Hat jemand schonmal ähnliche Erfahrungen mit starken Frauen oder Mädchen gemacht?

Als Mädel und junge Frau war ich Schwimmerin, einen jungen Mann von ca. 60 kg konnte ich auf den Armen tragen, war keine große Sache.

Heute bin ich körperlich ziemlich im Eimer, aber richtig: mit Skrupellosigkeit ist Frau auch dann noch nicht wehrlos.

Würde ich mit einer halbwegs gesunden Frau oder Mann ringen, wäre ich allerdings chancenlos.
Wie der @Mitglied #433600 schon richtig sagte, Du musst richtig zuhaun.. mitten auf die zwölf:up::mrgreen:

Ich bin mittlerweile ein seriöses altes Mädchen. Wenn ich ringe, dann höchstens noch nach Luft. :engel:

Und zuhauen tu ich auch nicht mehr. Ein herzlicher Händedruck in die richtigen Stellen kann auch so recht überzeugend sein.

musst richtig zuhaun.. mitten auf die zwölf:up::mrgreen:
Man bricht sich da leicht was, als untrainierter sowieso, kann auch als Trainierten einem passieren. Nicht umsonst haben Boxer dicke Handschuhe, Zahnschutz und Tiefschutz und im Amateurboxen Kopfschutz. Und nicht umsonst machst als Karateka oder Taekwondoin 50 oder 100 Liegestütze auf den Fäusten und versuchst bei den Prüfungen einige Holzbretter mit der blöden Hand durchzuschlagen, je nach Schule. Da merkst du gleich, dass die Hände, Fäuste oder Handkanten doch nicht aus Stahl sind und Schlägereien nicht wie im Film ablaufen 😀

Zurück
Oben