Hat jemand schonmal ähnliche Erfahrungen mit starken Frauen oder Mädchen gemacht?

H

Gast

(Gelöschter Account)
Undzwar war ich Gestern bei einem Kumpel, der einen Pool im Garten hat. Nach einiger Zeit haben wir angefangen und herumzuwerfen und Wrestling zu spielen. Dann kam plötzlich die Freundin von meinem Kumpel ( 20 Jahre alt, 164cm mit normaler schlanker Statur) zu mir ( wiege nur 55kg) und hob mich plötzlich hoch und legte mich wie ein Sack Kartoffeln über ihre Schulter und ging dann so mit mir im Garten herum. Dann ist sie mit mir über ihrer Schulter zum Rand des Pools gegangen und meinte ich wäre ja voll leicht, woraufhin sie mich über ihre beiden Schultern im John Cena Style drapiert hst und mich dann in den Pool geworfen hat. Hat schonmal jemand sowas ähnliches erlebt wo ein Mädchen oder eine Frau so stark war?

Das hat weniger mit körperlicher Stärke als mit Technik zu tun. Wir haben als Kinder auch gelernt unsere Kampfsport-Lehrer oder allgemein größere und schwerere Gegener auf die Art und Weise zu manipulieren. Was auch ein weit verbreiteter Mythos ist: Muskelvolumen und Kraft haben auch nichts miteinander zu tun.

Undzwar war ich Gestern bei einem Kumpel, der einen Pool im Garten hat. Nach einiger Zeit haben wir angefangen und herumzuwerfen und Wrestling zu spielen. Dann kam plötzlich die Freundin von meinem Kumpel ( 20 Jahre alt, 164cm mit normaler schlanker Statur) zu mir ( wiege nur 55kg) und hob mich plötzlich hoch und legte mich wie ein Sack Kartoffeln über ihre Schulter und ging dann so mit mir im Garten herum. Dann ist sie mit mir über ihrer Schulter zum Rand des Pools gegangen und meinte ich wäre ja voll leicht, woraufhin sie mich über ihre beiden Schultern im John Cena Style drapiert hst und mich dann in den Pool geworfen hat. Hat schonmal jemand sowas ähnliches erlebt wo ein Mädchen oder eine Frau so stark war?

Wie oft willst die Story noch posten...am 25.08 hattest übrigens noch 58kg :mrgreen:

Anhang anzeigen 7851951

Ob Phantasie oder nicht. Die Chefin meines Sohnes bei der Polizei, ist 166 cm groß, 42 Jahre alt, und wiegt 54 Kilo. Mein Sohn ist 198 cm wiegt 105 Kilo und und war bis vor 3 Jahren beim Jagdkommando.
Im freien Nahkampf, d.h. Alles erlaubt, hat er große Mühe dieser Dame Herr zu werden.
Also es gibt genug Damen, die durch lange Ausbildung und Erfahrung so manchen "großen" Mann spielend fertig machen.

Kann sein das du einfach zu schwach bist? 55 Kg hatte ich mit 17. Da hätte dich auch meine Oma weggetragen. ;)

Ich bin recht oft im Gym, aber beim Bankdrücken konnte noch keine Frau mithalten. Am meisten beeindruckt hat mich bislang die Schwester eines Steirischen Profibodybuilder. Die trainiert nicht viel, aber die haben die Gene dafür in der Familie. "Viecha"! :)

Beim Nahkampftraining habe ich auch öfters mit Frauen zu tun. Da werden die Attacken aber von Jahr zu Jahr schlechter weil es zu viel Selbstüberschätzung durch Film und Fernsehen gibt.

Daher gilt wohl eher, ist sie zu stark, ist er zu schwach. Ein paar weibliche Profikämpfer ausgenommen.

Im freien Nahkampf, d.h. Alles erlaubt, hat er große Mühe dieser Dame Herr zu werden
Bei einem realen Nahkampf ohne Regeln, zum Beispiel in einer Notwehrsituation lehre ich das Einschlagen des Kehlkopfes, zertrümmern der Augen und Schläge auf die Schläfen und Genitalien. So etwas kann man nicht frei ohne Regeln üben! Man sollte daher nie Kampfsport mit Nahkampf verwechseln! Bei Übungskämpfen gibt man vielleicht 20% von dem was möglich ist wenn es eine ernsthafte Situation erfordert.

Gerade Frauen sollten durch Kampfsport nicht übermütig werden. Wenn ein trainierter 100 Kilo Mann einen "Berserkeranfall" bekommt gibt es so gut wie nichts was eine Frau entgegen halten könnte. Daher gibt es auch Bewaffnungen und sei es nur ein Stein.

