T
Gast
(Gelöschter Account)
Sorry...bist mir zu jungIch hab mal auf eine Anzeige geantwortet - aber keine Antwort bekommen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sorry...bist mir zu jungIch hab mal auf eine Anzeige geantwortet - aber keine Antwort bekommen
Glaube wenn du ein Inserat startest melden sich tausendeIch hab mal auf eine Anzeige geantwortet - aber keine Antwort bekommen
Diese Gefahr ist äußerst limitiert.nicht das du noch auf den geschmack kommst und antwortest ggg
Mach die Frauen neugierig auf Dich. Sei Du selbst, frech oder auch lustig. Hebe Dich ab, dann kommen die Mädels schon.Jetzt wollen die interessierten Leser unter uns natürlich wissen wie es geht
GeantwortetWas jetzt: Ansehen oder antworten?
Also ,da werden minütlich neue inserate eingestellt, wenn man da als frau was interessantes finden will,braucht man viiiiiel zeit und Geduld.. ab und zu auch einen guten MagenMach die Frauen neugierig auf Dich. Sei Du selbst, frech oder auch lustig. Hebe Dich ab, dann kommen die Mädels schon.
Schildere bloß nicht Deine erotischen Träume und Zentimeterangaben höchstens bei der Körpergröße.
ich schau eh ab und an, weil das glaubst ja sonst nicht gggDiese Gefahr ist äußerst limitiert.
Aber da sind echt ein paar Brüller drinnen.
Echt lesenswert.
Gleich ausprobierenMach die Frauen neugierig auf Dich. Sei Du selbst, frech oder auch lustig. Hebe Dich ab, dann kommen die Mädels schon.
Schildere bloß nicht Deine erotischen Träume und Zentimeterangaben höchstens bei der Körpergröße.
Das ist frechIch hab mal auf eine Anzeige geantwortet - aber keine Antwort bekommen
Viel ErfolgGleich ausprobieren
Das ist ja arg
Das ist wirklich bitterIch hab mal auf eine Anzeige geantwortet - aber keine Antwort bekommen
kannst mir aber schon aufhören mir täglich zum frühstück zu schreiben; mein inserat ist acht jahr alt und ich hab schon gefunden was ich gesucht habeNatürlich, lese ich täglich morgens zum Kaffee, Lachen ist gesund
Warum?? Ergeht 99% der Männer so,dass sie keine Antwort bekommen...Das ist wirklich bitter
Die Meisten sind ja eh nur Tastenwixxer - da darf Frau sich nicht zu viel erwartenIch war danach total down und hab nie wieder auf eine Kontaktanzeige geantwortet
Ich schau mir jetzt auch mal die Anzeigen der Frauen an.ich schau eh ab und an, weil das glaubst ja sonst nicht ggg
Also ich würde dir sicher antwortenIch hab mal auf eine Anzeige geantwortet - aber keine Antwort bekommen
Du bist aber immerhin der Nachweis, dass eine gute Anzeige zu viel Antworten bringen kann.Ich war danach total down und hab nie wieder auf eine Kontaktanzeige geantwortet
Man könnte denken, dass hier „etwas“ Männerüberschuss besteht und wenn mal eine Frau antwortet, die Manieren greifen und man ebenfalls antwortet.Warum?? Ergeht 99% der Männer so,dass sie keine Antwort bekommen...