C
Gast
(Gelöschter Account)
warum törnt es männer an geblasen zu werden ?ich denk sie wollen unseren gesichtsausdruck sehen und das macht sie irre oder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
warum törnt es männer an geblasen zu werden ?ich denk sie wollen unseren gesichtsausdruck sehen und das macht sie irre oder?
Das beim Mike der dumme Hai des Smiley net darwischt,des macht mi irre!!![]()
Das beim Mike der dumme Hai des Smiley net darwischt,des macht mi irre!!![]()
aber ich glaub dabei sind den männern unsere augen sowas von herzlich egal, wie wir uns gar nicht vorstellen können![]()
Blasen ist so und so schon supergeilste -aber wenn sie mir dabei in die Augen schaut und ich merke, es macht ihr auch Spaß ,ist das ein ganz besonderer Liebesbeweis und bei mir geht extrem die Post ab...
Verstehe - Blasen mit Spaß setzt also Liebe voraus...
...so wie eben Analverkehr Vertrauen...![]()
Genießer![]()
Heisst also, dass sich jede SW von der Straße vorher in ihr "Opfer" verliebt wenn sie dann dem Oralverkehr nachgeht?