Haussklave

Deine Sklavin lebt bei dir?
Ich habe (leider) keine "Sklavin".
Meine TV wohnt 200km entfernt, und ist auf ihren bzw unseren gemeinsamen Wunsch meine persönliche, devote Gratis-Nutte (ja, das soll da genau so stehen) , die mir jederzeit und exklusiv zur Verfügung steht.

Ich habe (leider) keine "Sklavin".
Meine TV wohnt 200km entfernt, und ist auf ihren bzw unseren gemeinsamen Wunsch meine persönliche, devote Gratis-Nutte (ja, das soll da genau so stehen) , die mir jederzeit zur Verfügung steht.

Dann kommt sie ja nicht so oft zu dir/ euch. Wie lange bleibt sie immer?

@Mitglied #426093 eins stimmt halt. IHR müsst euch darüber im Vorfeld Gedanken machen, was ihr sucht - und was "Haussklave" dann bedeutet. ich bin mir relativ sicher, dass das kein geschützter Markenname ist :p

wie bei jeder bdsm-beziehung sollten jegliche Grenzen/Vorlieben bei sowas ohnehin im vorneherein klar abgesteckt sein, alles andere ist dämlich und führt zu Zeitverschwendung.

Hallo, ich will nun doch nochmal dazu Stellung nehmen. Aus meiner Sicht ist ein Sklave zuerst einmal Eigentum der/des Besitzer/in. Alles weniger ist Diener, Knecht oder Bediensteteter. Wenn die Herrschaft über einen 'Haussklaven' nachdenkt, was ist gemeint? Ein Diener, eine männliche Putzfrau, oder tatsächlich ein Eigentum, das man vor allem für häusliche Aufgaben einsetzt? Ich weiss mit dem Begriff 'Haussklave' ist sehr viel Fantasy verbunden. Wenn man wirklich jemanden besitzen will ist das auch mit Verantwortung verbunden. Wenn man aber eher die devote Haushaltshilfe sucht sollte man das klar sagen bzw sich bewusst sein was man wirklich will. Für den potentiellen Sklaven gilt ähnliches. Was will ich wirklich. Will ich mich aufgeben und Besitz werden, oder will ich nur zeitweise meiner devoten Lust des Dienens folge leisten? Um FREWILLIG Sklave zu sein muss man Kraft haben.
Warum nun will einer wie ich Sklave sein? Sicher ist es verbunden mit der sexuellen Devotheit, aber es geht darüber hinaus. Das Glücksgefühl jemanden zu haben der sagt wo es lang geht, jemanden der bestimmt, der mir alle Freiheiten nimmt und damit alle Entscheidungen für und über mich tifft ist unbeschreiblich schön aber genauso unbeschreiblich erklärbar. Vielleicht ist es ganz einfach so, dass Menschen gibt die zum Herrschen geboren sind und andere zum Sklaven. Unsere moderne aufgeklärte, aber leider noch nicht voll tolerante, Gesellschaft kommt damit, dass Menschen freiwillig Sklave sein wollen leider noch nicht klar.
Nun noch ein paar Worte zu mir selber. Ich bin mit meiner Unterwürfig gross geworden, ich war immer so, auch wenn ich im Berufsleben fast immer eine dominate Rolle einnahm. Ich habe das Glück gehabt immer wieder eine private Herrin zu haben, auch wenn es nie zum echten Sklaven reichte, was nicht an den Damen sondern meist an mir lag. Ich war einfach nicht mutig genug. Heute bin ich 65 und habe keine Verpflichtungen mehr, ausser der moralischen der Mutter meiner Kinder gegenüber. Nun will ich meine Traum leben! Gern erst als Hausdiener und dann vielleicht bald als Sklave leben.

