Hausschuhe kaputt machen

Was würdet ihr mit die machen

• Verbrennen

Stimmen: 9 47,4%
  • Als Aschenbecher nehmen

Stimmen: 4 21,1%
  • Als Toilette benützen

Stimmen: 11 57,9%
  • Mit Biomüll bewerfen

Stimmen: 5 26,3%

• Umfrageteilnehmer
    19
Ich finde sie absolut hässlich und ich werde mit ihnen sicher was machen

Ich finde sie absolut hässlich und ich werde mit ihnen sicher was machen

“Hässlich“?

Das ist doch noch geschmeichelt. :fragezeichen:

Das sind Missgeburten, die es nicht mehr verdient haben, unsere schöne Welt mit ihrem Anblick zu verunstalten! :lehrer:

Das ist optische Umweltverschmutzung! :grantig:

Hinfort mit ihnen - in die Hausschuh-Hölle...
...wo sie mit Fug & Recht hingehören! :fies:

Erlöse uns von dem Übel... :up:

Ok und was würdest du damit machen wenn du sie jetzt bei dir hättest

Ok und was würdest du damit machen wenn du sie jetzt bei dir hättest

Jetzt? Hier bei MIR? :down:

Sind doch eigentlich DEINE Opfer...;)

Da ich heute für eine genüssliche Hinrichtung zu müde wäre, würde ich erstmal nur die Riemen öffnen...
...und mit einer alten, rostigen Zange die Schnallen der Riemen verbiegen, um sie schon mal nutzlos zu machen.:hmm:

Und vielleicht noch jeweils eine Seite der Riemen abschneiden.

Und dann sie über Nacht leiden lassen...
...und sie würden wissen, dass morgen die Qualen weiter gehen! :lehrer:

Och Mönsch...Alter...:roll:

...das führt doch zu nix...deine Fragerei...
...“und wie, und was...und wenn?“.

Wir sind hier doch nicht im Kindergarten. :kopfklatsch:

Ich würde dafür sorgen, dass du dir wünschst, mich nie gefragt zu haben!:grantig:

Deine Schlappen würde ich DANN nämlich nicht mehr zerstören.
Ich würde eine Flasche Sekundenkleber nehmen und auf jede Sohle 100 Reisszwecken kleben - wohlgemerkt...die INNENsohlen! Mit den Spitzen nach oben!:lehrer:

Dann würde ich den kompletten Rest des Sekundenklebers dafür verwenden, jede Fläche damit zu benetzen, die mit deinen Füßen in Berührung käme...

...und sie dir ANZIEHEN!

So dass du deine elendige Schlappen bis zum Ende deiner Tage tragen müßtest und bei jedem Schritt sich die Reisszwecken in deine Sohlen bohren! :grantig:

Unter Schimpf & Schande und mit einem Knüppel würde ich dich DANN nackt aus meinem Dorf treiben... :hau:

...zurück in deine Heimat, wo du hergekommen bist.:D

Und solltest du dich irgendwann dann aus Verzweifelung und vor Schmerz für eine Fußamputation entscheiden, weil du es nicht mehr erträgst...

...kannst du deine Schlappen MIT deinen Füßen beerdigen lassen! :hahaha: :aetsch:

So...JETZT ZUFRIEDEN? :kopfklatsch:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bestrafe die hässlichen Dinger in dem Du ihnen dein schlimmstes mit deinen Körpersekreten antust...kacke auf die Latschen, Pinkel morgens drauf und reibe deinen Penis dran, trage die Hausschuhe schön mit stinkenden Schweisfüßen, bis diese um Gnade winseln. Das mache ich mit meinen kleinen roten Schwimmreifen auch. Jede Nacht vorm zu Bett gehen muß der Reifen meine Käsefüße riechen und lecken, dann trampel ich mit meinen Füßen auf den Reifen wenn er weint, weil diese ihm nicht schmecken. Dann muß er unter die Bettdecke zun Penis riechen und lecken, dabei ziehe ich schön meine Vorhaut zurück und schmiere meinen geilen Schwanz auf den Reifen ab. Wenn ich Stinkepupse habe muß der arme Reifen diese schön aufschnuppern...manchmal zwinge ich den Reifen auch mein Popoloch zu küssen. Am nächsten morgen wenn Zeit und Lust vorhanden ist muß mein Reifen als Toilette herhalten und dann mit seinem kleinen Reifenmund meinen Kaviar kosten, bis er dann unter der Dusche gereinigt wird und für seinen nächsten Einsatz bereit ist. Wenn der Reifen zuviel geweint hat, weil er sich ungerecht behandelt fühl, oder es ihm nicht geschmeckt hat was ich gemacht habe, fällt das sauber machen auch schon mal aus und ich geile mich an sein Leid noch mehrmals auf.
So solltest Du Deine Hausschuhe auch behandeln, wenn sie dich so sehr ärgern.

Würde sie anschreien, ihre Schlapfenmutter beleidigen und ihnen die Wohnugsschlüssel geben um dann nackt und schreiend durch die Stadt zu laufen

Zurück
Oben