Metalheads im EF?

österreichische Symphonic Metal Band kann man mit Nightwish leicht vergleichen

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Wobei hier erwähnt gehört, das diese Band auch schon einen Verlust hinnehmen musste. Nicole Bogner, die nur 27 Jahre alt wurde.
 
Slayer hat mir immer gut gefallen, Motörhead hat mich auch sehr begeistert. Burzum fand ich auch genial, das Stück Jesus Tod habe ich sicher wochenlang angehört. Das der Sänger heimlich Kirchen anzündet und Leute ermordet wusste ja ohne Internet damals keiner. :D

Eine Band hat mich einmal schwer beeindruckt obwohl es nur eine Eintagsfliege war. Richthofen mit Blut der Pferde. Die waren quasi schon Ramstein vor Ramstein, wahrscheinlich aber schlecht organisiert weil die schnell wieder weg waren.
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Kann mich noch erinnern wie ich in meiner Schulzeit wegen einem Slayer Aufnäher zum Direktor musste und der Anfälle davon bekam. Danach hab ich mir noch das passende Slayer Shirt gekauft und dann ging es bis zum Schulrat rauf. Und genau sowas hat mich an der Musik auch begeistert. Heute höre ich noch gerne Sabaton und ein paar eher unbekannte Bands die sich noch mit der Musik beschäftigen und keine Twitter oder Facebookstars werden wollen.

Wenn ich die armseligen Gestalten sehe die heute Metal verkörpern indem sie sich alle paar Monate für Konzerte wie Kinder im Fasching verkleiden, ihre 10€ Bierbecherlein halten weil die Versicherung der Band Angst vor Verletzten durch Flaschen hat frage ich mich ob sie nicht besser bei Lady Gaga aufgehoben wären. :)

Mit einer Leuchtpistole ein Haus in der Schweiz abfackeln und ein Lied darüber schreiben hatte noch Eier. Smoke on the... .
 
Zuletzt bearbeitet:
Parkway Drive, 5FDP
Slipknot, Hatebreed, Jinjer, Lindemann,
Korn, Manowar, Inextremo, Saltatio Mortis, 😍😍😍
Aber immer je nach Laune...
 
Hi kennt jemand "We butter the bread with butter?" Haben soeben ein neues Album raus gebracht, das ziemlich geil ist für meine Ohren😁 Die Texte bringen mich auch immer zum Schmunzeln und das macht laune😁
 
Beste band für mich ist lamb of god die sind live einfach so extrem geil. Metal ist einfach das beste
 
Da gibt es echt viele.

Metallica, Slayer. Karnivool, In Extremo, Bring Me The Horizon, Bolt Thrower, Machinemade God, Miss May I (liebe das Debüt Album <3), Refused (ich sag nur Cyberpunk 2077 <3), Samantha Fish und noch Tausend andere :D
 
Warum nur eine Lieblingsband haben, wenns doch so viele großartige Bands gibt?
Powerwolf, Warkings, Iron Maiden, Blind Guardian, MacBeth, Dragonforce, Hammerfall, Avantasia, Windrose, Beast in Black, Nirvana, Nightwish, Manowar, Metallica, Subway to sally, Tarya Turunen, ... wenn i weitermach, sitz i morgen noch da :p
 
Warum nur eine Lieblingsband haben, wenns doch so viele großartige Bands gibt?
Powerwolf, Warkings, Iron Maiden, Blind Guardian, MacBeth, Dragonforce, Hammerfall, Avantasia, Windrose, Beast in Black, Nirvana, Nightwish, Manowar, Metallica, Subway to sally, Tarya Turunen, ... wenn i weitermach, sitz i morgen noch da :p
Rock und Metal ist geil aber wo nur mehr geschrieen wird und man nix mehr vom Gesang versteht hasse ich 😅
 
Wo sind die Metal Fans im EF? Whats ur fav. band?
:mrgreen: Die sind gut versteckt.

Wir hatten sogar mal einen Metalstammtisch ... ufff das war glaube ich 2016 rum.

Bands könnte man jetzt einen Haufen aufzählen, aber irgendwie bin ich langsam in einem Alter wo es sehr schwer wird neue Nummern auf Dauer zu hören.

Irgendwie sind die alten Scheiben zeitloser... 😅🤣
 
Zurück
Oben