Studios Österreich-Massage Vösendorf (ehem. Hausfeldstrasse 25)

Preissteigerung

Die Stunde kostet jetzt 150 EUR. Im März waren es noch 140. Finde ich aber durchaus gerechtfertigt.

Emotion Wellness liegt mit noch immer 160 jetzt nur mehr knapp darüber. Simplytop bleibt bei 140 darunter. Das entspricht jetzt auch in etwa den gebotenen Räumlichkeiten.

Ich finde nur schade das Jana immer noch auf Urlaub steht.
Anscheinend sitzt Sie noch in Ihren Heimatsland fest und kann nicht her kommen.
 
Ich finde nur schade das Jana immer noch auf Urlaub steht.
Anscheinend sitzt Sie noch in Ihren Heimatsland fest und kann nicht her kommen.

Ich hätte gedacht, dass sie aus der Slowakei ist. Welches Land soll denn das sein, von dem aus man nicht nach Österreich kann? Weitestgehend geht das doch schon von „überall“.

Im Goldentime haben sie angeblich am Mittwoch wieder 60-70 Mädels am Start. Also quasi normal. Nichts merkbar von irgendwelchen Einreiseproblemen. (Wobei die 60-70 natürlich auch erst kommen müssen.)
 
Ich hätte gedacht, dass sie aus der Slowakei ist. Welches Land soll denn das sein, von dem aus man nicht nach Österreich kann? Weitestgehend geht das doch schon von „überall“.

Im Goldentime haben sie angeblich am Mittwoch wieder 60-70 Mädels am Start. Also quasi normal. Nichts merkbar von irgendwelchen Einreiseproblemen. (Wobei die 60-70 natürlich auch erst kommen müssen.)
Russland / Bulgarien
 
Hi, war von euch schon jemand nach der Eröffnung dort? Wie ist die Lage? Überlege am Montag vorbeizukommen...
 
Stimmt kostet jetzt 150€, sie haben einen Verein gebildet mit paar anderen Studios. Der 10er Mehrwert kommt aber den Damen zugute.

Da es wieder erlaubt ist, nun meine Berichte.
1) Gabriela, keine Fotos mehr von ihr Online.
Waren echt hübsche Fotos hat aber mit der Realität nichts zutun. Sowas bin ich in diesem Haus nicht gewohnt.
Blowjob war gut und Sex okayyyyyy. :)
Quatscht sehr viel.

Wiederholung Keine

2) Anabel
Sehr nette und freundliche Dame, hübsch aber nicht mein Typ.
Blowjob super und Sex auch gut.
Massage kräftig und angenehm.
Kann sich nett mit ihr unterhalten.

Wiederholung 75%

3) Melisa
Wie in meinen Duo Beitrag Jana Melisa, habe ich gesagt es ist schwer bewertbar Melisa einzeln zu bewerten und des mache ich nun.
Hier für Duo Bericht

Sie ist sehr nett, freundlich und zuvorkommend. Dachte mir aber schon beim Duo das sie Auftauzeit braucht, war dieses mal nicht der Fall da sie sagte ich war schon einmal bei ihr.

Melisa ist eine GF Erlebnis der sanften Art, sanfte und gute ZK, guter Blowjob und super Sex. Macht jeden Stellungswechsel mit und ist sehr bemüht falls er wieder schlapp macht. Reverse Cowgirl - was für ein Hammer Anblick.

Sie ist sehr hübsch und Fotos entsprechen der Realität.
Man kann sich auch nett mit ihr unterhalten, und Massage ist angenehm.

Wiederholung 95% (100% solang Jana nicht da ist)
 
Ok danke dann hoffen wir das Jana bald kommt.

Wie ist denn Julia oder Tina und Monica??
 
Ok danke dann hoffen wir das Jana bald kommt.

Wie ist denn Julia oder Tina und Monica??

Julia wollte mal Jana mit ins Duo nehmen, ich hab gesagt ich mag was sanftes, süßes wurde Monika von ihr mitgenommen.

Glaub Julia ist Devot von hören Sagen, Bild muss man sich aber selber machen.

Duo Jana Monika Bericht

Bei Tina war ich noch nie, muss jemand anderes berichten.
 
Zurück
Oben