaborant, der hunderte solcher proben untersucht hat.
 
Bringt mal alle "diesichnochniewaseingefangenhabenundAOficken" eine Spermaprobe in ein medizinisches Labor
diese Diskussion sollte jetzt aber besser im dafür bereitstehenden Gesundheitsforum weiter geführt werden, bevor dieser Thread noch vollkommen verwässert wird dem ewig kontroversiellen Uralt-Thema :cool:
 
Ok! Danke für die zahlreichen Antworten.
War eigentlich eh nur Wunschdenken, weil es sich ohne natürlich viel besser anfühlt.
Ich bleibe beim gummierten Vergnügen, und somit können wir uns wieder unseren geliebten asiatischen Ladys widmen.
 
Kann jemand zu dieser Anna etwas berichten? Ich hab dort immer nur Xixi und Jinjin gesehen.
wenn es die gleiche Anna ist, die dort früher schon mal ausgeholfen hat (irgendwann voriges Jahr), dann muß ich zu meiner damaligen Begegnung mit ihr sagen, daß diese unterdurchschnittlich war (vielleicht hat die "Chemie" nicht gepaßt).
Andererseits gab es auch lobende Stimmen.
Also wie immer: die eigene Beurteilung ist nur durch den eigenen Besuch möglich :cool:
 
wenn es die gleiche Anna ist, die dort früher schon mal ausgeholfen hat ...
Danke für die Info! Ich bin erst mit Xixi in die Haslingergasse gekommen und hab auch deshalb den Thread früher nicht verfolgt. Schau ma amal - irgendwie muss ich ja die nächsten 5 Wochen :cry: noch überbrücken, bis Xixi aus China zurückkommt.
 
Zurück
Oben