Help, alles normal?

C

Gast

(Gelöschter Account)
Habe von Evra auf die Pille Aida gewechselt.

Sollte warten bis ich meine Tage habe und am ersten Tag wo die Regel anfängt mit der Pille verhüten.

Nachdem meine Tage weg waren hatten wir auch Sex...
Nen Tag nachm Sex hab ich Schmierblutungen bekommen und hab jetzt angst schwanger zu sein.

Ärztin hat nichts gesagt, dass wir anders verhüten müssen (in der ersten woche), weiß da jemand was genaueres?
Werde am Montag zum Frauenarzt gehen, hab aber trotzdem tierische Angst schwanger zu sein.

Habe von Evra auf die Pille Aida gewechselt.

Sollte warten bis ich meine Tage habe und am ersten Tag wo die Regel anfängt mit der Pille verhüten.

Nachdem meine Tage weg waren hatten wir auch Sex...
Nen Tag nachm Sex hab ich Schmierblutungen bekommen und hab jetzt angst schwanger zu sein.

Ärztin hat nichts gesagt, dass wir anders verhüten müssen (in der ersten woche), weiß da jemand was genaueres?
Werde am Montag zum Frauenarzt gehen, hab aber trotzdem tierische Angst schwanger zu sein.

hallo!
also wenn du die pille jeden tag richtig genommen hast, so glaube ich nicht das du nun schwanger bist! und sogenannte "schmierblutungen" könntest deshalb haben, da du die sorte von der pille gewechselt hast. und/oder aber auch ne sogenannte hormonstörung aufgrund eben der pille, was jedoch harmlos ist!

aber im allgemeinem, sollte man die pille nicht zu lange durchgehend einnehmen, schon gar nicht wenn man irgendwann einmal kinder haben möchte.
lg
secret

Evra ist das Verhütungspflaster, keine Pillensorte. Hat aber imho den gleichen Wirkstoff & die gleiche Dosierung wie die Aida.
Wie genau hast du gewechselt? Pflaster genommen, ganz normal Pause gemacht und am ersten Tag dieser Blutung mit der Pille angefangen? Dann warst du geschützt. (Wärst du auch gewesen, wenn du die nächste Pille erst genommen hättest, wenn das nächste Pflaster nötig gewesen wäre.)
Die Schmierblutungen können hunderte verschiedene Ursachen haben.
Wenn du trotzdem einen Schwangerschaftstest machen möchtest: 16 bis 18 Tage nach dem "riskanten" GV, sonst ist die hcg-Konzentration im Blut möglicherweise noch zu gering. (Weswegen Frühtests auch nicht immer das richtige Ergebnis zeigen.)

einfach zum arzt gehn und nicht zu sehr auf google, wikipedia oder erotikforum(so gern ichs auch hab) hören...

Zurück
Oben