S
Gast
(Gelöschter Account)
Jössas! Bukkake für alle?... genau über das schreib ich gerade mit‘n Ildl in einem anderen Thread... in Zeiten wie diesen ... planen wir einen Cocktail Gangbang
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Jössas! Bukkake für alle?... genau über das schreib ich gerade mit‘n Ildl in einem anderen Thread... in Zeiten wie diesen ... planen wir einen Cocktail Gangbang
![]()
Ja, ja... falls es auf meinen Post bezogen ist, das war a Spaß...
... das ist typisch Sperminator69Jössas! Bukkake für alle?
Bist du der literarische Zwilling von @Mitglied #505578 ?Sex and Drugs and rock´n Roll war mal,
das heißt heute:
Betsauf di doch voll,
Find die Schiache ganz schee toll,
Zipfal rock´n roll
Sperma frisch von der Quelle ist in einem Gang Bang auch ein Cocktail... das ist typisch Sperminator69... wir haben über Drinks gesprochen
![]()
Aber Lyrik aller @Mitglied #505578 - der durchaus Ansätze von Christine Lavants Still vertritt- zu verbreiten wirkt doch sehr fraternisierend mit der von ihm gepflegten AvantgardeBist du der literarische Zwilling ....
,macht uns der lockdown nicht alle etwas gaga![]()
Die diversen WeinstraßenIch sag nur Mostviertel, Weinviertel, gibts sowas noch irgendwo auf der Welt?
Extrem pervers!"sehr fraternisierend mit der von ihm gepflegten Avantgarde"
immer diese Fremdwörter; ist das was geiles, perverses?
dann will ich mehr davon wissenExtrem pervers!
Jaja...ja natürlich morgen...geht das?Ja, ja![]()
Extrem pervers!
Zu paarvers....dann will ich mehr davon wissen
Das klebt doch dann nur in deinem DamenbartJaja...ja natürlich morgen...geht das?bückkacke. ...freilich....