he mal im ernst ich blase für mein leben gern

tja weils einfach geil ist....und die meisten mädls stehn ja auch drauf so richtig durchgeleckt zu werden, oder?..:fragezeichen:

also ich finds generell schonmal sehr geil, wenn sie mcih bläst, aber wenn sie dann noch nach oben guckt wenn ich komme, ist es um mich geschehen :D dann gehts direkt weiter sobald ich mcih erholt hab :D

also mir geht es nicht um den gesichtsausdruck ich finde es ist einfach ein geiles gefühl und den meisten frauen gefällt es ja auch wenn wir sie mit der zunge verwöhnen oder??????:hmm:

Ja das kann ich dir bestätigen, die geilste Erlebnis, wenn sich Frau total hingeben kann...! :lecken:
Kiss :herzen::herzen::herzen:

ich persönlich finde es geil wenn sie ihn im mund hat und vor dir kniet und dich dann mit ihren augen richtig geil anschaut!!! ist schon sehr geil

warum törnt es männer an geblasen zu werden ?ich denk sie wollen unseren gesichtsausdruck sehen und das macht sie irre oder?

Weil es ein wunderbares Gefühl ist so verwöhnt zu werden:daumen:

Doch warum machen es manche Frauen für ihr Leben gern?

Meine Erfahrung, weil es sie oder uns genauso antörnt, wenn man sieht wie der Partner abgeht.

es ist sehr geil,gibts nicht schöneres als blasen,und sie muss nicht in die auge schauen,sie soll einfach ihr job fertig machen,in mund oder aufs gesicht spritzen ist egal,

Für diejenigen die es nicht ohnehin schon wissen, der Grund dafür das es so ein schönes Gefühl erzeugt einen geblasen zu bekommen liegt darin, das die Temperatur in der Mundhöhle um einige Grad höher liegt als jene in der Vagina. Logischerweise auch das Gefühl das der/die Partner/in Vertrauen hat. Irgendwie denk ich mir das es für eine Frau schon eine gewisse Überwindung sein muss, etwas zwischen die Lippen zu nehmen das zwar zur Fortpflanzung aber auch zur Entsorgung des "körpereigenen Abwassers" zuständig ist :roll: Besonders gustig wird's dann wenn "Er" sein bestes Stück einige Zeit nicht mit Wasser in Kontakt gebracht hat und dementsprechend "kaaaaaselt" :kotzen: Aber wie lautet der berühmte Spruch :hmm:

:mrgreen: Humor ist wenn's dich trotzdem reckt..... :mrgreen:

au ja, mit der einstellung liegst goldrichtig :mauer:

vielleicht gerätst mal an eine die auch sagt: hauptsache mir gefällt's - und dabei herzhaft zubeisst.....

.hmmmh, wuerde die nicht eher sagen "..hauptsache MIR schmeckt's?" :hmm::hmm: und dann herzhaft zubeisst...

Aber was danach.... ????

Zurück
Oben