- Reaktionen
- 792
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
yep, genau das ist sie! freue mich von euren erfahrungen mit ihr zu lesen
Du warst schon über 10 mal bei ihr und fragst nach Erfahrungen?!!? Wozu das??nach über 10 besuchen...
Du warst schon über 10 mal bei ihr und fragst nach Erfahrungen?!!? Wozu das??
würd einfach gerne wissen, ob jemand anders bei ihr schon weiter gekommen ist...
und noch viel schlimmer was wenn und er nicht darüber berichtetUnd was wenn?
und noch viel schlimmer was wenn und er nicht darüber berichtet
sie tut einerseits auf "seriöse und nur klassische" massage; andererseits habe ich den eindruck, daß sie gerne einen dicken kundenschwanz in die hand nimmt um ihn abzumelken. diesen gegensatz finde ich ziemlich geil!
Ja ihr Mann, der ist bis zu einem Sohn mit ihr gekommen.würd einfach gerne wissen, ob jemand anders bei ihr schon weiter gekommen ist...
Wenn man wie ich seit längerem nur Massagen ohne sexuelle Handlungen in Anspruch nimmt, aber bei einer attraktiven Masseurin während der Massage durchaus der Phantasie freien Lauf lässt, dann hat das etwas. Dem stimme ich zu.Da geb ich Dir recht das hat etwas , zumindest fand ich es schon beim lesen irgendwie erregend.
Die Sichtweise der Behörden dazu ist wohl bekannt. Mich erinnert das ein bisschen an meine Afrikaurlaube, wenn ich dort einer Freundin Geld gebe. Selbst sehen sie sich nicht als Prostituierte, ich sehe mich nicht als Kunde einer Prostituierten aber einige andere - und es ist mir übrigens egal- sehen das als Sextourismus...., weil sie unterstreichen wollte, daß sie keine "nutte" sei
was, wenn ich Deinen Satz richtig interpretiere, man auf ihre HE getrost verzichten kann?Ich ließ abbrechen, da eine Diskrepanz zwischen "Aufgeilen" und "Vollzug" herrschte