- Reaktionen
- 7.294
- Checks
- 4
Wer noch?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Echt jetzt?Wer noch?
hab nur eine ex frau und die ist mir persönlich einfach egal.Wer noch?
Sorry, ich kenn deinen Ex nichtWer noch?
dann hat er dich wohl zu tiefst verletzt oder missbraucht in welcher form auch immer...Wer noch?
du wirst hier sicherlich tröstende Sexangebote im Überfluss bekommen die Dir drüber weg helfen können vielleicht findest ja was besseres dabeiWer noch?
echt? also wenn sich eine frau von mir trennt, warum auch immer, ich mein die sagt ja damit "ich möchte mein leben lieber ohne dir anstatt mit dir verbringen", das ist ja nicht, nichts und wenn die dann wieder vor der tür steht würdest sie wieder nehmen?dann hat er dich wohl zu tiefst verletzt oder missbraucht in welcher form auch immer...
ich hatte für meine ex sehr tiefe gefühle aber als sie dann ihrer wege ging nur noch gedacht reisende soll man nicht aufhalten... war man es wert kehren sie wieder zu einem zurück wenn nicht dann war es das eben,, tut weh klar aber man kann niemanden halten der e nicht selber will
Wer noch?
Aufgwarmt is nur a Gulasch guadecht? also wenn sich eine frau von mir trennt, warum auch immer, ich mein die sagt ja damit "ich möchte mein leben lieber ohne dir anstatt mit dir verbringen", das ist ja nicht, nichts und wenn die dann wieder vor der tür steht würdest sie wieder nehmen?
wobei meine frau war mit 17 meine erste längere freundin, aber wir haben uns getrennt und nach 20 jahren wiedergetroffen. das zählt nichtAufgwarmt is nur a Gulasch guad
kommt drauf an was in der Zwischenzeit war.... und wie lange die Zwischenzeit war....echt? also wenn sich eine frau von mir trennt, warum auch immer, ich mein die sagt ja damit "ich möchte mein leben lieber ohne dir anstatt mit dir verbringen", das ist ja nicht, nichts und wenn die dann wieder vor der tür steht würdest sie wieder nehmen?
so ähnliches habe ich auch erlebt 16-22 waren wir in einer offenen Fernbeziehung mit 52 wieder gefunden über FB und von 55-56 noch mal ne intensive Zeit gehabt bevor sie dann gestorben istwobei meine frau war mit 17 meine erste längere freundin, aber wir haben uns getrennt und nach 20 jahren wiedergetroffen. das zählt nicht
mit zeitlichem und emotionalem Abstand sollte dieses Gefühl vergehenWer noch?
oje tut mir leid zu hoeren.so ähnliches habe ich auch erlebt 16-22 waren wir in einer offenen Fernbeziehung mit 52 wieder gefunden über FB und von 55-56 noch mal ne intensive Zeit gehabt bevor sie dann gestorben ist
Wer noch?
wahre WorteHass macht Dich doch selbst am meisten kaputt. Versuche Dich auf die Zukunft zu konzentrieren, die Vergangenheit kannst Du nicht ändern.