- Reaktionen
- 66
gefällt mir !In dem du deinen Zeiger zeigst
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
gefällt mir !In dem du deinen Zeiger zeigst
kannst Dir es gar nicht denken?nur wieso sie dabei aus dem Fenster schauen muss weiß kein Mensch ;-)
Gibt es ein Massageangebot mit einer wirklich hochwertigen Massage (Rücken, Nacken, Schultern) die aber am Ende noch durch einen entspannten erotischen Teil mit sagen wir einem BJ abgeschlossen wird. Das ganze in einem eher schönerem Rahmen, und nicht in irgendeinem heruntergekommenen kellerlokal.
Freue mich über Infos. Danke.
Springbrunnen
Emi ist eine ganz liebe Frau,macht eine Supermassage u.s.w.,im 10.Bezirk auf jeden Fall die Nummer1.
Was war den in u.s.w. enthalten?
hmaußerdem würden es in wien schon sehr viele heilmassörinnen anbieten
Dürfte einfach eine g´scheite lebenskluge Frau sein, die Gute!
Diese ziemlich biologische Einstellung zur Sache fand ich gelegentlich im höherpreisigen Angebot im asiatischen Raum ...
Diese Einstellung wird mit Sicherheit auch eines der Fundamente einer guten langandauernden Partnerschaft (meinetwegen Ehe, was aber eh wurscht sein dürfte) sein. Ich fand so eine "biologische Sicht der Dinge" bei nahezu allen g´scheiten Frauen, die ich etwas näher kennen lernen durfte ...
Obwohl hier abseits vom Thema, aber vielleicht für 5150 interessant: Marina Nagy inseriert von Zeit zu Zeit - zuletzt im Mai gelesen - auf locanto, löscht jedoch nach bereits kurzer Zeit wieder ihre Einschaltung. Ihre Preise sind - vor allem für eine alte Schachtel wie sie eine ist - jenseits von Gut und Böse, dazugelernt dürfte die unverändert nichts haben/wollen ...
Soll man sie in einen Kurs schicken, wo sie die Grundzüge männlicher Anatomie erlernen kann?
ja, kann ich bestätigen. ich war zwar erst einmal dort, aber die massage bzw. he und pm waren echt toll.
was mich immer an den asia Girls gefällt, sie sind immer nett und bemüht. man fühlt sich nicht abgezockt, was man bei vielen anderen anbieterinnen nicht behaupten kann...