- Reaktionen
- 21.600
- Checks
- 3
Naja aber Garantie ist das keine das muss auch jedem bewusst sein,dann gehen die anderen von alleine
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Naja aber Garantie ist das keine das muss auch jedem bewusst sein,dann gehen die anderen von alleine
Naja aber Garantie ist das keine das muss auch jedem bewusst sein,
Ja fritzie aber wer ringt denn heute noch, da sind doch ganz andere Kampfkünste gefragt,Würde ich mit einer halbwegs gesunden Frau oder Mann ringen, wäre ich allerdings chancenlos.
Das stimmt natürlich auch wiederglaube mir, es überlegen sich viele ob sie auch mit einem blutigen Gesicht herumlaufen möchten.
Wie der @Mitglied #433600 schon richtig sagte, Du musst richtig zuhaun.. mitten auf die zwölfAls Mädel und junge Frau war ich Schwimmerin, einen jungen Mann von ca. 60 kg konnte ich auf den Armen tragen, war keine große Sache.
Heute bin ich körperlich ziemlich im Eimer, aber richtig: mit Skrupellosigkeit ist Frau auch dann noch nicht wehrlos.
Würde ich mit einer halbwegs gesunden Frau oder Mann ringen, wäre ich allerdings chancenlos.
Und solang sie nicht einen Tombstone Pildriver durchführt ist noch alles ok
Was wäre da so schlimm drann?
ist das hier wieder wo ne woche voher 58kilo dann 56 und so?
ja aber hat er sie oder sie ihn in den teich geworfen?Das Gewicht von Profiwrestlern variiert schonmal
ja aber hat er sie oder sie ihn in den teich geworfen?
ich mag eiegntlich kein wrestle oder wie das heisst ich les einfach so mit im efKeine Ahnung aber ich denke hier ist wieder so eine independent hinterhof wrestling liga am start
ich mag eiegntlich kein wrestle oder wie das heisst ich les einfach so mit im ef
Man bricht sich da leicht was, als untrainierter sowieso, kann auch als Trainierten einem passieren. Nicht umsonst haben Boxer dicke Handschuhe, Zahnschutz und Tiefschutz und im Amateurboxen Kopfschutz. Und nicht umsonst machst als Karateka oder Taekwondoin 50 oder 100 Liegestütze auf den Fäusten und versuchst bei den Prüfungen einige Holzbretter mit der blöden Hand durchzuschlagen, je nach Schule. Da merkst du gleich, dass die Hände, Fäuste oder Handkanten doch nicht aus Stahl sind und Schlägereien nicht wie im Film ablaufenmusst richtig zuhaun.. mitten auf die zwölf