Haussklave zu sein funktioniert, wenn Herrin und Sklave ihre Vorstellungen konkret definieren. Ich durfte bereits mehreren Damen im Haushalt erfolgreich zur Hand gehen.
Mir gibt es die Möglichkeit, meine Devotheit und Unterwürfigkeit real auszuleben. Und die Damen haben danach eine saubere Küche und falls gewünscht auch ein willenloses Sexspielzeug.
Viele meiner männlichen Kollegen verwechseln dabei leider "dienen" mit "ich wünsche mir dies und das und abspritzen will ich auch noch"....
Ein echter sklave dient und erfreut sich, wenn seine Herrin zufrieden mit ihm ist.
Schade nur dass ich keine Empfehlungsschreiben vorweisen kann :)

Haussklave zu sein funktioniert, wenn Herrin und Sklave ihre Vorstellungen konkret definieren.

Genau das habe ich versucht zu vermitteln. Wobei ich da die Terminologie von @Mitglied #467782 auch gut finde, um die Rolle etwas zu differenzieren (ich spreche auf Hausdiener vs. Haussklave an). Ich würde nicht ein voller Haussklave sein wollen, aber die Rolle des devoten Hausdieners würde mir gefallen.

M
Genau das habe ich versucht zu vermitteln. Wobei ich da die Terminologie von @Mitglied #467782 auch gut finde, um die Rolle etwas zu differenzieren (ich spreche auf Hausdiener vs. Haussklave an). Ich würde nicht ein voller Haussklave sein wollen, aber die Rolle des devoten Hausdieners würde mir gefallen.
Für mich wäre der Hausdiener der Start. Das grosse Ziel ist schon ein echter Sklave zu sein.

Haussklave, ja sehr gerne. Doch an Erster Stelle Steht auch das es ein erotisches Spiel ist. Damit ist klar das Dom meistens in der Nähe ist.

Gleich nach dem ersten über den Spiegel wischen bewertet ob noch Schlieren sind, die du selbst sicher noch weg gewischt hättest. Doch das musst du nun mit Klammern machen. Danach gibt´s aber auch eine Belohnung. .....

Als Sklave auf der Leiter stehend darf Dom schon auch mal den Teller hinunter nehmen, denn mit den in den Sprossen eingehängten Fußfesseln ist kein Hinuntersteigen mehr möglich. Doch jeder Aktion hat auch seine Folgen, viel Spielraum für Neckereien. Das ein normales Durchputzen wohl nur die 1/2 Zeit in Anspruch nehmen würde ist dabei egal.

Eines muß schon klar sein: das Ganze ist ein Spiel, von dem beide was haben sollten. In einer "echten" Sklaverei hätte der Sklave auch im Vorhinein natürlich nix zu melden. Aber, Vorstellungen, Phantasien, Vorlieben, Tabus usw. am Anfang mit der Herrschaft zu diskutieren gehört dazu. Was ich geschrieben hab war ja nur ein Beispiel, und genau solche Vorstellungen sollte man auch erwähnen. Wichtig ist halt, daß es nicht in ein "Wunschzettel" ausartet. "Zuerst muß dies geschehen, dann das, und dann das usw." Aber am Anfang über die eigenen Ideen usw. zu reden halte ich nicht für schlimm.

Desweiteren ist es tatsächlich so, daß auf einem gewissen Level ironischerweise der Sub bestimmt. Es ist quasi so: der Sub verteilt die Karten, und der Dom spielt.
Eben so sollte es nicht sein.
Der Sklave sollte seine Befriedigung ausschließlich im erfüllen seiner Dienste finden.
Wenn ihm Dienen nicht genügt, dann ist er fehl am Platz.

