S
Gast
(Gelöschter Account)
Ich kann Euch einiges an Ideen und Tipps mitteilen. Wenn Ihr noch Interesse an Vorschlägen habt, dann bitte um PN
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ohne aussage-käftige Bilder von dir im Profil wird das so aber sicher nichts werden....Ich würde gerne so ein Sklave sein . Pm
Nix da ! Ins Profil hochladen hab ich gesagt !!!Die kann ich gerne privat senden, Herrin
Die kann ich gerne privat senden, Herrin
Was reizt dich daran ein Haussklave zu sein?Ein Haussklave sein zu dürfen wäre ein Traum.
Das klingt zu sehr auf Dich bezogen, es geht zu sehr um die Bedürfnisse von Dir dabei.Für mich ist der grosse Reiz und die Erregung in Erfüllung darin gelegen, der Dame des Hauses dienen zu dürfen - in welcher Form auch immer SIE und nur Sie es wünscht. Ihr alle Wünsche und Befehlen zur vollsten Zufriedenheit erfüllen zu dürfen und zu müssen. Der hoffentlich für beide Seiten wichtige Aspekt der Demütigung und Erniedrigung des Putz-sklaven wird durch die Nackthaltunt bei der Putzarbeit verstärkt und kann durch vielfältige Utensilien verstärkt werden. Ob und in welcher Form der sklave nach getaner Arbeit bestraft oder belohnt wird obliegt einzig und alleine der Dame.
Falls die Dame nicht zufrieden seil sollte und Bestrafung nicht zielführend ist, dann ist die ‚ Entlassung‘ wohl ohnehin die schlimmste Strafe …