Heavy Metal

Das kann ich sehr wohl sagen, da mir nur der alte STIL gefällt, ich allen subgenres (ausser BM), der neue STIL gefällt mir nicht und wird es auch nie.
Was bitte definiert den alten Stil und was kennst vo neuen?
Und ich gönn dir gerne deine liebe zum Old school Metal aber du kannst nciht alles andere als Scheiße abstempeln. Das disqualifiziert dich, für mich, als Metalhead schon mal vollkommen.
der alte stl ist eher Strchjeans (alle farben, ned nur schwarz) patronengurt und weiße sneakers buw motorradstiefel und Kutte. Also relativ weing schwarz, nieten oder leder;)
Ich glaub du meinst Glamrock :haha:

(...) und denen einfach nur die liebe zum Metal wichtig ist, nicht wieviele bands man kennt, ob man auch underground bands kennt usw usw
Und anscheinend die liebe zum Metal fehlt die wenn nur DEINE Richtung gut ist :grantig:
Ich mag das alte Zeug weniger, aber ich sehe ein, dass es die wurzeln sind und es ohne sie die moderne Art nicht gebe! Und umgekehrt sollte man es genau so sehen! Wo wären wir heute wenn es 20000 Bands gäbe die alle wie Black Sabbath klingen :fragezeichen:

Ich glaub du meinst Glamrock

Nönö, Ist beim Thrash und Heavy weit verbreitet;)

[qoute]Und anscheinend die liebe zum Metal fehlt die wenn nur DEINE Richtung gut ist
Nun, ich gebe zu, dass, wenn man Oldschool hört, eine gewisse engstirnigkeit dazugehört.
Es übrigens gibt zigtausend gute Bands des alten stils, die nicht gleich klingen. Ausserdem ist mir innovation unwichtig, solange herzblut in der musik steckt und sie antürlich ist, lieber zum drölfzigsten mal ne slayerkopie, die geil klingt, als irgendeine kramphafte innovative band

Ich mag das alte Zeug weniger, aber ich sehe ein, dass es die wurzeln sind und es ohne sie die moderne Art nicht gebe!

Ist ja auch in Ordnung, jeder soll hören was er will, nur lass mir meine meinung über modernen metal. Leider fehlt leider bei vielen modernen fans der respekt vor den alten bands, was bei dir nicht der fall ist, deswegen kann ich dich grundsätzlich erstmal ernster nehmen als irgendein slipknotkiddie, das behauptet, King Diamond sei ein alter sack und soolte an ruhestand denken. (extrem ausgedrückt;) )

(...)irgendein slipknotkiddie, das behauptet, King Diamond sei ein alter sack und soolte an ruhestand denken. (extrem ausgedrückt;) )
Ja wennst neuen Metal auf Slipknot und Co reduzierst sehe ich es ein, darum auch die Frage was du überhautp unter "modernem Metal" verstehst :fragezeichen:

Leider fehlt leider bei vielen modernen fans der respekt vor den alten bands,(...)

Da kannst wirklich nur Kiddies meinen, denn alle meine Bekannten hören modernen Metal, und ich habe noch nie jemdanden kennengelernt, der die alten Bands nicht wenigstens respektiert!

geb auch mal meinen senf dazu gg;) ich höre seit meinen 6lebensjahr metal. aangefangen von juda iron maiden ratt und und und die üblichen old klassig halt gg.
hatte auch lange haare.
jetzt höre ich schon seit 20 jahren diese richtung und habe schon lange keine langen haare mehr.
ich würde sagen es kommt heut zutage nicht mehr an ob man lange haare hat oder nicht. wenn man metal hört u dazu steht ist es egal wie man aussieht. der spaß zählt;)

aja sicher höre ich auch anderes zeug halt wie death,old, black, glamor, gothic usw. bin auf viellen veranstaltungen u auf viele konzerte immer noch unterwegs gg

Ist mir relativ egal, ist nunmal meine meinung, ich höre das, was mir gefällt, und mir gefällt nunmal nur der stil, was andere denken ist mir schnuppe.

Mit dieser aussage begibst du dich auf das niveau dieser "elitemetaller". akzeptiere, das was mir gefällt, ich akzeptiere ja auch das was du hörst, es gefällt mir lediglich nicht, wenn das ignorant ist, dann bin ichs halt, ich lebe nicht, um anderen zu gefallen.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
zombie ala france.

Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.

"gojira" 2010 komplett konzert (sehenswert...) als ich kontakt aufnahm!

Zurück
Oben