Hausfreund bei einem Paar

@Mitglied #487537

Ich finde es sehr toll. Schön.

Wenn sich alle 3 verstehen und den Sex zu dritt genießen können dann ist es für das Paar und den Hausfreund eine Bereicherung. Wir als Paar genießen es immer wieder Sex mit unserem Hausfreund zu haben. Das sind Highlights so ca. einmal im Monat für uns 3 und die paar Stunden Auszeit wird Sex und Erotik intensiv zelebriert.

Nachdem wir uns alle mittlerweile gut kennen ist es sehr locker im Umgang und immer wieder ein Erlebnis.
Das wichtigste ist bei uns allen, dass die Diskretion gewahrt bleibt und jeder nach dem Treffen wieder zurück geht in sein normales Leben. Keine Eifersucht, keine Geheimnisse, kein Druck bei den Dates, es wird zu dritt alles erlebt und gelebt. Damit sind wir alle zufrieden und haben keinen Stress sondern geile Zeiten miteinander.

Ist doch toll dieser Sex zu dritt. Zusehen wie die eigene Frau gefickt wird macht mich ganz heiß, dann schlammschieben und dann wieder der Hf. Was will das Herz mehr?

Ich war - schon lange her - einmal der Hausfreund eines Ehepaars, bei ungemein geil. Ihn hat es Spaß gemacht, sie zu beobachten und auch mit mir oder nach mir zu ficken, mitunter hat er mir demonstriert, wie geil sie wird, wenn sie mehrmals gefickt wurde. Es war eine variantenreiche und lustige Zeit, die zwei Jahre dauerte. Eifersuchtsfrei und aufgeschlossen ist das Dasein als Hausfreund ein schönes Erlebnis...

Genau so ein Erlebnis hatte ich auch vor Jahren. Aber derzeit leider kein Paar in Salzburg in Sicht die einen Hausfreund mit Tagesfreizeit suchen.

Die Rolle und Auswirkung eines Hausfreunds ist nicht zu unterschätzen, vorausgesetzt man hat den passenden gefunden. ;)

Man muss aber auch einlenken, dass so mancher Mann sich voreilig und nicht ganz korrekt als Hausfreund versteht, wenn es bei einem Paar zu einem wiederholten Treffen kommt, was natürlich einfach Glück ist aber von einem Hausfreund weit entfernt liegt.

Der passende Hausfreund ist eine wahre Bereicherung für jedes offene und aufgeschlossene Paar, er bringt sich respektvoll, regelkonform und bei bereits länger bestehender Bekanntheit sowie wenn das 3er Gespann gut eingespielt ist, selbstständig in das lustvolle Treiben ein.

Das Paar kann sich mit so einer zusätzlichen Erweiterung sexueller Freuden hingeben und sich im Idealfall blind auf den Hausfreund verlassen, sodass ein jedes Treffen zum Highlight wird und man sich insgeheim schon wieder auf das nächste freut.

Der Hausfreund vermittelt keine Gefühle jedweder Eifersucht unter dem Paar, genießt das was mit dem Paar möglich und von selbigem gewünscht wird und im Laufe der Zeit wechselt dieser Zustand, in eine vertraute Basis wo auch der Hausfreund einfach nehmen darf wonach ihm die Lust steht.
Es läuft dann quasi von selbst.

Ich bin der Auffassung, dass man den idealen und teamfähigen Hausfreund daran erkennt, dass er sich nicht nur daran erfreut, bei einem Paar auf seine Kosten zu kommen, sondern ganz besonders daran, dass er sich auch an dem Zusammenspiel des Paares selbst erfreut. Alles andere hat meines Denkens nach wohl eher weniger auf lange Zeit Bestand.

Genau das sind die Vorzüge eines Hausfreundes wenn man auf den richtigen gestossen ist, was nicht immer ein leichtes Unterfangen ist, aber mit Geduld noch jedes Paar den passenden Mitspieler gefunden hat. Man darf sich nicht zwingend verbiegen um vielleicht schneller ans Ziel zu kommen, soll seine Linie beibehalten und wird dann umso mehr belohnt, wenn man dann trotz aller Vorstellungen des Paares den passenden fand.

Die Rolle und Auswirkung eines Hausfreunds ist nicht zu unterschätzen, vorausgesetzt man hat den passenden gefunden. ;)

Man muss aber auch einlenken, dass so mancher Mann sich voreilig und nicht ganz korrekt als Hausfreund versteht, wenn es bei einem Paar zu einem wiederholten Treffen kommt, was natürlich einfach Glück ist aber von einem Hausfreund weit entfernt liegt.

Der passende Hausfreund ist eine wahre Bereicherung für jedes offene und aufgeschlossene Paar, er bringt sich respektvoll, regelkonform und bei bereits länger bestehender Bekanntheit sowie wenn das 3er Gespann gut eingespielt ist, selbstständig in das lustvolle Treiben ein.

Das Paar kann sich mit so einer zusätzlichen Erweiterung sexueller Freuden hingeben und sich im Idealfall blind auf den Hausfreund verlassen, sodass ein jedes Treffen zum Highlight wird und man sich insgeheim schon wieder auf das nächste freut.

Der Hausfreund vermittelt keine Gefühle jedweder Eifersucht unter dem Paar, genießt das was mit dem Paar möglich und von selbigem gewünscht wird und im Laufe der Zeit wechselt dieser Zustand, in eine vertraute Basis wo auch der Hausfreund einfach nehmen darf wonach ihm die Lust steht.

Ich bin der Auffassung, dass man den idealen und teamfähigen Hausfreund daran erkennt, dass er sich nicht nur daran erfreut, bei einem Paar auf seine Kosten zu kommen, sondern ganz besonders daran, dass er sich auch an dem Zusammenspiel des Paares selbst erfreut. Alles andere hat meines Denkens nach wohl eher weniger auf lange Zeit Bestand.

