Her mit Euren Uhren

Welche Uhren tragt Ihr meistens?

• Umfrageteilnehmer
    27
Das interessante ist ja, dass mein Vater versuchte mich in meiner Jugend für Uhren zu begeistern, was aber nicht gelang. Ich wollte sie einfach nicht tragen. Das blieb auch sehr lange so. Erst jetzt, wo ich im Land des Uhrenherstellers, dessen Modell ich zeigte, wohne, hat sich das geändert. Und jetzt habe ich 3 und schiele durchaus hier und da auf andere Modelle o_O

Früher gab es mich nicht ohne Uhr, heute nur noch bei Dienstreisen, weil ich es persönlich ungut finde, wenn ich beim Kunden sitz und ständig das Handy in da reißen hab um die Uhrzeit zu wissen... Dazu reicht mir aber de kleinste Swatch :liebe:

Das ist auch so ein Pracker... Meine gezeigte Uhr hat ja 42 mm, was für mich eigentlich das Maximum ist... Es gibt aber eine neue, die allerdings fast 47 mm hat o_O Das muss ich mir mal anschauen, aber ich habe halt generell eher "zartere" Arme bzw. Gelenke, da schaut das zu überdimensioniert aus.

Wie lautet der Schenkelkloper? Es kommt nicht auf die Größe an, oder so :unsicher:
Übrigens merke ich durchaus auch am Handgelenk, ob ich irgendwie zugelegt habe (das ist bei so "Fressphasen" wie Weihnachten am auffälligsten) :verwirrt::lol:

Hi,
zwar bin ich ein Fan der Zeitmesser, aber mehr der Technik wegen. Sonst zeigen sie, wie mir die Zeit des Lebens durch die Finger rinnt...
Vor einigen Jahren besuchten wir mit ner Clique das Uhrenmuseum in Glashütte. Ein absolutes Muss für Uhrenliebhaber. Eine Nacht dort eingeschlossen; nur eine hätte ich mitgenommen... eine Lange & Söhne....

Eine andere Traumuhr wäre eine von Blancpain. Leider wurde diese Firma zwischenzeitlich an die IWC verhökert, soweit ich das mitbekommen habe.

Bei mir liegt eine Junghans solar ceramic Funkuhr rum, eher in ner Schublade.... trage nie Uhren...
LG

Zurück
Oben