Zuletzt bearbeitet:
Beim Nahkampftraining habe ich auch öfters mit Frauen zu tun. Da werden die Attacken aber von Jahr zu Jahr schlechter weil es zu viel Selbstüberschätzung durch Film und Fernsehen gibt.

Bei einem realen Nahkampf ohne Regeln, zum Beispiel in einer Notwehrsituation lehre ich das Einschlagen des Kehlkopfes, zertrümmern der Augen und Schläge auf die Schläfen und Genitalien. So etwas kann man nicht frei ohne Regeln üben! Man sollte daher nie Kampfsport mit Nahkampf verwechseln! Bei Übungskämpfen gibt man vielleicht 20% von dem was möglich ist wenn es eine ernsthafte Situation erfordert.

Gerade Frauen sollten durch Kampfsport nicht übermütig werden. Wenn ein trainierter 100 Kilo Mann einen "Berserkeranfall" bekommt gibt es so gut wie nichts was eine Frau entgegen halten könnte. Daher gibt es auch Bewaffnungen und sei es nur ein Stein.

Interessante Infos, danke dafür.

Ich glaube nicht, dass das so selten ist. Ich hatte in meinen 20igern eine Freundin die hat halbprofessionell geturnt. Die hatte einen Muskelaufbau und eine Kraft, das war sagenhaft. Oden denken wir an eine Landwirtin die täglich schwere Gewichte bewegt.
Nahkampf wie er oben beschrieben wird ist ja nicht gerade sehr damenhaft, aber es gibt sicher etliche Amazonen die im Bereich Kampfsport/Kampfkunst sich betätigen.

Hans Dieterle du mußßßßßt mehr essen , hab ich dir schon so oft gesagt .:undweg:

Die Chefin meines Sohnes bei der Polizei, ist 166 cm groß, 42 Jahre alt, und wiegt 54 Kilo. Mein Sohn ist 198 cm wiegt 105 Kilo und und war bis vor 3 Jahren beim Jagdkommando.

was war der beim jagdkommando? hausmeister? ein soldat vom jagdkommando schnupft den zwerg im vorbeigehen auf!

Das hat weniger mit körperlicher Stärke als mit Technik zu tun. Wir haben als Kinder auch gelernt unsere Kampfsport-Lehrer oder allgemein größere und schwerere Gegener auf die Art und Weise zu manipulieren. Was auch ein weit verbreiteter Mythos ist: Muskelvolumen und Kraft haben auch nichts miteinander zu tun.
Da kann ich Dir nur voll und ganz zustimmen :up:, unser Ausbildner trichterte uns immer wieder ein, körperliche und mentale Stärke sowie eine hundertprozentige Technik sind das drei Gestirn das zum Überleben notwendig ist.

Ach das mit dem Nahkampf und die ganzen Techniken.
In der Theorie ist das alles sehr nett anzusehen und auch anzuhören.

Ich bin 1,82 groß und habe 118 kg lebend Gewicht, bin nicht mehr so fit wie früher da ich schon 64 Jahre alt bin.
Ich möchte die Frau sehen die bei einer wirklichen Auseinandersetzung noch aufsteht.

Ich muss @Mitglied #525929 widersprechen, auf die große und das Körper Volumenkommt es sehr wohl an. Und auch wo man, und wie man getroffen wird.
Ich war als junger Mann nicht zimperlich, und habe gelernt das, wenn man gleich ordentlich, mitten ins Gesicht schlägt, meist gleich alles gelaufen ist. Das ist so wie wenn 5 stänkern, einer ist immer der mit der großen Lippe, der ist derjenige den du so richtig eine auf die fresse geben musst, so das es richtig weh tut. Nasenbeinbruch, Kieferbruch, Jochbeinbruch, dann gehen die anderen von alleine.

Ist nun mal so. Im leben wartet man nicht bis der andere bereit ist, sondern wenn es hart auf hart geht, wer als ersteres richtig zuschlägt.

@Mitglied #182344, es überlebt der, der weniger Skrupel hat den anderen richtig Weh zu tun. Egal ob mit den Fäusten, Schlagring, Messer, Fahrradkette oder anderen.

Zuletzt bearbeitet:
Und solang sie nicht einen Tombstone Pildriver durchführt ist noch alles ok

Als Mädel und junge Frau war ich Schwimmerin, einen jungen Mann von ca. 60 kg konnte ich auf den Armen tragen, war keine große Sache.

Heute bin ich körperlich ziemlich im Eimer, aber richtig: mit Skrupellosigkeit ist Frau auch dann noch nicht wehrlos.

Würde ich mit einer halbwegs gesunden Frau oder Mann ringen, wäre ich allerdings chancenlos.

Zurück
Oben