Hatschi und Wasserverlust

Mitglied #546810

stolzer Gockel
Reaktionen
10.133
Hallo Gemeinde,

unlängst ist eine merkwürdige Situation passiert.

Meine Sie lag auf mir und wir waren vereint, als sie mitten im Akt niesen musste. Eigentlich kein Ding, aber darauf hin bemerkte ich eine kleine warme Pfütze auf mir. Dachte erst...Uhiiiiii da ist ja jemand scharf, jedoch war es Pipi.

Es war alles gut und turnte erneut an.

Jetzt zur Frage:
habe ich vergessen 🤭

PS: bin andere Zeitzone, also nicht schimpfen 😚

das ist doch kein Problem - da würde ich es einfach auflecken, jeden Tropfen genießen und ganz intensiv ihr Bermudadreieck küssen und lutschen

Hallo Gemeinde,

unlängst ist eine merkwürdige Situation passiert.

Meine Sie lag auf mir und wir waren vereint, als sie mitten im Akt niesen musste. Eigentlich kein Ding, aber darauf hin bemerkte ich eine kleine warme Pfütze auf mir. Dachte erst...Uhiiiiii da ist ja jemand scharf, jedoch war es Pipi.

Es war alles gut und turnte erneut an.

Jetzt zur Frage:
habe ich vergessen 🤭

PS: bin andere Zeitzone, also nicht schimpfen 😚
Habt ihr darüber gesprochen? War es ihr unangenehm oder hat sie es gar nicht bemerkt? Wäre es für dich ein Trennung Grund wenn das immer passieren würde?

Inkontinenz finde ich persönlich jetzt nicht sonderlich prickelnd :verwirrt: Das Gute an der Geschichte - man kann das mit Beckenbodenübungen gut trainieren 😊

nein aber vielleicht eine Staub/Milben Allergie... das kann dann im Bett und in Aktion schon öfter vorkommen, dass sie niest...
So eine Allergie ist eine Qual. So wie Inkontinenz. Was für ein Glück, dass sich beides hervorragend behandeln lässt. Man muss sich also weder wegen des einen, noch wegen des anderen trennen. Ein Dank den Göttern in weiß!

Da der TE die Frage vergessen hat, kann hier gar nicht darüber diskutiert werden. Eventuell könnte darüber diskutiert werden, warum er die Frage vergessen haben könnte :mrgreen:

Was jetzt nicht so schön wäre, wenn er an Demenz Leiden würde.... Evtl hat dich die Scene ja in einem Altersheim abgespielt....🙄

Oder er hat sich während dem Schreiben am Kopf gestoßen... Bisschen weit hergeholt, aber auch eine Möglichkeit...

Zurück
Oben