S
Gast
(Gelöschter Account)
Jössas! Bukkake für alle?... genau über das schreib ich gerade mit‘n Ildl in einem anderen Thread ... in Zeiten wie diesen ... planen wir einen Cocktail Gangbang
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Jössas! Bukkake für alle?... genau über das schreib ich gerade mit‘n Ildl in einem anderen Thread ... in Zeiten wie diesen ... planen wir einen Cocktail Gangbang
Ja, ja... falls es auf meinen Post bezogen ist, das war a Spaß ...
... das ist typisch Sperminator69 ... wir haben über Drinks gesprochenJössas! Bukkake für alle?
Bist du der literarische Zwilling von @Mitglied #505578 ?Sex and Drugs and rock´n Roll war mal,
das heißt heute:
Betsauf di doch voll,
Find die Schiache ganz schee toll,
Zipfal rock´n roll
Sperma frisch von der Quelle ist in einem Gang Bang auch ein Cocktail... das ist typisch Sperminator69 ... wir haben über Drinks gesprochen
Aber Lyrik aller @Mitglied #505578 - der durchaus Ansätze von Christine Lavants Still vertritt- zu verbreiten wirkt doch sehr fraternisierend mit der von ihm gepflegten AvantgardeBist du der literarische Zwilling ....
,macht uns der lockdown nicht alle etwas gaga
Die diversen WeinstraßenIch sag nur Mostviertel, Weinviertel, gibts sowas noch irgendwo auf der Welt?
Extrem pervers!"sehr fraternisierend mit der von ihm gepflegten Avantgarde "
immer diese Fremdwörter; ist das was geiles, perverses?
dann will ich mehr davon wissenExtrem pervers!
Jaja...ja natürlich morgen...geht das? bückkacke. ...freilich....Ja, ja
Extrem pervers!
Zu paarvers......dann will ich mehr davon wissen
Das klebt doch dann nur in deinem DamenbartJaja...ja natürlich morgen...geht das? bückkacke. ...freilich....