he mal im ernst ich blase für mein leben gern

Es ist eben anders als wenn man nur in das Loch fi.... !
Aber, den Gesichtsausdruck sehe ich auch, wenn du auf mir reitest!!
Es ist eben anders!!! Und nicht schlecht!!!

Ich reite zwar nicht auf Dir, aber hats nicht etwas mit Dominanz und Unterwürfigkeit zu tun? ;)

Es ist eben anders als wenn man nur in das Loch fi.... !

Das hast Du aber schön geschrieben. Und bei aller Poesie, die in diesem wundervollen Satz liegt, hättest Du doch auch das poetische Wort FICKEN verwenden können.

Ich reite zwar nicht auf Dir, aber hats nicht etwas mit Dominanz und Unterwürfigkeit zu tun? ;)

Für mich hat das nix mit Unterwürfigkeit und Dominanz zu tun!!!
Das sit eine freiwillige Entscheidung von der Frau!! Ich zwinge niemanden dazu!!!

Das hast Du aber schön geschrieben. Und bei aller Poesie, die in diesem wundervollen Satz liegt, hättest Du doch auch das poetische Wort FICKEN verwenden.

Ich weiß schon, das ich mich hin und wieder etwas falsch ausdrücke!!
Sorry:cry:

@gwenni

ja kann ich habs ja geschrieben ..wuha sollte öfters auf die tastatur
gucken

ich meinte

blasen ist das geilste wenn frau es kann leider auch mit das schlimmste wenn sie es nicht kann

lg

Das hast Du aber schön geschrieben. Und bei aller Poesie, die in diesem wundervollen Satz liegt, hättest Du doch auch das poetische Wort FICKEN verwenden können.

Was? Romantisch oder Gefühlvoll soll es auch noch sein?
Was wollt ihr Frauen denn noch alles? Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

also mich interessiert eher der Gesichtsausdruck meines Partners, wenn ich ihm einen blase ;-)

Blasen ist zweierlei:
Frau nimmt Schwanz in den Mund und/oder Mann steckt ihn ihr in den Mund.
Er macht sie sprachlos, sie hat die Macht zuzubeißen. Wenn beide diese Verkehrsart wollen, bleibt nur die Sprachlosigkeit bei ihr. Umso tiefer, umso besser.
Ich liebe es, wenn eine Frau meinen Schwanz in ihren Mund aufnimmt.

wir finde es beide einfach nur geil. meine süße kann nicht genug bekommen und ich geniesse die zärtlichkeit von mund und zunge,aber auch die zähe müssen mal drann glauben;)

also für mich hat blasen lassen und lecken einen gleichen stellenwert...

beides zeugt für mich für großes vertrauen dem partner gegenüber...

und ich muss sagen, dass ich für mein leben gerne lecke... ;)
und mir natürlich nicht minder gerne einen blasen lasse... ;)

lg,
warlord

@gwenni

ja kann ich habs ja geschrieben ..wuha sollte öfters auf die tastatur
gucken

ich meinte

blasen ist das geilste wenn frau es kann leider auch mit das schlimmste wenn sie es nicht kann

lg

na, wenn jetzt noch das eine oder andere satzzeichen dabei wär, wär es schon richtig perfekt ;)

Schicke mal Deine grauen Zellen in den Unterleib, dann verstehst Du es:mrgreen:

sorry, so tief kann ich nicht denken
ich hab mein hirn höher :mrgreen:

beides zeugt für mich für großes vertrauen dem partner gegenüber...

aber kein besonderes, weil das ist dem analverkehr vorbehalten :lehrer:

na, wenn jetzt noch das eine oder andere satzzeichen dabei wär, wär es schon richtig perfekt ;)

sorry, so tief kann ich nicht denken
ich hab mein hirn höher :mrgreen:

aber kein besonderes, weil das ist dem analverkehr vorbehalten :lehrer:

drei Antworten, drei :daumen::daumen::daumen:

Also meine Ex hat zwar nie bis zum Ende geblasen, aber wenn ne Frau so über den eigenen Schwanz mit der zunge leckt und ihn in den mund nimmt ist das echt das beste
Aber erst abzuspritzen in ihrem mund muss viel geiler sein!
hoffe ich komm bald zu dem vergnügen.
nach dem was ich hier hörte, muss es ja echt was wert sein!

Also blasen finde ich richtig geil
es ist so ein na ja Intimes Gefühl ein richtiges die findet mich echt geil
und wenn sie schluckt,
Ich ziehe beim ficken oft kurz vorm kommen meinen schw. raus und schiebe ihn ihr in den Mund um Abzuspritzen und sie lutscht immer begeistert los das ist soooooo geil

warum törnt es männer an geblasen zu werden ?

Ich denke wegen die gleiche Grund, warum Frauen lieben geleckt zu werden...! Nur sie wollen es nicht zugeben, denn sie denken anders wie Männer zu sein, vielleicht BESSER? Hm, so ein SCHWACHSINN!
Und wenn sie dies abweist, dann hat sie keine Ahnung was die schönste Erlebnis beim Sex ist...!
:herzen: :herzen: :herzen:

Zurück
Oben