War diese Woche auch wieder in der Haslingergasse - zum ersten Mal- bei Xixi und will jetzt für die älteren Semester etwas dazu schreiben. Die von mir Anfang Februar genossene Masseurin Lucy, war leider nur eine kurzfristige Aushilfe. Intensiver echter Orgasmus, nach 10 Minuten lecken ( jetzt sehr müde ). Dann hervorragendes melken in der Reitstellung, dass ich schon nach 5 Minuten intensiv gekommen bin . Zum Abschluss eine feste lange Massage, auch vorne Oberschenkel, Bauch- und Brustmuskeln. Bekommt Mann so sehr selten.
Zu Xixi: Ihre große Stärke liegt - für mich - eindeutig im Vorspiel. Sehr gefühlvolles und langes blasen, mit streicheln des ganzen Körpers und sonstigen Einlagen. Auch Prostatamassage wurde angeboten, interessiert mich aber nicht. Ihr Küssen ist aber nur ein züngeln ( Zunge herausgestreckt und Zungenschlag ). Tiefe Zungenküsse, lässt sie zwar passiv zu, sind aber anscheinend nicht so ihres. In der Reitstellung ist sie zwar sehr einfühlsam, aber ihre Scheidenkontraktionen sind schwach. Gegenüber der intensiven Melktechnik von Ying Ying kein Vergleich. Da sollte sie noch trainieren. Auch ihre Massagetechnik danach, ist schwach. Nur ein sanftes Streicheln mit Öl. Ansonsten ist sie sehr liebreizend und hingebungsvoll und auch ihr süßes Puppengesichtchen ist sehr ansprechend.
Werde sie gerne wieder besuchen, abwechselnd mit Ying Ying. Für junge Schnellspritzer, ist sie sicher ein Hit, für den langsam spritzenden Opa - welcher nächstes Jahr 70 wird - ist Ying Ying intensiver.
Beim Gehen noch mit Ying ( im neuen Sommerkleid aus Parndorf ) gescherzt und nächstes Mal werde ich wieder sie nehmen und mich ordentlich abreiten und melken lassen.