Herabwürdigung und Zeigefetisch

Mach doch ein gescheides foto von dir wo du dich in den arsch fickst oder lass es

Warte noch immmer auf die schlampe das sie einfach ihren fetten hintern fotografiert mit nen dildo im arsch

Du Luder zeigst Dich wie eine läufige Hündin, man sieht bereits wie Deine immergierige Spalte vor Geilheit auf den nächsten tropft, schäm Dich Du Schlampe. Von Deinem Hintereingang ganz zu schweigen, er ist schon so verbraucht, dass er sich schon nicht mehr richtig schliessen will.
Deine Brüste sind angeschwollen und hart wie Kronkorken weil Du jedem Mann auf Seine Mitte schaust und deinen verdorbenen Blick nicht davon lösen kannst. Du bist eine richtige Schlampe, die nur eines im Kopf hat - Ficken..
Lässt Dich nehmen wie und wo es Deinem Mann passt, bedienst Ihn wie wenn Du nichts anderes gelernt hast, bis Deine Nippel glühen und Dein Fötzchen wund gefickt ist..
Warte nur bis ich Dich das nächste Mal in meine Finger kriege, da wirst Du noch tage danach nicht richtig sitzen können Du devotes Luder !!!

Vielleicht sollte sie sich Gedanken machen wie ihre Titten attraktiver werden könnten. Mein Vorschlag Nippelpiercing oder von mindestens 5 Kerlen draufwichsen lassen...

Zuletzt bearbeitet:
wenn sie es liebt sich zu zeigen dann soll sie mal ihren arsch zeigen. die titten können doch wohl nicht alles gewesen sein.

Das sind doch wirklich hässliche Quarktaschen - mir kommt das Essen wieder hoch wenn ich so hängende Euter sehe - da kann man doch nur mit aller Kraft draufschlagen, dass wenigstens etwas schönes an ihnen ist - die Pissfotze schaut auch nicht wirklich einladend aus - die Alte Schlampe gehört auf den Sondermüll .... :mad::D

was ist das denn für ne komische fotze? zeig die ma richtig, sieht sonderbar aus...

Dafür, daß sie ihre Titten nicht mag hat sie diese aber ganz gut in Szene gesetzt. Warum kein Foto auf allen Vieren, wo die Dinger richtig nach unten hängen????

Zurück
Oben