Massagen Heilmassage mit erotischem Finale

Irgend wo, bilden sich doch Gruppierungen, die man als "Netzwerk" betrachten könnte, danke.

Schön wars!
Massage war gut, sie war lieb und ganz fesch.
Das Hobeln hat schnell zum Erfolg geführt nur wieso sie dabei aus dem Fenster schauen muss weiß kein Mensch ;-)

Und gerade das schnelle "Hobeln", hat mit dazu bewogen, abzubrechen. Das kann ich selber wirklich besser.

Aber schön, wenn auch dieser Akt dir gefallen hat.

Gibt es ein Massageangebot mit einer wirklich hochwertigen Massage (Rücken, Nacken, Schultern) die aber am Ende noch durch einen entspannten erotischen Teil mit sagen wir einem BJ abgeschlossen wird. Das ganze in einem eher schönerem Rahmen, und nicht in irgendeinem heruntergekommenen kellerlokal.
Freue mich über Infos. Danke.

…ein Tipp;
http://www.erotikforum.at/threads/685791-Masseurin-Moni
http://wien.backpage.com/BodyRubs/moni/2783686

"3-in-1" >>> perfekte Massage + Milf + Springbrunnen

Emi ist eine ganz liebe Frau,macht eine Supermassage u.s.w.,im 10.Bezirk auf jeden Fall die Nummer1.:lol:

Wie wärs mal selbst probieren,ist ja Privat,ein Gentleman genießt und schweigt

Bin ja richtig froh das ich Moni nicht probiert habe......... Das Foto ist ja recht hübsch, schade das der rest nicht passt....

Was war den in u.s.w. enthalten?

also ich bin bei emi Stammgast und außer einer echt tollen massage mit he gibt es bei ihr definitiv nichts!
weder angreifen noch nackt massieren, geschweige den bj und bitte belasst es auch dabei.
sie ist super nett und massiert irrsinnig gerne wobei die he eine persönliche "draufgabe" ist, mit der sie absolut kein Problem hat.
ich hab sie einmal direkt darauf angesprochen warum eigentlich eine he im preis inkl. ist, wenn man:down: möchte, wobei der preis auch ohne he gleich bleibt. ihre antwort war, dass sie eben sehr gerne massieren würde und eine he ganz normal für sie wäre und zu einer guten massage einfach dazugehören würde. außerdem würden es in wien schon sehr viele heilmassörinnen anbieten und von da her wäre der Konkurrenzkampf groß...

Dürfte einfach eine g´scheite lebenskluge Frau sein, die Gute!

Diese ziemlich biologische Einstellung zur Sache fand ich gelegentlich im höherpreisigen Angebot im asiatischen Raum ...

Diese Einstellung wird mit Sicherheit auch eines der Fundamente einer guten langandauernden Partnerschaft (meinetwegen Ehe, was aber eh wurscht sein dürfte) sein. Ich fand so eine "biologische Sicht der Dinge" bei nahezu allen g´scheiten Frauen, die ich etwas näher kennen lernen durfte ...

Obwohl hier abseits vom Thema, aber vielleicht für 5150 interessant: Marina Nagy inseriert von Zeit zu Zeit - zuletzt im Mai gelesen - auf locanto, löscht jedoch nach bereits kurzer Zeit wieder ihre Einschaltung. Ihre Preise sind - vor allem für eine alte Schachtel wie sie eine ist - jenseits von Gut und Böse, dazugelernt dürfte die unverändert nichts haben/wollen ...

Soll man sie in einen Kurs schicken, wo sie die Grundzüge männlicher Anatomie erlernen kann? :mrgreen:

ich weiß, dass marina wieder inseriert. nicht nur auf locanto sondern regelmäßig auch auf massagen.at.
leider habe ich den fehler gemacht, sie vor ca. 6 Wochen zu besuchen, da ich in der gegend war und meine eier voll waren.
da ich ja früher ein Stammgast war und immer das gute im menschen suche, dachte ich mir, dass sie sich punkto Service geändert hat.
falsch gedacht, im Gegenteil - sie ist noch schlimmer geworden. jetzt ist sie nur mehr auf die kohle aus was man auch anhand ihrer mittlerweilen recht professionellen art sofort erkennen kann.
früher war bei alles easy gewesen, ohne stress, man merkte dass es ihr wirklich spaß machte und geil dabei war. ich durfte früher, als sie nur massage anbot, schon ihre naturmöse streicheln und lecken bzw. bekam hier und da ein gebläse - ohne Aufpreis.
heute empfängt sie dich in einem Dienstmädchen Outfit im string, Laptop mit musik läuft und egal was man möchte, sei es nur den slip ausziehen, kostet wie in den meisten abzockstudios alles extra.
sie läßt sich jetzt auch offiziell ficken, was früher nur ein paar Stammgästen vorbehalten war, da sie ja nach ihrer eigenen aussage "keine hure" sei und das nur aus spaß und geilheit machen würde.
preis 1/2 stunde pm und he € 70--, ohne extras, stunde € 100,--, ficken € 100,-- die halbe bzw. fesselmassage € 130,--, bj € 70,--
nackt € 30,-- extra usw.
finger weg!

U4 Ying Yang ist auch mein Lieblingslokal. Für die HE und PM wird kein Aufpreis verlangt. D.h. ohne diesem extra kostet die Stunde genauso 60,- Euro. Der Gedanke der dortigen Chefin : Sie und ihre Mädls spielen gerne mit unseren Intimteilen, sie sind halt verspielt und da sie kein Geld dafür verlangen, fallen sie nicht unter das WPG. D.h. seriöse Massage 60,- und der Rest gratis. Mir gefällt das.

ja, kann ich bestätigen. ich war zwar erst einmal dort, aber die massage bzw. he und pm waren echt toll.
was mich immer an den asia Girls gefällt, sie sind immer nett und bemüht. man fühlt sich nicht abgezockt, was man bei vielen anderen anbieterinnen nicht behaupten kann...

Was soll an der Moni schlecht sein? Wisst ihr was sie für eine Stunde nimmt und wie es dort abläuft?
Danke!

ja, kann ich bestätigen. ich war zwar erst einmal dort, aber die massage bzw. he und pm waren echt toll.
was mich immer an den asia Girls gefällt, sie sind immer nett und bemüht. man fühlt sich nicht abgezockt, was man bei vielen anderen anbieterinnen nicht behaupten kann...

Stimmt...die ziehen dich so schnell über den Tisch das es dir wie Nestwärme vorkommt :D

Mal ehrlich die Mädels sind Profis und wissen wie sie Umsatz machen können. Was Asiatinen besser können ist Schauspielern. ;)

Zurück
Oben