he mal im ernst ich blase für mein leben gern

C

Gast

(Gelöschter Account)
warum törnt es männer an geblasen zu werden ?ich denk sie wollen unseren gesichtsausdruck sehen und das macht sie irre oder?

Ich kann nur für mich selber sprechen, aber es ist einfach das GEILSTE was es gibt :)

warum törnt es männer an geblasen zu werden ?ich denk sie wollen unseren gesichtsausdruck sehen und das macht sie irre oder?

mir is egal wie eine schaut wenns ma einen absaugt , ob die dabei die augen offen oder zu hat is mir wurscht , hauptsache sie saugt gut.

ich find es schon geil wenn sie mir dabei in die augen schaut wenn ich in ihren mund spritze. kA warum das so ist.

IM ENDEFFEKT GEHT ES I M M E R NUR UM DAS EINE.....

EGAL OB HETERO, SCHWUL, LESBISCH, etc.

EINEN KOPF ZWISCHEN DEN BEINEN ZU HABEN....:hurra:

"he mal im ernst ich blase für mein leben gern"
---> den thread-titel find ich ja super. :lol:

aber he mal im ernst: ist doch schön für dich, und besonders für deinen freund ;)

Das beim Mike der dumme Hai des Smiley net darwischt,des macht mi irre!!:kopfklatsch:

:haha::haha::haha: das hab ich mir scho desöfteren gedacht!!

zum thema:
ich glaube kaum, dass es der gesichtsausdruck der frauen ist, warum männer einen geblasen bekommen wollen! :lol:

ps: supa threadtitel! :mrgreen:

Das beim Mike der dumme Hai des Smiley net darwischt,des macht mi irre!!:kopfklatsch:

:daumen: nicht nur dich :cool:

zum thema: beim dem titel wär ich nie auf so eine fragestellung gekommen :hmm:

aber ich glaub dabei sind den männern unsere augen sowas von herzlich egal, wie wir uns gar nicht vorstellen können :haha:

Wenn man geblasen wird, so ist dies erstens ein toller Liebesbeweis der Partnerin - zumindest über deren innige Zuneigung - und andererseits ist es ein irrsinnig gutes Gefühl, wenn der Wanz, die Eier und schließlich die Eichel so gefühlvoll und geil geleckt werden. Auch die Miemik der Partnerin ist entscheidend dabei. Der Gipfel ist dann wenn sie es liebt auch das Sperma in den Mund zu bekommen und dann genüßlich schluckt.

Da bekommt der Spruch "schau mir in die Augen, Kleines" eine völlig neue Bedeutung... :cool:

Genießer :winke:

Blasen ist so und so schon supergeilste -aber wenn sie mir dabei in die Augen schaut und ich merke, es macht ihr auch Spaß ,ist das ein ganz besonderer Liebesbeweis und bei mir geht extrem die Post ab...

Blasen ist so und so schon supergeilste -aber wenn sie mir dabei in die Augen schaut und ich merke, es macht ihr auch Spaß ,ist das ein ganz besonderer Liebesbeweis und bei mir geht extrem die Post ab...

:hmm: Verstehe - Blasen mit Spaß setzt also Liebe voraus...

...so wie eben Analverkehr Vertrauen... :cool: :roll:

:hmm: Verstehe - Blasen mit Spaß setzt also Liebe voraus...

...so wie eben Analverkehr Vertrauen... :cool: :roll:

Heisst also, dass sich jede SW von der Straße vorher in ihr "Opfer" verliebt wenn sie dann dem Oralverkehr nachgeht?

Heisst also, dass sich jede SW von der Straße vorher in ihr "Opfer" verliebt wenn sie dann dem Oralverkehr nachgeht?

:daumen: vor allem, wenn sie ihm dabei tieeeef in die Augen schaut... :cool:

:hmm: :nono: "Nix da Schatzi, Augen schauen kostet extra!" :mrgreen:

Als Teil von vollzogenen Unterwerfungsphantasien ganz brauchbar.
Aber zuviel Begeisterung darüber törnt mich eher wieder ab.
Tu was du kannst, eine eigene Meinung des Weibes beim Sex ist aber nicht immer
Lustfördernd.

Zurück
Oben