hat wer schon bei eis.at bestellt?

H

Gast

(Gelöschter Account)
hi

eis.at bietet gerade 4 produkte gratis an.

meine frage ist, hat diese produkte schon jemand bestellt?? sind die wirklich kostenlos oder sind die an eine bestellung gekoppelt? fallen liefergebühren an?! wie ist die qualität der produkte??

bei einer bestellung sind die produkte SICHER gratis! liefergebühren hast ohne bestellung (wenn überhaupt möglich) sicher zu bezahlen!
schau halt mal genau bei den lieferbedingungen rein!

Da zahlst du Versandgebühren, musst aber sonst nichts kaufen - steht doch eh dabei, dass kein weiterer Kaufzwang oder Mindestumsatz besteht...

hab dort noch nie bestellt , ich mag süßigkeiten ohnehin nicht besonders und schon gar kein eis.

eis.at bietet im Grunde immer 4 verschiedene Artikel gratis an. Die Qualität dieser ist unserer Meinung für den "Preis" in Ordnung, doch auch nicht wirklich weltbewegend. :) Sonst ist der Shop recht günstig und im Großen und Ganzen meist unter dem Preisniveau des Mittbewerbs.

Wir können den Shop empfehlen aber von den Gratisprodukten sollte man sich halt nicht all zu viel erwarten.

dieZwetschkerl

Eis ist unser liebster Bestellshop für Kleinigkeiten. High Heels sind z.b. locker mal um mindestens die Hälfte billiger als bei BU, im Angebot kriegt man tadellose Stripperheels manchmal schon um 30 EUR. Mehr sind sie auch nicht wert, und es ist nicht einzusehen, dass man anderswo 100-150 Euro dafür abdrücken soll...

Einziger Haken bei Eis ist, dass sie mit Hermes liefern und nicht mit der Post. Da landet das Packerl automatisch beim Nachbarn, wenn man grad nicht daheim ist...

ich bestelle auch ab und zu bei eis, vor 2 wochen zufällig letzte lieferung bekommen, ja ich habe auch 4 gratisproben bekommen, das war wirklich gratis ohne hacken usw..! ist zwar nicht besonders aber immerhin was.

Eis hat nicht alles von a-z aber einige sachen sind wirklich billig, und andere kaufst halt im sexshop oder woanders ein.

Die Tarnung ist nicht schlecht, hätte gedacht da geht es um Vanilleeis usw. und dann - ach ja, die Seite war das. Aber wer würde das mit der Post schicken? ;-)

Man kann jeweils 1 Stück der Gratisprodukte pro Bestellung haben, kein Mindestumsatz, Versand kostet € 4,97, und ab 59 Euro Bestellwert gar nichts. Bis 50 Euro kann man (bei Erstbestellung) auch auf Rechnung zahlen. Und der Versand dauert so lange wie bei typischen anderen Internet-Shops?

Also zumindest bei den Kondomen wärs schon sehr wichtig, dass die Qualität sehr gut ist, oder gibts da was auszusetzen?

nein gibts nicht
hab da sicher schon 5,6 mal bestellt
und es ist nichts anderes als wenn du in den sexshop gehst
und nein ich werde nicht als werbefritze für eis.at bezahlt

Ich dachte die liefern nur in Deutschland und nicht nach Ö !? Hab ich mich etwa getäuscht,...

Hallo! Ja da hast du dich getäuscht, hab auch schon bestellt, und liefern auch in Österreich! Kann nur sagen, dass ich mit Preis und Leistung sehr zufrieden war!

eis.de = Deuschland
eis.at = Österreich... dann klappts auch mit der geilen Ware :)

Haben schon öfters bestellt, vor kurzem erst wieder einen Analdildo für meine kleine :)

TraumShop hat alles manches auch ssehr billig
find aber die seite so zum durchsehn bisschen anstrengent
HAT ABER IMMER ALLES GEPASST bis jetzt

Passt alles, die Produkte sind 100% gratis, Versandkosten zahlst immer, auch wenn was anderes mitbestellst. Is sehr diskert, also man kann das Paket auf Wunsch als Handy-Teile Lieferung und so "tarnen". Qualität ist dem Preis entsprechend, aber sehr ok. (ohne jetzt werbung machen zu wollen.)

find den shop auch ziemlich gut! bis nach wien eine woche lieferzeit!

Zurück
Oben