Massagen Heilmassage mit erotischem Finale

Habe Adelina jetzt auch schon ein paar mal besucht und bin voll zufrieden mit der Massage!

Ich finde auch super, dass man nicht zugedeckt wird und es stört sie auch absolut nicht wenn sich da unten was rührt

HE habe ich nicht bekommen, ist mir aber auch nicht allzu wichtig und um direkt zu fragen bin ich sowieso zu schüchtern.

Und die Peise bewegen sich auch im üblichen NUR-Massage-Bereich?
ja der im oben verlinkten Inserat angegebene Preis gilt für 1 Stunde

P.S. Ich war vor Ewigkeiten mal bei ihr und habe eine normale Massage ohne Extras genossen. War ok aber nicht mehr. Damals noch direkt auf der Mariahilferstraße mehr oder weniger oberhalb von dem jetzigen Braubräu. kA was sie aktuell alles an Extras und an welcher Location anbietet. Werben tut sie mittlerweile jedenfalls unter Kontaktanzeigen.

Sie ist derzeit in der Windmühlgasse in einer kleinen Hochparterrewohnung, sucht aber nach eigener Aussage (schon wieder) nach einem neuen Lokal.
HE hat sie mir gleich von sich aus angeboten, ich habe aber abgelehnt, weil die Athmosphäre unerotisch war und die HE sichtlich nur als schnelle Draufgabe gedacht war. Ich habe im Gewerberegister nachgeschaut: Sie hat eine Gewerbeberechtigung als Energetikerin, aber nicht als Masseurin. Scheinbar hat ihre rumänische Qualifikation der Gewerbebehörde nicht zur Anerkennung der Gleichwertigkeit gereicht. Menschlich ist sie äußerst nett und man fühlt sich bei ihr durchaus gut aufgehoben.

Scheinbar hat ihre rumänische Qualifikation der Gewerbebehörde nicht zur Anerkennung der Gleichwertigkeit gereicht
was wieder mal ein typisch negatives Schlaglicht auf unsere hoffnungslos veraltete und verstaubte Gewerbeordnung, welche nichts als ein reines Verhinderungs-Regelwerk ist, wirft.
Eine echte Modernisierung dieser Gesetze werden wir wohl nie erleben :(

Hallo Gemeinde, :up:

war mittlerweile auch schon ein paar mal bei Ihr.
Ich finde die Massage sehr gut, man kann sich auch gut mit ihr unterhalten.
So wie Kollegen schon berichtet haben, stört es sie nicht wenn sich zwischen den Beinen was rührt.
Sie fragte mich höflich ob er auch eine Massage möchte, was ich selbstverständlich nicht verneinte.
Somit war das Ganze für mich absolute stimmig und für 50 € eine sehr enspannende Stunde.:rubbel:
Fazit:
Werde bestimmt wieder mal vorbeischauen. :)

Wäre interessant ob sie auch mehr anbietet :quickie:
:brueste: ......

LG Nylon

Ich würde Adelina nicht mit Heilmassage in Verbindung bringen, sondern viel mehr mit Streichelmassage.

Hi hole das Thema aus der Versenkung... da ich beruflich immer wieder in Wien bin suche ich eine professionelle Massage aber die Dame sollte keine Berührungsängste haben.... dh die Innenseite der Schenkel der Hintern usw. Sollte genauso massiert werden. Happy end wäre natürlich super mehr ist aber def. Nicht erwünscht. Sie sollte besuchbar sein und eine MASSAGELIEGE besitzen. Bin gerne Bereit mehr zu zahlen wenn die Qualität stimmt. Was ich nicht mag ist wenn nur herungestreivjel stattfindet und sobald man sich umdreht man abgemolken wird. Ich bin für aktuelle Tips jederzeit offen gerne auch per pn!
Danke lg

Oberschenkel und Gesäßmuskulatur sind in aller Regel Bestandteil einer guten Ganzkörpermassage.
Wenn du Manipulation an deinem Penis wünscht, geh zu einer Prostituierten und nicht einer Masseurin!

Klar gibt es etliche Masseurinnen, die auch HE anbieten.
Die rechtliche Situation in Österreich verbietet das aber!

Selbst wenn einige unbelehrbare Naturdeppen hier immer wieder konkrete Berichte über solche Angebote verfassen, oder solche einfordern, sollte man im Interesse der Mädels (und auch im eigenen) darauf verzichten hier öffentlich zu schreiben. Selbst bei PNs und insbesondere irgendwelchen dubiosen Geheimforen - mit teilweise amtlichen und kommerziellen Mitlesern - wäre ich sehr vorsichtig. In den seltensten Fällen kann man das Gegenüber gut genug einschätzen und es gibt auch einige Damen, die Extras nicht allen Kunden zuteil kommen lassen wollen.

Der Tipp ist prinzipiell gut, aber bei den meisten Damen, die dort inserieren, sind die qualifizierten Massagekünste fraglich. Ich habe schon alle möglichen von denen ausprobiert, manche können recht gut massieren, obwohl sie anscheinend kein Diplom haben, aber das ist immer ein bisschen Sache des Ausprobierens (bzw. Glückssache)

Zurück
Oben