Hausfreund bei einem Paar

G

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo, mich würde mal interessieren, wie viele Männer hier wirklich schon als Hausfreund Erfahrung haben und wie es bei Ihnen dazu gekommen ist.
Ich selber durfte es schon erleben und finde das Thema einfach nur heiß!

:joyful: Naja, einen "gabelten" wir am P&D Parkplatz auf, einen in der Lobau beim FKK, einen in der Therme, einen anderen bei den https://www.erotikforum.at/foren/veranstaltungen-usertreffen/, die sind noch immer die einfachste Art User real zu treffen und kennenlernen.

Aber im Prinzip geht es überall, selbst im Supermarkt, wenn man nicht maulfaul ist und auch andere Menschen sich ansprechen traut.

Als Junge war ich der Hausfreund einer Frau, die sich mit ihrem Mann vergeblich bemüht hatte, ein eigenes Kind aus die Welt zu stellen. Sie stellte mich ihrem Mann als Hausfreund vor und verwöhnte mich vorerst wie einen Sohn. Als ich mich immer mehr an sie anschmiegte und ihr Brüste zu betasten begann, lachte sie: "Du bist ja mehr als nur mein Sohn" und knetete auch meine Brust. Da reagierte auch mein Schwanz sichtbar und verführte ihre Hand. Ein Dienst ergab den anderen und so masturbierten wir uns gegenseitig durch die Kleider. Ausgepackt haben wir unsere Lustzentren allerdings nie.

Als Junge war ich der Hausfreund einer Frau, die sich mit ihrem Mann vergeblich bemüht hatte, ein eigenes Kind aus die Welt zu stellen. Sie stellte mich ihrem Mann als Hausfreund vor und verwöhnte mich vorerst wie einen Sohn. Als ich mich immer mehr an sie anschmiegte und ihr Brüste zu betasten begann, lachte sie: "Du bist ja mehr als nur mein Sohn" und knetete auch meine Brust. Da reagierte auch mein Schwanz sichtbar und verführte ihre Hand. Ein Dienst ergab den anderen und so masturbierten wir uns gegenseitig durch die Kleider. Ausgepackt haben wir unsere Lustzentren allerdings nie.
Ich hoffe du meinst "in die Welt zu stellen"?

Ein dreifaches "Hoch" für alle, die sich als Hausfreund zur Verfügung stellen! :klatsch:
Dann haben die Häuser jemanden zum Reden und Kuscheln, wenn die Bewohner auf Urlaub oder tagsüber in der Arbeit sind.
Für sexuell aufgeschlossene Häuser gibt es den Hausfreund+. :mrgreen:

In meinen 20ern war ich mit einem älteren Paar (ca. 25 Jahre älter) befreundet. Ursprünglich nur zum gemeinsamen Motorradfahren. Eines Tages ergab sich bei einem Grillfest und reichlich Alkohol etwas mehr und wir drei machten daraus eine Freundschaft +.
Somit war ich eine Art Hausfreund der auch mal mit der Dame des Hauses ein Wochenende wegfahren durfte. War ein geile Zeit....

Hat sich bei mir zufällig erheben. Hotelbar, paar Getränke, dann mit dem Paar aufs Zimmer, man sah sich kurze Zeit später wieder und ich war auf Grund folgender Regelmäßigkeit Hausfreund.

Also meine eigene Erfahrung dazu ist die, dass das nicht immer eine so einfache Sache ist. Da kommen oft ja eine Menge Gefühle, von deiden Seiten, hinzu, auch moralische Vorurteile usw.
Aber wenn es einmal stimmt, dann kann das sehr geil sein! Nur zu sehen, wie die "eigene" Frau gevögelt wird oder bläst oder gar erstmals anal genommen wird oder oder sonst etwas, gehört schon zu den ganz eigenen Erfahrungen, die ausgesprochen erregend sein können, und zwar für alle drei.