Genau das sind die Vorzüge eines Hausfreundes wenn man auf den richtigen gestossen ist, was nicht immer ein leichtes Unterfangen ist, aber mit Geduld noch jedes Paar den passenden Mitspieler gefunden hat. Man darf sich nicht zwingend verbiegen um vielleicht schneller ans Ziel zu kommen, soll seine Linie beibehalten und wird dann umso mehr belohnt, wenn man dann trotz aller Vorstellungen des Paares den passenden fand.

Genau so läuft das mit einem Hausfreund.
Daher ist auch wichtig - passende Entfernung, passendes Alter, passendes Niveau.

Ich war - schon lange her - einmal der Hausfreund eines Ehepaars, bei ungemein geil. Ihn hat es Spaß gemacht, sie zu beobachten und auch mit mir oder nach mir zu ficken, mitunter hat er mir demonstriert, wie geil sie wird, wenn sie mehrmals gefickt wurde. Es war eine variantenreiche und lustige Zeit, die zwei Jahre dauerte. Eifersuchtsfrei und aufgeschlossen ist das Dasein als Hausfreund ein schönes Erlebnis...

Ich war lange Hausfreund bei einem Paar. Erst war es lange nur eine normale Freundschaft und im gemeinsamen Urlaub ist es dann, ohne Planung und Absprache, zu einem Dreier gekommen. Wir haben es so ca. 1 bis 2x im Monat gemacht. Die Chemie stimmte zwischen uns und Vertrauen war auch vorhanden. Es wurde auch nie etwas nach aussen getragen, war halt unser Geheimnis. Hatte mit ihr auch manchmal alleine Sex, jedoch mit seinem Wissen.

Direkt nachgefragt, woran lag es, dass es bei euch jeweils geendet hat? Kam doch Eifersucht ins Spiel?

Die Gründe sind mannigfaltig und ergeben sich aus dem Umstand das einfach jeder sein eigenes Leben lebt.
Das kann ein Ortswechsel sein oder eine neue Partnerschaft. Manchmal möchte man es vielleicht einfach ausklingen lassen.
Eifersucht ist aber keinesfalls im Spiel.
Eifersucht kann bei solchen Konstellationen zu keiner Zeit auch nur im Anflug ein Thema sein, weil es sonst einfach nicht funktionieren würde.

Die Gründe sind mannigfaltig und ergeben sich aus dem Umstand das einfach jeder sein eigenes Leben lebt.
Das kann ein Ortswechsel sein oder eine neue Partnerschaft. Manchmal möchte man es vielleicht einfach ausklingen lassen.
Eifersucht kann bei solchen Konstellationen zu keiner Zeit auch nur im Anflug ein Thema sein, weil es sonst einfach nicht funktionieren würde.

Daher interessiert mich, was Leute berichten, die in so eine Konstellation involviert waren, egal in welcher der Rollen. Dass ganz viele Dinge vorstellbar sind, ist eh klar, aber was es konkret war, wär interessant.

Konkret haben unsere Freunde neue Partnerschaften. Ab und an trifft man sich aber trotzdem noch, auch ohne sich gemeinsam zu vergnügen.

Besser kann man es nicht auf den Punkt bringen....

Genau so ist es! Perfekt beschrieben und wir hatten gsd das Glück hier jemanden zu finden wo es einfach super passt. Wir hoffen, dass wir das noch lange so genießen können zu dritt. Ein wahrer Hausfreund ist einfach absolut als Bereicherung in einer Beziehung zu sehen. Vorausgesetzt, alle Beteiligten wollen das auch so und niemand fühlt sich in eine Rolle gedrängt die er nicht so will.

Wir haben 2, beide gebunden, so das Treffen nie spontan stattfinden können. Da es bei uns nur am WE, sprich FR oder SA möglich ist, ist es für die Herren nicht so leicht zu kommen. Zum Glück haben beide solche Berufe, das es öfter Möglichkeiten gibt, wie z.B. Geschäftsessen, Kundenbesuche am Abend usw. Klappt eigentlich ganz gut. Beide kommen nie gleichzeitig, wissen auch nichts voneinander..:).
Uns sind gebundene Männer auch lieber als Singles, da wir keine gemeinsame Freizeitgestaltung, Urlaub usw. wollen. Wollen nur ein paar erotische Stunden genießen und das reicht uns. Den Rest leben wir in Clubs aus..:)

also wir haben derzeit einen aktiven Hausfreund und das gefällt und sehr!!! die Gesellschaft sollte einfach nicht so prüde sein....

dem kann ich nur zustimmen. Wir hätten auch gerne einen

Wir haben unseren Hausfreund, allerdings fehlt uns leider noch eine Hausfreundin! Das scheint leider so gut wie unmöglich zu sein....

Na es ist schon was besonderes wenn man so als Hausfreund akzeptiert wird und auch immer wieder eingeladen wird mit zuspielen. (BDSM)
In meinen Jungen Jahren war ich 2 Jahre bei einem älteren Pärchen dabei als Hausfreund, wir sind auch so unterwegs gewesen in Freizeittätigkeiten.
Wie wandern, schwimmen gut Essen gehen, Kino, Radfahren, Kurzurlaube.:klatsch:
Und dann haben wir uns getrennt, weil sie eine Arbeitsseitige Veränderung hatten.
Und dann hatte ich ein Jahr mit einem Jüngeren Paar, war auch sehr gut. Bis ihr Kinderwunsch kam.
Jetzt hätte ich für so eine Freundschaft wieder Zeit. Is aber nichts, bin vielleicht doch schon ein alt Dom. :schulterzuck:

Zurück
Oben