haut straffen

B

Gast

(Gelöschter Account)
Hat vielleicht jemand gute tipps oder hausmittel um die haut an armen beinen und bauch zu straffen?? Meine ist mir (leider) zu groß geworden...

Bitte danke ;-)

Alles überflüssige am rücken fest tackern....Schaut zumindest von vorn gut aus.....

um die haut an armen beinen und bauch zu straffen
seriöserweise solltest Du viel Bewegung betreiben. Dazu gehört natürlich auch der Ausdauersport Sex, Krafttraining usw.
Einfacher wird wohl eine Operation sein.

du kannst die rückbildung der haut mit regelmäßigen übungen, entsprechender hautpflege und bewusster ernährung begünstigen.

Leider bildet sich die überschüssige Haut ab einem gewissen Alter nicht mehr zurück.

Leider bildet sich die überschüssige Haut ab einem gewissen Alter nicht mehr zurück.
Das Alter allein machts auch ned aus, nicht zu vergessen auch die Menge an Kilos die weg sind. Bei mehr als 20-25 kg Gewichtsreduktion hat die Haut keine Rückbildungsmöglichkeit mehr, zu sehr gedehnt-also auf gut österreichisch: ausgeleiert.

Zuletzt bearbeitet:
Das Alter allein machts auch ned aus, nicht zu vergessen auch die Menge an Kilos die weg sind. Bei mehr als 20-25 kg Gewichtsreduktion hat die Haut keine Rückbildungsmöglichkeit mehr, zu sehr gedehnt-also auf gut östereichisch: ausgeleiert.

Das ist doch auch nicht bei jedem gleich, oder ? Kommt doch auf die Beschaffenheit des Bindegewebes an, oder ?
Haben Männer nicht auch weniger Schwierigkeiten damit als Frauen ?

alternativ könntest du auch ein paar Kilo rauffuttern, dann spannt die Haut wieder a bissl mehr...:lehrer:

ok. vielleicht passt das: es gibt keine seriöse Möglichkeit, ausser fressen oder ab zum Chirurgen. :lehrer:

Wenns a bissl mehr Haut ist, kannst sporteln, gsund essen und cremen was und wieviel Du willst, des wird nix nutzen.

Da ist die einzige Erfolgsgarantie der Weg zum Chirurgen :)

Ja das sagtest Du schon .... aber es ist nun mal so, dass es kein Wundermittelchen dafür gibt, ergo wirst Du die Wunder-Super-Antwort die Du Dir offenbar erwartest hier auch nicht bekommen.

Danke für die ratschläge obwohl bis jetzt nix passendes dabei war ;-)

einen Möglichkeit gäbe es doch noch....:hmm:
geh mal zu einem Wunderheiler, die findest meist irgendwo im Netz....
die versprechen gegen Bezahlung von horrenden Summen das alles gut wird...

erleichtert nicht nur dein Geldbörsl, sondern auch dein Gewissen, und das is ja schon mal ein Anfang...:shock:

Bist nicht die hellste schnellste, gell? :mrgreen:

Eigentlich hatte ich mir antworten von anderen usern erhofft, die mir noch nicht durch die blume gesagt haben, dass ich blöd bin und meine hoffnungen mich nicht operieren zu müssen zerstört haben.

Für mich ist es ein ernstes thema auch wenn es einigen als lustig erscheint. Ich wollte nur tipps und nicht so hirnlose kommentare von leuten die die weisheit auch nicht mit dem löffel gefressn haben!

@ Bibiene

Du hast sinnvolle Tips bekommen , und ich verstehe nicht was bzw welche Antworten du dir erwartest !? Geh zu einem Arzt und lass dich beraten , denn ich wette er wird dir das selbe sagen wie viele User hier ....

Abnehmen mit Sport und gesunder Ernährung
Zunehmen
Operation

Mehr Möglichkeiten gibt es nunmal nicht !

Eigentlich hatte ich mir antworten von anderen usern erhofft, die mir noch nicht durch die blume gesagt haben, dass ich blöd bin

Dann wäre es vielleicht das Beste, du schreibst dir die gewünschte Antwort selbst. :winke:

Zurück
Oben