S
Gast
(Gelöschter Account)
...Apropos Kutte, gibt es hier noch Kuttenträger?...
Jupp, gibts!
greetz
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
...Apropos Kutte, gibt es hier noch Kuttenträger?...
Was bitte definiert den alten Stil und was kennst vo neuen?Das kann ich sehr wohl sagen, da mir nur der alte STIL gefällt, ich allen subgenres (ausser BM), der neue STIL gefällt mir nicht und wird es auch nie.
Ich glaub du meinst Glamrockder alte stl ist eher Strchjeans (alle farben, ned nur schwarz) patronengurt und weiße sneakers buw motorradstiefel und Kutte. Also relativ weing schwarz, nieten oder leder
Und anscheinend die liebe zum Metal fehlt die wenn nur DEINE Richtung gut ist(...) und denen einfach nur die liebe zum Metal wichtig ist, nicht wieviele bands man kennt, ob man auch underground bands kennt usw usw
Ich glaub du meinst Glamrock
Nun, ich gebe zu, dass, wenn man Oldschool hört, eine gewisse engstirnigkeit dazugehört.
Es übrigens gibt zigtausend gute Bands des alten stils, die nicht gleich klingen. Ausserdem ist mir innovation unwichtig, solange herzblut in der musik steckt und sie antürlich ist, lieber zum drölfzigsten mal ne slayerkopie, die geil klingt, als irgendeine kramphafte innovative band
Ich mag das alte Zeug weniger, aber ich sehe ein, dass es die wurzeln sind und es ohne sie die moderne Art nicht gebe!
Ist ja auch in Ordnung, jeder soll hören was er will, nur lass mir meine meinung über modernen metal. Leider fehlt leider bei vielen modernen fans der respekt vor den alten bands, was bei dir nicht der fall ist, deswegen kann ich dich grundsätzlich erstmal ernster nehmen als irgendein slipknotkiddie, das behauptet, King Diamond sei ein alter sack und soolte an ruhestand denken. (extrem ausgedrückt )
Ja wennst neuen Metal auf Slipknot und Co reduzierst sehe ich es ein, darum auch die Frage was du überhautp unter "modernem Metal" verstehst(...)irgendein slipknotkiddie, das behauptet, King Diamond sei ein alter sack und soolte an ruhestand denken. (extrem ausgedrückt )
Leider fehlt leider bei vielen modernen fans der respekt vor den alten bands,(...)
Ja wennst neuen Metal auf Slipknot und Co reduzierst sehe ich es ein, darum auch die Frage was du überhautp unter "modernem Metal" verstehst
Wie gesagt, ich wollte es etwas überspitzt ausdrücken
Und, wie gesagt, ich wüsste gerne was du unter modernem Metal verstehst...
Tut mir leid, aber das verstehe ich dann unter engstirnig und ignorantUnter Modernen Metal verstehe ich alles, was nicht dem Stil der 70er und 80er entspricht
zombie ala france.Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.