- Reaktionen
- 104.513
- Checks
- 92
... wenn es von mir abhängig wäre, würde dir die ganze Zeit der Welt schenken
Das wär ja mal ein tolles Geschenk
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
... wenn es von mir abhängig wäre, würde dir die ganze Zeit der Welt schenken
Das wär ja mal ein tolles Geschenk
ich kenne keinen neid,aber kenne Leute...die diesen habenNeid unerwünscht
ich kenne keinen neid,aber kenne Leute...die diesen haben
habe 3 stück die ich am liebsten trage,oder relativ oft
Anhang anzeigen 5946527 Rolex Daytona
Anhang anzeigen 5946530 Rolex Dayjust Lady
Anhang anzeigen 5946535 Tudor aus den selben Haus,noch mit Plexi
Bei dem, was ich normal intus habe, ist die mir viel zu überladen, da werde ich ja schwindlig, ich bevorzuge schlichte ziffernblätter
Tenshodo Grand Complication
daher trage ich - immer, und schon sehr lange - eine nicht wirklich teure wasserdichte casio solar-funkuhr mit analog- und digitalanzeige, die verschiedenste funktionen erfüllt (weltzeitzonen, dualzeit, datum, stoppuhr, timer, wecker, ...). mit dazu passendem metallband. kein high-class protzdings, aber ich hab dennoch lange gesucht, bis ich mir die ausgesucht habe. und ich liebe sie.
Wie schnell gewöhnt man sich daran?Ihnen allen gemein ist ist 24 Stunden Zifferblatt.
Das ging schneller als gedacht. Natürlich ist es am Anfang ein bisschen irritierend, aber ich glaube innerhalb einer Woche war ich damit vertraut.Wie schnell gewöhnt man sich daran?
Zum großen Thema "Beobachteruhr" habe ich auch noch was. Natürlich aus einer ganz anderen Preisklasse.Big Pilot