Massagen Heilmassage mit erotischem Finale

Scheinen aber verschiedene Masseurinnen zu sein, zumindest verschiedene Tel.- Nummern.
Und, die 10 bzw 20-Euro Massage mal ausprobiert? Wie wars?

Das blöde ist, das es sowas nicht im südlichen NÖ oder im Mittelburgenland gibt. Wien ist 100 km entfernt

Wäre mein Geiz so geil wie ich - würde ich dort glatt vorbeischauen:hurra: (Wollte eigentlich bei der 10-Euro Omi auf der vorigen Seite posten.)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das war doch der Club seherezade in OW oder ?
Warst du schon bei Ihnen ? Bitte um Info ;-)

Danke LG

Aber erstens ist da nur eine stärkere die massiert und angreifen darfst sie auch nicht

gibt es zu dieser Adelina nähere infos? inseriert sie noch? gibt es aktuelle Erfahrungsberichte?

BEST INN
10. BEZIRK
BKM

MASSAGE BEI LILLY
ODER BEI SYMPATIE FALLWEISE DIE CHEFIN:
DIE ANDEREN 2DAMEN SIND JÜNGER UND NICHT SO MASSAGEERFAHREN:
HABEN DAFÜHR ANDERE QALITÄTEN:

VIEL VERGNÜGEN;)

gibt es zu dieser Adelina nähere infos? inseriert sie noch?
schon länger kein Inserat mehr gesehen... Hat eine Zeit lang auch unter Kontaktanzeigen\Massagen (No Sex) inseriert

Vielleicht hat sie wen gefunden, oder Magistrat hat sie gefunden, oder sie ist derzeit nicht in Wien oder hat genug Kunden und schaltet keine Inserate mehr...
So viele Theorien - vielleicht sollten wir den vor Ort Forscher vorbeischicken. Der Schreibtischtäter kann nicht mehr beitragen :)

ob das allerdings was mit Massage im klassischen Sinn zu tun hat
Zitat aus dem KB:

Massagen aller Art, Naturbusen-Erotik, Naturfranzösisch, ohne Schutz (GV), Vollendung am Busen/Körper/im Gesicht/Mundvoll. mit Schlucken,Zungenküsse/Schmusen, Natursekt, Duschmassage, Duschspiele, Gruppensex, Handentspannung, Muschispiele, Fesselspiele, Light Domina-Spiele.

Naja, Massage ist ein dehnbarer Begriff :D

Die Drache der Gudrunstr. hat früher am Heumarkt (4?) eine Massage betrieben, aber der Mietvertrag ist ausgelaufen und wegen Umbauarbeiten wurde er nicht verlängert. Hat Sie gesagt.
Die Chefin KANN massieren, schon genossen.

Zurück
Oben