Hasse meinen Ex

dann hat er dich wohl zu tiefst verletzt oder missbraucht in welcher form auch immer...

ich hatte für meine ex sehr tiefe gefühle aber als sie dann ihrer wege ging nur noch gedacht reisende soll man nicht aufhalten... war man es wert kehren sie wieder zu einem zurück wenn nicht dann war es das eben,, tut weh klar aber man kann niemanden halten der e nicht selber will

dann hat er dich wohl zu tiefst verletzt oder missbraucht in welcher form auch immer...

ich hatte für meine ex sehr tiefe gefühle aber als sie dann ihrer wege ging nur noch gedacht reisende soll man nicht aufhalten... war man es wert kehren sie wieder zu einem zurück wenn nicht dann war es das eben,, tut weh klar aber man kann niemanden halten der e nicht selber will
echt? also wenn sich eine frau von mir trennt, warum auch immer, ich mein die sagt ja damit "ich möchte mein leben lieber ohne dir anstatt mit dir verbringen", das ist ja nicht, nichts und wenn die dann wieder vor der tür steht würdest sie wieder nehmen?

echt? also wenn sich eine frau von mir trennt, warum auch immer, ich mein die sagt ja damit "ich möchte mein leben lieber ohne dir anstatt mit dir verbringen", das ist ja nicht, nichts und wenn die dann wieder vor der tür steht würdest sie wieder nehmen?
Aufgwarmt is nur a Gulasch guad 😅😉

kommt drauf an was in der Zwischenzeit war.... und wie lange die Zwischenzeit war....

wobei meine frau war mit 17 meine erste längere freundin, aber wir haben uns getrennt und nach 20 jahren wiedergetroffen. das zählt nicht ;)
so ähnliches habe ich auch erlebt 16-22 waren wir in einer offenen Fernbeziehung mit 52 wieder gefunden über FB und von 55-56 noch mal ne intensive Zeit gehabt bevor sie dann gestorben ist

Ich hasse meinen EX nicht.
Aber wer auch immer jetzt mit ihm zusammen ist....

Machs bitte besser, damit er mich nicht ständig mit WhatsApps belästigt :shy:

Zurück
Oben