Hallo, ich will nun doch nochmal dazu Stellung nehmen. Aus meiner Sicht ist ein Sklave zuerst einmal Eigentum der/des Besitzer/in. Alles weniger ist Diener, Knecht oder Bediensteteter. Wenn die Herrschaft über einen 'Haussklaven' nachdenkt, was ist gemeint? Ein Diener, eine männliche Putzfrau, oder tatsächlich ein Eigentum, das man vor allem für häusliche Aufgaben einsetzt? Ich weiss mit dem Begriff 'Haussklave' ist sehr viel Fantasy verbunden. Wenn man wirklich jemanden besitzen will ist das auch mit Verantwortung verbunden. Wenn man aber eher die devote Haushaltshilfe sucht sollte man das klar sagen bzw sich bewusst sein was man wirklich will. Für den potentiellen Sklaven gilt ähnliches. Was will ich wirklich. Will ich mich aufgeben und Besitz werden, oder will ich nur zeitweise meiner devoten Lust des Dienens folge leisten? Um FREWILLIG Sklave zu sein muss man Kraft haben.
Warum nun will einer wie ich Sklave sein? Sicher ist es verbunden mit der sexuellen Devotheit, aber es geht darüber hinaus. Das Glücksgefühl jemanden zu haben der sagt wo es lang geht, jemanden der bestimmt, der mir alle Freiheiten nimmt und damit alle Entscheidungen für und über mich tifft ist unbeschreiblich schön aber genauso unbeschreiblich erklärbar. Vielleicht ist es ganz einfach so, dass Menschen gibt die zum Herrschen geboren sind und andere zum Sklaven. Unsere moderne aufgeklärte, aber leider noch nicht voll tolerante, Gesellschaft kommt damit, dass Menschen freiwillig Sklave sein wollen leider noch nicht klar.
Nun noch ein paar Worte zu mir selber. Ich bin mit meiner Unterwürfig gross geworden, ich war immer so, auch wenn ich im Berufsleben fast immer eine dominate Rolle einnahm. Ich habe das Glück gehabt immer wieder eine private Herrin zu haben, auch wenn es nie zum echten Sklaven reichte, was nicht an den Damen sondern meist an mir lag. Ich war einfach nicht mutig genug. Heute bin ich 65 und habe keine Verpflichtungen mehr, ausser der moralischen der Mutter meiner Kinder gegenüber. Nun will ich meine Traum leben! Gern erst als Hausdiener und dann vielleicht bald als Sklave leben.
Wäre nichts für mich. aber so gut beschrieben dass man versteht worum es dir geht.
Toll auf den Punkt gebracht.

Hach, das leidige Thema.
Wir haben immer mal wieder versucht einen gehorsamen Haussklaven zu finden - Pustekuchen. Das Problem war immer, dass die mesiten Anwerter gleich mal mit "ich will....." Sätzen gekommen sind. Ja ähm du bist Klave, du hast gar nichts zu wollen!!
Und das nächste Problem ist, dass der rest dann absichtlich Mist gebaut hat, um bestraft zu werden. Oder doch lieber rein sexuell tätig sein wollte. Völlig unbrauchbar also.
Wir wollten vorrangig einen Haussklaven, mit der Option auf sexuelle Erweiterung, wenn er denn seinen Haussklavenjob gut macht und die Chemie stimmt.
Wir haben eine Wohnung, wo man super ungestört nackt und mit Halsband Hausarbeiten erledigen kann und seiner Herrin jeden wunsch von den Lippen ablesen. Ich wäre auch anwesend, aber bin kein Babysitter, der ständig daneben steht.
Gedemütigt würde er mit besonders dreckigen Aufgaben werden.

Allerdings haben wir auch einen Hof mit Tieren, falls er es noch drecker und unmenschlicher bräuchte. Die Arbeit ist hart, wir hätten sogar Stromzäune :p.

Aber bis jetzt leider noch niemanden gefunden, der wirklich zu uns passt.

Hey also ihr habt damit recht aber ich kenne das auch anders den jedesmal wenn ich mich wo bewerbe als Sklave bzw Eigentum und es dann soweit käme wird immer dan abgeblockt bzw wissen viele ja nicht was es bedeutet einen Sklaven bzw Eigentum zu haben. Den ich finde und bin der Meinung wenn ich einen paar oder Frau oder Mann dienen sollte geht das nur mit einen Vertrag den ich habe und aus etwa 20 Seiten besteht ausgefüllt werden soll.

Den ich finde und bin der Meinung wenn ich einen paar oder Frau oder Mann dienen sollte geht das nur mit einen Vertrag den ich habe und aus etwa 20 Seiten besteht ausgefüllt werden soll.

Kannst du den Vertrag mal hier posten oder mir schicken (natürlich anonymisiert)? Kann mir nicht vorstellen, was da drin steht. Danke :)

Zurück
Oben