Haussklave

Danke für Deine Ergänzung martin_108.
Das ist völlig korrekt - die Interesse und Bedürfnisse der Dame stehen natürlich über allem. Danke für Deinen Hinweis

Danke für Deine Ergänzung martin_108.
Das ist völlig korrekt - die Interesse und Bedürfnisse der Dame stehen natürlich über allem. Danke für Deinen Hinweis
Was ich auch gelernt habe in den vielen Jahren als Diener ist, das Taten mehr zählen als Worte. Ich habe Anfangs auch viel erzählt was ich machen wollte und würde, am Ende habe ich die Dame aber nur verschreckt.
Es ist selbstverständlich einer Lady zu Diensten zu sein. Sich darauf zu freuen auch kleine Dinge tun zu dürfen, ist sehr erfüllend.
Es gibt nur wenige Damen die ihren Sklaven extrem demütigen wollen, viel lieber ist Ihnen ein Wesen, dass nur für sie Alles mit Freude tut und an dem sie lange Freude haben können.
Ich habe viele Jahre gebraucht um dies zu verinnerlichen und bin nun sehr dankbar nun wirklich dienen zu können und auch zu dürfen.

Und trotzdem gibt es so wenige Damen, die solche Dienste für sich in Anspruch nehmen :(

Weil es als Dame extrem frustrierend ist. Schon öfter wurde ich angeschrieben, ob ich nicht an Haussklaven Interesse hätte.
Ja prinzipiell schon. Aber noch keine Erfahrungen. Also erstmal kurz abgeklärt, welchen Rahmen das ganze haben soll. Ja dann rückten sie mit langen Wunschlisten raus! Oder wussten nicht wie sie es zeitlich vereinbaren sollten, könnten ja einmal kommen zum spielen quasi..... er kommt aus Wien? Ja mir egal wie er das organisiert zu mir nach OÖ, er will es ja und schrieb mir.....

Dann ist mir das ganze wieder vergangen.

Schade, dass Du so schlechte Erfahrung machen musstest. Es sind leider viel zu viele Fakes und Wunschzettelsklaven unterwegs auf diesen Plattformen.
Leider auch auf Seite der Damen - Ehrlichkeit zählt heutzutage leider nicht mehr …
Nach zuvielen negativen Erlebnissen vergeht einem bzw einer die Lust - das versteh ich nur zugut

Leider auch auf Seite der Damen - Ehrlichkeit zählt heutzutage leider nicht mehr …
Das hat in meinen Augen wenig mit Ehrlichkeit zu tun, sondern eher was mit hormoneller Verwirrung.
Und in der Fantasie geht vieles halt einfacher.
Wie bereits schon erwähnt: Nach dem Wixen ist die Lust verflogen, da wo die Power am größten sein sollte.

Reizvoller als einer Frau zu dienen, ist einem Ehepaar zu dienen. Was im Haushalt zu tun ist, bestimmt einzig und allein das Ehepaar. Auch das zu tragende Outfit. Oft darf man nur einen Ministring tragen, ein Halsband ist fast Pflicht.
die zu erfüllenden Ausgaben sollten erfüllbar sein. Entscheidend ist, dass Fehlverhalten, Nichtbefolgen der Anweisung scharf geahndet werden. Auch hier entscheidet das Ehepaar über den Schuldsprucb und das Strafmaß. Natürlich kann man eine Beschwerde gegen die Strafe einlegen, allerdings erst nach Verhängung der Strafe.

Bisher hatte ich immer das Glück eine Stelle für 4 Wochen zu bekommen damit ich meinen Jahresurlaub nehmen konnte. Es waren Ehepaare und Einzelpersonen die mich als Ihren Sklaven nahmen. Herrinnen und Herren waren da ziemlich gleich. In den ersten Tage war ich so wie immer nur mit Putzen, Waschen und Kochen beschäftigt. Die Dienstkleidung war dann doch sehr unterschiedlich, mal eine Schürze, mal ganz nackt mit einen Ballgewicht.
Demütigungen und Vorführungen wenn Freunde kamen gab es immer und gehören dazu. Bei mir war es öfters so dass die Herrinnen meinen Sklaven Gehänge mehr gefoltert haben als die Herren.
Bei allen Diensten die ich antrat musste ich alles abgeben was ich dabei hatte, sowie der Herrschaft nachsprechen dass ich meinen Sklavenkörper für die Dienstzeit ganz der Herrschaft gebe damit sie damit machen können was sie wollen.
Die Herrschaft war öfters der Meinung dass es für sehr schlimm ist wenn ich vor den Besuch meine so zu kleine Schürze ablegen musste um mich zu demütigen, innerlich gefällt mir das sehr.
Ich wünsche euch dass ihr bald einen Sklaven zu euch ruft.

Zurück
Oben