G
Gast
(Gelöschter Account)
Wia sogst du zu meine hintarafn???...die rossbreiten.... ....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wia sogst du zu meine hintarafn???...die rossbreiten.... ....
Bitte keinen Bauschutt ins WC schütten!Wia sogst du zu meine hintarafn???
A jodla und a Stromgitar und schau bist Kroska Superstar?...na stromgitarre in da luft...oba mit rechts.....und ohne deckerl am wurschtblattl.....
Du hast einen Postross Popo?Wia sogst du zu meine hintarafn???
Der Freitag ist um, folglich tun meine rückwärtigen Beschaffenheiten nichts mehr zur Sache.Du hast einen Postross Popo?
Du könntest dir schon mal für nächsten Freitag den Mastdarm epilieren! @Mitglied #111751 und @Mitglied #122475 scharren schon mit den Hufen!Der Freitag ist um, folglich tun meine rückwärtigen Beschaffenheiten nichts mehr zur Sache.
ist der Nordwind und der Jugo ist der SüdwindIch glaube der Wind heißt Bora und das Land Kroatien.
Ist eigentlich schon jemandem aufgefallen, dass viele Winde nach Autos einer bestimmten Firma benannt wurden? Die können sich auch alles kaufen...
Wieder wos gelernt.ist der Nordwind und der Jugo ist der Südwind
EF bildet!Wieder wos gelernt.
Zumindest der Kübel....EF bildet!
Der Kübel ist eine ausgelagerte Fakultät der Ronald McDonald Universität für eigentlich eh Alles!Zumindest der Kübel....
Schon bereit für Morgen? Es Schatten schon alle mit den Hufen! @Mitglied #505578 @Mitglied #122475 und @Mitglied #537833 haben schon Schaum vorm Mund! Unsere Geronto-Gang-Bang-Maus @Mitglied #569794 und @Mitglied #489758 zählen schon freudig erregt die Stunden!Der Freitag ist um, folglich tun meine rückwärtigen Beschaffenheiten nichts mehr zur Sache.
... genau über das schreib ich gerade mit‘n Ildl in einem anderen Thread ... in Zeiten wie diesen ... planen wir einen Cocktail GangbangSchon bereit für Morgen? Es Schatten schon alle mit den Hufen! @Mitglied #505578 @Mitglied #122475 und @Mitglied #537833 haben schon Schaum vorm Mund! Unsere Geronto-Gang-Bang-Maus @Mitglied #569794 und @Mitglied #489758 zählen schon freudig erregt die Stunden!
Die Brauereien haben ohnehin Absatzprobleme!Würde mich nicht wundern wegen Covid19 saufen die Leute daheim,weil es damit viel billiger ist halt mehr