Hepatitis C

Ich bin in der Sache emotionell voreingenommen. Warum? Ich habe eine liebe Freundin (nein, wirklich nur Freundin), deren Hepatitis B chronisch ist. Will auf die ganze Geschichte hier aber nicht im Detail eingehen ......

Für mich erübrigt sich eine (Nach) - Impfung. Titer OK, laut Untersuchung Nachkontrolle in 10 Jahren :daumen:

kannst du uns sagen wieviel die Titer Bestimmung wirklich kostet? Da werden Zahlen genannt von 5 € bis 80€? Rein aus Interesse!

Lg

"hep c antikörper" zeigen dass das immunsystem bereits den virus erkannt und antikörper gebildet hat

wenn der PCR test negativ ist, sind keine spuren von genetischem material des HEP C virus nachweisbar, somit liegt auch keine erkrankung vor

hep c kann auch ohne medizinische behandlung ausgeheilt werden, jedoch nicht sehr oft - somit ja, so eine konstellation ist möglich und bei jeder anderen erkrankung auch nichts besonderes zb antikörper gegen masern, pcr negativ; antikörper gegen grippevirus vom vorjahr, pcr negativ; etc etc

andererseits gibt es auch leute die überhaupt die gesamte HEP C erkrankung und auch den PCR test an sich anzweifeln, aber das ist dann wieder eine anderer geschichte ;)

kannst du uns sagen wieviel die Titer Bestimmung wirklich kostet? Da werden Zahlen genannt von 5 € bis 80€? Rein aus Interesse!

Lg

9 Euro und ein paar Zerdrückte ...... Mariahilfer Straße 142

80 Euro wäre ein Wahnsinn ...... weil die Impfung angeblich 70 Euro kostet.

wenn die aktionen laufen stimmt ( ~ 70 euro für 3 impfungen). 3.te muss ich erst in einigen monaten bekommen.

Zurück
Oben