Metalheads im EF?

5FDP und INFLAMES

mit slipknot hab ich meine probs. Corey Taylor kann super Singen bei slipknot rotzt er nur das :down::mad::X3: ist
 
Meine Highlights, auch wenn nicht alles Metal ist:

Cadaverous Condition
Schock
Chthonic
Skálmöld & Sinfóníuhljómsveit Íslands
Adversus
Stillste Stund
Disaster KFW
Heathen Foray
Magica
Dragonland
Vader
Mithotyn

und

Samsas Traum
X-World/5
Ride The Sky
Linzey Raes Metal Kitchen
Falconer
Borknagar
Die apokalyptischen Reiter
Star One

und so viele, viele andere coole Bands. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Rammstein...trotzdem Metalhead bin ich keiner😂auch wenn ich gewählten Metall manchmal passend finde
 
Falls hier noch jemand liest: Meine Lieblingsband ist Asking Alexandria, früher mochte ich noch Suicide Silence aber seit der Neubesetzung ist die Musik nicht mehr so gut. System of a Down find ich auch ganz gut. Hin und wieder hör ich noch Metal aber ich höre auch viele andere Musikrichtungen.
 
Ich höre irgendwie alles Metallische…am meisten derzeit:
- Machine Head
- In Flames
- Trivium
- Chimeria
- Lamb of God
- Soulfly
uvm
 
System of a down sind einfach zeitlos schön zu hören, zumindest die älteren Alben sehr toll, genieße eher zur Zeit die Evolution von Slipknot in den neuen Alben, sehr geiler Sound Klasse Melodien und Hammer Gesang. Psychosozial oder auch dead Memories sehr inspirierende Lieder 😁😁😁
 
Also, bei mir ändert sich das ständig, was ich gerade so am liebsten höre, aber meine allzeit Lieblingsband die immer geht ist In Extremo.
 
Metal aus der Steiermark

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Hat hier eigentlich schon jemand eine Meinung zum neuen Album Zeit von Rammstein?

Ich war gestern im Kino und war eigentlich ziemlich enttäusch, heute hab ich mir das Album noch mal angehört und bin der Meinung das es das schlechteste Album von Rammstein ist!
Natürlich ist es trotzdem noch richtig geil, besonders die Lieder Angst und Armee der Tristen finde ich sehr gut!
Aber im großen und ganzen hab ich mir mehr erhofft 😅
 
Das wär bei mir dann Subway to Sally. An InExtremo hab i mi irgendwie satt gehört...
In Extremo habe ich unplugged das erste Mal Anfang der90er auf dem Heidelberger Weihnachtsmarkt gehört... ging sofort ins Blut... Wahnsinn. Ich habe mir wirklich jedes Album gekauft. Dann kamen sie im Mainstream an. Seitdem klingen sie wie die Toten Hosen... Schade.
 
Zurück
Oben