helft tieren

D

Gast

(Gelöschter Account)
helft mir bitte suche für animalhope.at sachen die ihr entbehren könnt... würde mich freuen wenn ihr mir helft zu helfen....muss ja keine geldspende sein,,,,,also.....helft armen tieren.....lg draco...helftg uns helfen....bitte per pn

decken usw alles wird gebraucht...gebt euch einen ruck..................und öffnet euer herz.für tiere.-.....

ich hätt viel- auch viele leckerli spenden.... nehmt ihr sowas? also sie sind schon geöffnet... meiner ist so wählerisch... der mag das alles nicht.. decken, tennisbälle, auch 2 od 3 leinen könnt ich hergeben....

bitte sag nicht nein......sie brauchen es wirklich.....wie gesagt alles was ihr entbähren könnt......

ich hätt viel- auch viele leckerli spenden.... nehmt ihr sowas? also sie sind schon geöffnet... meiner ist so wählerisch... der mag das alles nicht.. decken, tennisbälle, auch 2 od 3 leinen könnt ich hergeben....

herzlichen dank an dich.............:daumen:

Helf mal damit aus http://www.animalhope-nitra.at/
Damit sich potentielle Spender a bissl informieren können :roll:
Muß bei mir daheim schauen ob ich von meinen Katzerln noch was Neues außer a paar Halsbänder mit Glockerln find`:hmm:

Die Seite geht a bissl langsam auf :hmm: oder mein Schlepptop spinnt scho wieder :confused:

Zurück
Oben