Massagen Heilmassage mit erotischem Finale

und noch viel schlimmer was wenn und er nicht darüber berichtet :haha:

Hallo alle,
ich war auch schon einige Male bei Ihr,
und möchte sagen das die Massage ausgezeichnet ist.
Wiederholung 100%
übrigens übersiedelt sie demnächst in ein anderes Lokal,
wo die Kunden noch mehr Ruhe und Entspannung Genießen können.

Liebe Grüße
Lebensfreude

Kann das von lebensfreude bestätigen. Sie bleibt aber laut ihrer Aussage im 6ten bezirk
Die Massage war eine wucht, selten so eine gute bekommen.

sie tut einerseits auf "seriöse und nur klassische" massage; andererseits habe ich den eindruck, daß sie gerne einen dicken kundenschwanz in die hand nimmt um ihn abzumelken. diesen gegensatz finde ich ziemlich geil!

Da geb ich Dir recht das hat etwas , zumindest fand ich es schon beim lesen irgendwie erregend.

Da geb ich Dir recht das hat etwas , zumindest fand ich es schon beim lesen irgendwie erregend.
Wenn man wie ich seit längerem nur Massagen ohne sexuelle Handlungen in Anspruch nimmt, aber bei einer attraktiven Masseurin während der Massage durchaus der Phantasie freien Lauf lässt, dann hat das etwas. Dem stimme ich zu.
Bezüglich Attraktivität würde ich nach Betrachtung des folgenden Fotos meinen: Geht noch - im Vergleich zu anderem was unter 'attraktiv' kursiert.
http://wien.locanto.at/ID_397285029/Biete-energetische-Entspannungsmassagen-an.html

..., weil sie unterstreichen wollte, daß sie keine "nutte" sei
Die Sichtweise der Behörden dazu ist wohl bekannt. Mich erinnert das ein bisschen an meine Afrikaurlaube, wenn ich dort einer Freundin Geld gebe. Selbst sehen sie sich nicht als Prostituierte, ich sehe mich nicht als Kunde einer Prostituierten aber einige andere - und es ist mir übrigens egal- sehen das als Sextourismus.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Frage ist, ob es überhaupt, gelinde ausgedrückt, sinnvoll ist, in diesem Zusammenhang hier zu posten. PN wäre sicher diskreter. Um der Anbieterein keine Schwierigkeiten zu bereiten.

Die ist eh ein alter Hut. Vor 2 jahren war sie in der Nähe Ottakringer Str. und hab für eine Std. 40 bezahlt.

Bis vor wenigen Wochen: Ja, es gibt sie.

Ursprünglich wollte ich nicht darüber berichten - aus naheliegenden Gründen.

Ich war zwei Mal bei ihr. Massage wie bereits oftmals von Kollegen berichtet wirklich hervorragend - ebenso wie mien Rohr.
Bei meinem 'Erstbesuch" wurde zwar mein Schwengel immer wieder beiläufig wieter aufgegeilt, aber als es um das "Umdrehen" ging, widmete sie sich den Schultern, und dem Kopf. "So" . eine Stunde war um.
Ich verließ also ohne HE den Behandlungsraum. Nch dem ich meist die Zeit vergesse, fraagte ich, ob jetzt die Stunde beendet wäre. "Ja", meinte sie. Und bei der Verabschidung "Sie sind mir eh nicht böse". Ich: "Keinesfalls, es war gut. Warum sollte ich böse sein.?"

Mein Zweitbesuch: Die Hoffnung stirbt zuletzt, meine anfängliche Erektion jedoch dann doch ein bisschen früher. Und das "kam" (nicht) so: Gegen Ende legte sie den Turbo ein - mit einem Tuch und gekonnen Streicheleien. Wieder schob sich er Begattungsstängel um einige Zentimeter mehr heraus, als ich vermeinte bieten zu können.

Dann wurde wieder auf seriösen "Normalbetrieb umgestellt. Umdrehen. Etwas irritiert, verlor die Brunftrute an Länge und Volumen. Jetzt, in diesem leicht bekümmerten Zustand, fragte sie, ganz nach Thai-Manier, ob sie hier auch massieren solle.

Ich dachte mir, sie brächte die leicht schwächelnde Wundernudel wieder zu Höchstform. Statt dessen praktizierte sie das, was ein Vorposter bereits als "mechanisch" zu bezeichnen pflegte.

Ein uninspiriertes Gewixe begann, was sich auf die Standhatigkeit negativ auswirkte. Als ich sie darauf hinwies, meinte sie: "Ich muss das nicht machen, ich biete Massage. Aber das nächste Mal solle ich eineinhalb Stunden nehmen, damit sie sich mehr Zeit nehmen kann" Es herrschte für mich eine massive Dskrepanz zwischen ihrer wirklich subtilen Aufgeilung - und dem manuellen Vollzug.

Fazit: Die Massage, ihre wirklich profunde Kenntnis der Anatomie, selbst ihre äußerst klugen Fragen mit psychologischem Fundament, sind nichtzu bezweifeln. Wer sich also über die Ursachen seiner Verspannungen und deren Beseitung informieren möchte, ist bei ihr tatsächlich in besten Händen.

In dem du deinen Zeiger zeigst. Das kann sie durchaus subitil provozieren. Auch wenn man nicht so leicht erregbar ist, wie ich. Aber: s.o.

Ich ließ abbrechen, da eine Diskrepanz zwischen "Aufgeilen" und "Vollzug" herrschte. Aber die Massage hat Fundmaent. Und deshalb geht man ja auch in, oder:winke:

Zurück
Oben