Hausschuhe kaputt machen

Was würdet ihr mit die machen

• Verbrennen

Stimmen: 9 47,4%
  • Als Aschenbecher nehmen

Stimmen: 4 21,1%
  • Als Toilette benützen

Stimmen: 11 57,9%
  • Mit Biomüll bewerfen

Stimmen: 5 26,3%

• Umfrageteilnehmer
    19
Wie seid ihr denn drauf??? :shock::(
Kein bißchen Empathie fur die armen Hausschuhe! Ok, sie sind nicht die schönsten, aber haben sie es deshalb verdient, so mies behandelt und gequält zu werden??? NEIN!
Ich als Seelenfrau bin für Liebe!:herzen:
Nimm sie, streichel sie, küss sie und kuschel mit ihnen, sag ihnen, dass du sie ernst nimmst und wertschätzt! Sie werden es dir danken!
Vielleicht klebst du ein Glitzersteinchen auf die Laschen als Sinnbild dafür, wie wertvoll und schön sie in deinen Augen sind!

Also, ich würde die Hausschuhe nehmen und diese in das Sitzloch meines kleinen roten Gummischwimmreifens legen und ganz böse mit den Hausschuhen schimpfen, weil diese so hässlich sind. Dann würde ich mich auf meinen armen kleinen Reifen setzen und diesen trösten, weil er wegen den Hausschuhen gleich leiden muß. Dann würde ich auf die im Sitzloch liegenden Hausschuhe einen ordentlichen Haufen draufsetzen und dann den armen Schwimmreifen in den Haufen reindrücken und den armen Schwimmreifen trösten, weil er die Kacke ertragen muß, wegen den bösen Hausschuhen, die ich während dessen ausschimpfe, weil diese so hässlich sind und jetzt auch schmutzig. Dabei hole ich mir an den armen Reifen der jetzt viele braune Flecken hat einen runter und höre dabei zu wie der arme Schwimmreifen weint...

Also, ich würde die Hausschuhe nehmen und diese in das Sitzloch meines kleinen roten Gummischwimmreifens legen und ganz böse mit den Hausschuhen schimpfen, weil diese so hässlich sind. Dann würde ich mich auf meinen armen kleinen Reifen setzen und diesen trösten, weil er wegen den Hausschuhen gleich leiden muß. Dann würde ich auf die im Sitzloch liegenden Hausschuhe einen ordentlichen Haufen draufsetzen und dann den armen Schwimmreifen in den Haufen reindrücken und den armen Schwimmreifen trösten, weil er die Kacke ertragen muß, wegen den bösen Hausschuhen, die ich während dessen ausschimpfe, weil diese so hässlich sind und jetzt auch schmutzig. Dabei hole ich mir an den armen Reifen der jetzt viele braune Flecken hat einen runter und höre dabei zu wie der arme Schwimmreifen weint...

Ja das wäre witzig
Da haben sich zwei gefunden. Und hiermit erkläre ich euch zu Reifen und schuh.

Zurück
Oben