he mal im ernst ich blase für mein leben gern

wenn eine frau gut bläst und dann sieht man auch noch ihren gesichtsausdruck das ist geil und einen gblasen zu bekommen is doch nichts schlechtes frauen stehen ja auch drauf geschleckt zu werden

Das mit den Blick ist sicher richtig, ausserdem zeigt Frau damit das Sie sein BESTES STÜCK begehrt es toll findet, gerne spielt damit etc...also einfach gesagt das sie damit rundum zufrieden ist und das gefällt wohl jeden Mann....
Zumindest sehe ich das so....ggg

Also mir gefällt es total wenn sie meinen Schwanz bläst drann saugt .
Am liebsten habe ich es wenn sie es nur mit dem Mund macht und nicht ihre Hände dabei verwendet. Wenn sie mich dabei leicht verdorben und verschmilzt ansieht wenn ich ihr in den Mund spritzte is es doppelt geil.

Ich balse auch extrem gerne. Es ist einfach geil den Schwanz meines Freundes im Mund zu haben und ihn zu verwöhnen. Das macht mich selbst immer ganz wuschig ;P Und ich bekomm garantiert keinen Eiweißmangel *fg*

Ich balse auch extrem gerne. Es ist einfach geil den Schwanz meines Freundes im Mund zu haben und ihn zu verwöhnen. Das macht mich selbst immer ganz wuschig ;P Und ich bekomm garantiert keinen Eiweißmangel *fg*

Ja da hast du vollkommen recht, drum liebe auch ich auf den prall Flöte zum spielen und mit meine Kehle zu massieren, denn es ist einen sehr tolles Gefühl zu sehen wie Mann ausflippt...! Und wie du richtig schreibst, kein Eiweißmangel und gleichzeitig 43 Vitamine und sämtliche lebenswichtige Mineralien werden auch zugefügt...! *grins*
:herzen: :herzen: :herzen:

Ja da hast du vollkommen recht, drum liebe auch ich auf den prall Flöte zum spielen und mit meine Kehle zu massieren, denn es ist einen sehr tolles Gefühl zu sehen wie Mann ausflippt...! Und wie du richtig schreibst, kein Eiweißmangel und gleichzeitig 43 Vitamine und sämtliche lebenswichtige Mineralien werden auch zugefügt...! *grins*
:herzen: :herzen: :herzen:

Also unter diesem gesundheitlichen Aspekt habe ich meinen Saft in der Kehle einer Frau noch gar nicht betrachtet ;-)
Ich werde ab sofort keinen Tropfen danebenschießen! Oder ist eine Gesichtsbesamung womöglich auch - dermatologisch betrachtet - eine empfehlenswerte Hautcreme?
:blasen:

Also mir gefällt es total wenn sie meinen Schwanz bläst drann saugt .
Am liebsten habe ich es wenn sie es nur mit dem Mund macht und nicht ihre Hände dabei verwendet. Wenn sie mich dabei leicht verdorben und verschmilzt ansieht wenn ich ihr in den Mund spritzte is es doppelt geil.
:lehrer:des würde man wixen bezeichnen :lehrer:

Also unter diesem gesundheitlichen Aspekt habe ich meinen Saft in der Kehle einer Frau noch gar nicht betrachtet ;-)
Ich werde ab sofort keinen Tropfen danebenschießen! Oder ist eine Gesichtsbesamung womöglich auch - dermatologisch betrachtet - eine empfehlenswerte Hautcreme?
:blasen:

Nun, was ich geschrieben habe ist ja wissenschaftlich bewiesen... :lol:
Ich denke schadet nicht, wenn man (Frau) sich informiert... :lehrer:
Und somit kannst du natürlich auch als Hautcreme verwenden... *lach*
Über Verträglichkeit frage bitte deinen Hautarzt... :hurra: *lach*

Über den Gesichtsausdruck beim Blasen kann ich wenig berichten da ich meistens zwischen den Beinen der Partnerin bin und ich eigentlich nur die Geile Muschi und den Po dabei sehe.

also mir geht es nicht um den gesichtsausdruck ich finde es ist einfach ein geiles gefühl und den meisten frauen gefällt es ja auch wenn wir sie mit der zunge verwöhnen oder??????:hmm:

vielleicht ist es weil sie es selbst nicht können.

abgesehen von ein paar ganz gelenkigen kerlchen - solls ja angeblich geben :hmm:

Zurück
Oben