Hausschuhe kaputt machen

Was würdet ihr mit die machen

• Verbrennen

Stimmen: 9 47,4%
  • Als Aschenbecher nehmen

Stimmen: 4 21,1%
  • Als Toilette benützen

Stimmen: 11 57,9%
  • Mit Biomüll bewerfen

Stimmen: 5 26,3%

• Umfrageteilnehmer
    19
Frag mich bitte mi nicht ,interessiert des ganze eigentlich net.

Hob nur aus Boshaftigkeit gschriebn

Ok also findest du sie eigentlich hässlich

Nein, wir finden einfach nur, dass deine Obsession selbst hier für dieses Subforum ziemlich schräg ist und du mit deinem permanenten Nachfragen nervst. Falls du es noch nicht mitbekommen haben solltest, hier die grausame Wahrheit: Es verarscht dich hier nur noch jeder, du wirst keine dich befriedigenden Antworten erhalten, keiner nimmt dich auch nur ansatzweise ernst. Auch wenn dies ein Fetisch-Subforum ist, so ist dein obsessives, notgeiles Verhalten selbst hier übertrieben. Sorry, ich habs dir so schonend wie nur möglich beibringen wollen, was nicht so einfach ist, wenn man bedenkt, dass du hier meist so notgeil zu sein scheinst, dass deine Verarbeitungsfähigkeit selbst einfacher Inhalte massiv herabgesetzt ist.

soweit binni gkommen

wenn mir fad is, schreib i sogar bei einem nonsensefred von nem 25jährigem grazer mit, der obendrein noch koch sein will
haubenlokal wirds wohl eher nicht sein

:mauer:

soweit binni gkommen

wenn mir fad is, schreib i sogar bei einem nonsensefred von nem 25jährigem grazer mit, der obendrein noch koch sein will
haubenlokal wirds wohl eher nicht sein

:mauer:

Wenn dir so fad ist, kannst ihn ja zu einer Session einladen und seine Eier mit Hausschlapfen quälen... :rofl:

Zurück
Oben