H
Gast
(Gelöschter Account)
Kam das schon mal vor.. Tausende postings von Männern.. Aber ich frag mich ob weibliche EF Mitglieder das jemals ansehen geschweige denn antworten?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Haha na immerhin dient es zur Belustigung, das ist ja schon mal etwasNatürlich, lese ich täglich morgens zum Kaffee, Lachen ist gesund
Die armen Herren.. Werden ganz von dir vernachlässigtLesen ja...........antworten "ganz sicher net"
Dirty dirty dirty....Natürlich, lese ich täglich morgens zum Kaffee, Lachen ist gesund
Wahrscheinlich nichtKann man die als Mann lesen ohne sich fremdschämen zu müssen ?
F….ck jetzt ist meine Neugierde geweckt.Wahrscheinlich nicht
Nicht weinen?Natürlich, lese ich täglich morgens zum Kaffee, Lachen ist gesund
Ja habe ichKam das schon mal vor.. Tausende postings von Männern.. Aber ich frag mich ob weibliche EF Mitglieder das jemals ansehen geschweige denn antworten?
Was jetzt: Ansehen oder antworten?Ja habe ich
Naja, ich denke mal, dass viel unlesbar ist ohne sich als Mann zu schämen...F….ck jetzt ist meine Neugierde geweckt.
Jetzt wollen die interessierten Leser unter uns natürlich wissen wie es gehtEin kurzer Blick in die Anzeigen zeigt genau, wie es nicht geht.
nicht das du noch auf den geschmack kommst und antwortest gggKann man die als Mann lesen ohne sich fremdschämen zu müssen ?
Alle sind nicht gleich ?leider sind wenig Frauen im Forum da liegt evtl.das ProblemEin kurzer Blick in die Anzeigen zeigt genau, wie es nicht geht.
Das ist ja argIch hab mal auf eine Anzeige geantwortet - aber keine Antwort bekommen