Wenn sich alle 3 verstehen und den Sex zu dritt genießen können dann ist es für das Paar und den Hausfreund eine Bereicherung. Wir als Paar genießen es immer wieder Sex mit unserem Hausfreund zu haben. Das sind Highlights so ca. einmal im Monat für uns 3 und die paar Stunden Auszeit wird Sex und Erotik intensiv zelebriert.

Nachdem wir uns alle mittlerweile gut kennen ist es sehr locker im Umgang und immer wieder ein Erlebnis.
Das wichtigste ist bei uns allen, dass die Diskretion gewahrt bleibt und jeder nach dem Treffen wieder zurück geht in sein normales Leben. Keine Eifersucht, keine Geheimnisse, kein Druck bei den Dates, es wird zu dritt alles erlebt und gelebt. Damit sind wir alle zufrieden und haben keinen Stress sondern geile Zeiten miteinander.

Ich war - schon lange her - einmal der Hausfreund eines Ehepaars, bei ungemein geil. Ihn hat es Spaß gemacht, sie zu beobachten und auch mit mir oder nach mir zu ficken, mitunter hat er mir demonstriert, wie geil sie wird, wenn sie mehrmals gefickt wurde. Es war eine variantenreiche und lustige Zeit, die zwei Jahre dauerte. Eifersuchtsfrei und aufgeschlossen ist das Dasein als Hausfreund ein schönes Erlebnis...

Bei gegenseitigem, wertschätzenden Umgang ist ein Hausfreund durchaus bereichernd im Paarleben.
Wobei wir Eifersucht grundsätzlich als Geringschätzung dem anderen gegenüber empfinden!

Bei gegenseitigem, wertschätzenden Umgang ist ein Hausfreund durchaus bereichernd im Paarleben.
Wobei wir Eifersucht grundsätzlich als Geringschätzung dem anderen gegenüber empfinden!

Genau darauf kommt es an.
Allein die (recht häufige) Phantasie, wie die Frau von einem anderen gevögelt wird, ist eben nur eine Phantasie.
Aber die Realität sieht etwas anders aus - auch wenn sie im gelungenen Fall geiler sein kann als alle Phantasie.
Übrigens: Nicht allein das Zusehen kann geil sein, sondern ebenso, wenn beide dann in ein anderes Zimmer verschwinden und man mit der Zeit die Lustlaute hört ...

Ich war lange Hausfreund bei einem Paar. Erst war es lange nur eine normale Freundschaft und im gemeinsamen Urlaub ist es dann, ohne Planung und Absprache, zu einem Dreier gekommen. Wir haben es so ca. 1 bis 2x im Monat gemacht. Die Chemie stimmte zwischen uns und Vertrauen war auch vorhanden. Es wurde auch nie etwas nach aussen getragen, war halt unser Geheimnis. Hatte mit ihr auch manchmal alleine Sex, jedoch mit seinem Wissen.

Wenn sich alle 3 verstehen und den Sex zu dritt genießen können dann ist es für das Paar und den Hausfreund eine Bereicherung. Wir als Paar genießen es immer wieder Sex mit unserem Hausfreund zu haben. Das sind Highlights so ca. einmal im Monat für uns 3 und die paar Stunden Auszeit wird Sex und Erotik intensiv zelebriert.

Nachdem wir uns alle mittlerweile gut kennen ist es sehr locker im Umgang und immer wieder ein Erlebnis.
Das wichtigste ist bei uns allen, dass die Diskretion gewahrt bleibt und jeder nach dem Treffen wieder zurück geht in sein normales Leben. Keine Eifersucht, keine Geheimnisse, kein Druck bei den Dates, es wird zu dritt alles erlebt und gelebt. Damit sind wir alle zufrieden und haben keinen Stress sondern geile Zeiten miteinander.

Ist doch ideal, Du kommst als Fremder ins Haus, bist sympathisch und gehst als Hausfreund wieder nach Hause und hast von da an mit dem Paar ab und zu eine Menage a Trois.

Seit zu beneiden, sowas hatten wir bisher erst einmal.

Zurück
Oben