he mal im ernst ich blase für mein leben gern

Darf ich den geneigten Threadteilnehmern zur Konkretisierung der Freude den sich audrängenden 2Thread ans Herz legen.

->hier

:undweg:

es ist einfach das beste wenn dich die partnerin beim blasen anschaut und die ganze ladung abkriegt. leider komme ich nicht sehr in den genuss dieses momentes, weil meine freundin nicht so gerne bläst.

danach ergötzt sich das holde weib an den herausquellenden augen des gebissenen :mrgreen:

...die auch noch? Mit Schlucken???
Wird das nicht gar ein wenig viel... und du meinst, dass soll ich auch noch glauben... :hmm::hmm::hmm:

Na wenigstens bestaetigst du mir gerade mein besonderes Misstrauen...
wenigstens dafuer Dank dem holdesten Weibchen unter roter Kappe...

(werd weiter beim handjob bleiben...:hmm::mrgreen:)

back to topic (wie schon aufgefordert!)

...die auch noch? Mit Schlucken???
Wird das nicht gar ein wenig viel... und du meinst, dass soll ich auch noch glauben... :hmm::hmm::hmm:

also sowas bärwerses..... :nono:

Na wenigstens bestaetigst du mir gerade mein besonderes Misstrauen...
wenigstens dafuer Dank dem holdesten Weibchen unter roter Kappe...

misstrauen? mir gegenüber :traurig:
magst dich nicht mal kurz bücken?

(werd weiter beim handjob bleiben...:hmm::mrgreen:)

back to topic (wie schon aufgefordert!)

und immer schön handwechseln, sonst gibt's nen muskelkater :mrgreen:

also, soviel ist sicher, wenn mir mal einer eine wanze unterjubelt fliegt der hochkant bei der tür raus :mrgreen:

bring bitte nicht mein weltanschauungsbild durcheinander - analverkerh braucht besonderes vertrauen :cool:

:hmm: ähm....... ist vielleicht irgendwer da, der mir das mal übersetzen könnt?

Deutschchinesisch wie schon erwähnt. :hurra:

warum törnt es männer an geblasen zu werden ?ich denk sie wollen unseren gesichtsausdruck sehen und das macht sie irre oder?

Weil es sich einfach geil anfühlt wenn ihn die Frau in den Mund nimmt.
Ihr Gesichtsausdruck ist dabei eher nebensächlich.

:mrgreen: ich stell mir grad vor, wie das einer dem arzt versucht zu erklären :hahaha:

Brauchst nicht... der hat ja vermutlich auch so seine Schwaechen... :cool::mrgreen::mrgreen: (zumindest die Aerzte in meinem Freundeskreis wuerden sich ueber so eine Diagnose sehr sehr freuen... :mrgreen:)

Und im Zweifel kann er ja dann auch noch die Schwielen auf der Eichel vermessen... :haha::haha::lehrer:

Brauchst nicht... der hat ja vermutlich auch so seine Schwaechen... :cool::mrgreen::mrgreen: (zumindest die Aerzte in meinem Freundeskreis wuerden sich ueber so eine Diagnose sehr sehr freuen... :mrgreen:)

Und im Zweifel kann er ja dann auch noch die Schwielen auf der Eichel vermessen... :haha::haha::lehrer:

wird bei den schwielen dann gleich übertrieben wie bei der länge im allgemeinen? :undweg:

wird bei den schwielen dann gleich übertrieben wie bei der länge im allgemeinen? :undweg:

Klaro.... ist ja positiv korreliert... je laenger desto schwieliger... :mrgreen::mrgreen:

... in Zeit und Raum... man glaubt es kaum! :cool: Ausserdem - WER uebertreibt hier?! :mad:

Durchs Vergroesserungsglas betrachtet wird die Wahrheit erst wirklich bedeutsam... :lehrer:

Klaro.... ist ja positiv korreliert... je laenger desto schwieliger... :mrgreen::mrgreen:

... in Zeit und Raum... man glaubt es kaum! :cool: Ausserdem - WER uebertreibt hier?! :mad:

Durchs Vergroesserungsglas betrachtet wird die Wahrheit erst wirklich bedeutsam... :lehrer:

man lernt nie aus :undweg:

Blasen ist eine Kunstform. Ich steh auf Seifenblasen (und es macht mir sehr großen Spaß).

Zurück
Oben