Haussklave

Hach, das leidige Thema.
Wir haben immer mal wieder versucht einen gehorsamen Haussklaven zu finden - Pustekuchen. Das Problem war immer, dass die mesiten Anwerter gleich mal mit "ich will....." Sätzen gekommen sind. Ja ähm du bist Klave, du hast gar nichts zu wollen!!
Und das nächste Problem ist, dass der rest dann absichtlich Mist gebaut hat, um bestraft zu werden. Oder doch lieber rein sexuell tätig sein wollte. Völlig unbrauchbar also.
Wir wollten vorrangig einen Haussklaven, mit der Option auf sexuelle Erweiterung, wenn er denn seinen Haussklavenjob gut macht und die Chemie stimmt.
Wir haben eine Wohnung, wo man super ungestört nackt und mit Halsband Hausarbeiten erledigen kann und seiner Herrin jeden wunsch von den Lippen ablesen. Ich wäre auch anwesend, aber bin kein Babysitter, der ständig daneben steht.
Gedemütigt würde er mit besonders dreckigen Aufgaben werden.

Allerdings haben wir auch einen Hof mit Tieren, falls er es noch drecker und unmenschlicher bräuchte. Die Arbeit ist hart, wir hätten sogar Stromzäune :p.

Aber bis jetzt leider noch niemanden gefunden, der wirklich zu uns passt.

Ihr könntet eure Vorstellung wie der Sklave bei euch zu ticken hat und welche Zuckerln er bekommt kurz anführen. Ein Handeln gäbe es nicht. Wirklich veranlagte Sklaven oder Diener würden den Job annehmen. Aber davon gibt's nicht so viele.

Also ein Haussklave sein kann ich mir schon durchaus reizvoll vorstellen. Dabei ist es halt wichtig, daß es stets klar ist, daß man nicht einfach nur einen Haushalt erledigt, sondern eben ein "Sklave" ist. ZB könnte man dabei nackt sein, oder ein Halsband/KG tragen, oder Hände und Füße an einer Kette haben (würde halt bedeuten, daß die Bewegungsfreiheit eingeschränkt wär, uU unpraktisch für die Hausdienste). Und wenn die Herrschaft ins Zimmer kommt, muß man sofort auf die Knie gehen und die Füße küssen und lecken. Sowas in der Art. Einfach nur "so, du erledigst einfach nur den Haushalt und siehst den Dom gar nicht und es gibt auch sonst nix" wäre zuwenig und würde eher nach Ausnutzung klingen. Auch bei einem Haushaltssklaven wäre es ein "Spiel", und es würden beide (Haussklave und Dom) was davon haben.

Tsss, sowas aber auch, seit wann hat ein Sklave was zu wollen? Die Ausführung der Befehle des Herrn ist es, was den Sklaven glücklich machen darf.

PS: Ansonsten wissen wir um die rechtliche Situation zum Thema Sklaverei und um die Deutung des Begriffes "Spiel" :)

Tsss, sowas aber auch, seit wann hat ein Sklave was zu wollen? Die Ausführung der Befehle des Herrn ist es, was den Sklaven glücklich machen darf.

PS: Ansonsten wissen wir um die rechtliche Situation zum Thema Sklaverei und um die Deutung des Begriffes "Spiel" :)

Es ist dabei wohl auch von Bedeutung, wie "tief" das Dom/Sub Spiel geht. Ich war immer interessiert an quasi "normalen" Beziehungen mit gewissen Dom/Sub Untermalungen, und nicht an kompletten Domina/Sklaven-Rollen. In so einem Fall geht es dann darum, die Phantasien und Vorstellungen von beiden auszuleben. Wenns wirklich eine 100%ige klassische Domina/Sklave Geschichte ist dann ist das wohl anders, stimmt.

Hach, das leidige Thema.
Wir haben immer mal wieder versucht einen gehorsamen Haussklaven zu finden - Pustekuchen. Das Problem war immer, dass die mesiten Anwerter gleich mal mit "ich will....." Sätzen gekommen sind. Ja ähm du bist Klave, du hast gar nichts zu wollen!!
Und das nächste Problem ist, dass der rest dann absichtlich Mist gebaut hat, um bestraft zu werden. Oder doch lieber rein sexuell tätig sein wollte. Völlig unbrauchbar also.
Wir wollten vorrangig einen Haussklaven, mit der Option auf sexuelle Erweiterung, wenn er denn seinen Haussklavenjob gut macht und die Chemie stimmt.
Wir haben eine Wohnung, wo man super ungestört nackt und mit Halsband Hausarbeiten erledigen kann und seiner Herrin jeden wunsch von den Lippen ablesen. Ich wäre auch anwesend, aber bin kein Babysitter, der ständig daneben steht.
Gedemütigt würde er mit besonders dreckigen Aufgaben werden.

Allerdings haben wir auch einen Hof mit Tieren, falls er es noch drecker und unmenschlicher bräuchte. Die Arbeit ist hart, wir hätten sogar Stromzäune :p.

Aber bis jetzt leider noch niemanden gefunden, der wirklich zu uns passt.[/QUOT

Das muss doch jeden echten Sklavenanwärter reizen! Ich weiss so einfach es nicht. Zwischen Tastenerotik und Realität liegt ein Ozean. Das oben beschriebene entspricht genau meine Träumen, doch fehlt mir der Mut es wirklich anzugehen.

diese Sklaven sind mmn zu vergessen

erzählen was sie nicht alles für die Herrschaft tun wollen, aber haben im Hintergrund ansprüche, dass dir schlecht wird

wir hatten vor kurzem so einen fall
auf die forderung nach einem Gesundheitszeugnis hat sich der gar nicht mehr gerührt
wird wohl einen grund haben....

diese Sklaven sind mmn zu vergessen

erzählen was sie nicht alles für die Herrschaft tun wollen, aber haben im Hintergrund ansprüche, dass dir schlecht wird

wir hatten vor kurzem so einen fall
auf die forderung nach einem Gesundheitszeugnis hat sich der gar nicht mehr gerührt
wird wohl einen grund haben....

Wozu Gesundheitszeugnis? Wolltest fix anstellen? Fordern würde ich nichts. Nur sollten meine Tabus anerkannt werden.

ich werde hier nicht ins Detail gehen, aber es war schon angedacht, dass es sich um etwas beständiges handeln soll

Schon eine "normale" Beziehung zwischen Menschen ist schwierig und kompliziert. Diese speziellen noch viel mehr.
Ich habe es auch aufgegeben, da ich erkannt habe, das meine Ansprüche zu hoch sind.
Da muss man für sich selbst dann einfach einen Schluss-Strich ziehen, anstatt zu jammern das man niemanden findet.

Schon eine "normale" Beziehung zwischen Nenschen ist schwierig und kompliziert. Diese speziellen noch viel mehr.
Ich habe es auch aufgegeben, da ich erkannt habe, das meine Ansprüche zu hoch sind.
Da muss man für sich selbst dann einfach einen Schluss-Strich ziehen, anstatt zu jammern das man niemanden findet.

Fixe Anstellungen als Sklave oder Diener dürfte echt schwer sein. Dann bleibt nur der sporadische Auftritt eine Spielpartners der Sklave oder Diener für eine bestimmte Zeit ist.

Fixe Anstellungen als Sklave oder Diener dürfte echt schwer sein. Dann bleibt nur der sporadische Auftritt eine Spielpartners der Sklave oder Diener für eine bestimmte Zeit ist.
Ich persönlich möchte nichts privates und intimes mit Fremden teilen- das Vertrauen muss sich der andere erstmal erarbeiten.

Zurück
Oben