S
Gast
(Gelöschter Account)
http://www.erotikforum.at/threads/7...-chinesischer-Orgasmus-zwischen-Fake-und-FaktWas Asiatinen besser können ist Schauspielern
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
http://www.erotikforum.at/threads/7...-chinesischer-Orgasmus-zwischen-Fake-und-FaktWas Asiatinen besser können ist Schauspielern
okay, wenn Du sehr gutes bis hervorragendes Service mit "Schauspielern" gleichsetzt - dann soll's wohl so seinWas Asiatinen besser können ist Schauspielern.
okay, wenn Du sehr gutes bis hervorragendes Service mit "Schauspielern" gleichsetzt - dann soll's wohl so sein
Wie sieht denn der status diesbezüglich Mitte 2015 aus? Ich habe auch gerne die Kombination Massage, langsames aufbauen der Erregung und dann das große finale. Bisher habe ich das nur in den Thai Massagen lokalen erleben und genießen dürfen von 70 bis 100 war von 45 min bis 1h eine Massage mit HE fast über all möglich, auch bei den seriös wirkenden lokalen. Spätestens wenn man sein bestes Stück wachsen lässt, habe ich fast immer ein Angebot bekommt. Gibt es auch nur Massage mit HE im zB 50 auch für 20 Minuten? In den Lauf Häusern geht es nicht unter 80 und da war da Erlebnis nicht so toll (Triester Straße und Linzer Straße) aber vielleicht liegt das daran, das es bei den Thai Massagen das ein anderer kick ist. 50 in 20 Minuten klingt jetzt nicht nach viel Zeit, aber so ein quicky hat auch was
die wird im Moment renoviertTut sich in der Bürgerspitalgasse 15/1 noch was?
die wird im Moment renoviert
Das ist bei China Studios immer eine interessante FrageWirklich renoviert oder amtlich geschlossen?
Gibt es auch nur Massage mit HE im zB 50 auch für 20 Minuten?...
Wenn ich eine klassische Gesundheitsmassage will, dann geh ich zu einer/m PhysiotherapeutIn oder Medizinischem Masseur.
Für kompetente Massage mit erotischem Finale kann ich Dir Simona, 1170 Wien, empfehlen, sie hat alle möglichen Diplome hängen und macht auf Wunsch HE, GV gibts nicht.
Sie inseriert nahezu täglich in informiert.at