Herannführen der Unfruchtbarkeit des Mannes

Unfruchtbarmachung ist doch wohl auch nichts ungewöhnliches, zumindest nicht wenn es der Wunsch des betroffenen ist.
Was wäre denn sonst mit einer Vasektomie?!

Den Wunsch kann ich übrigens auch gut nachvollziehen, allerdings wär mir permanent etwas zu heftig, denn für mich besteht der Reiz im Spiel und wenn man eben nur spielt kann man es immer wieder aufs neue Erleben.
Nicht jeder Mann will immer funktionieren müssen und es gibt auch Männer die ihren Schwanz lieber schlaff haben.
Ich stehe zwar auf Sex mit meiner Partnerin und Orgasmen allerdings finde ich es auch sehr erotisch, jegliche Kontrolle und Entscheidung über die Eigene Sexualität mal abgeben zu können. Ich selbst habe manchmal den Wunsch einige Wochen lang keinen Orgasmus zu bekommen und dabei ohne chance auf Erektionen im Käfig zu stecken, allerdings brauche ich irgendwann die Hilfe der Lady weil ichs allein nicht solange durchziehen kann.

Wenn es von beiden gewünscht wird und niemand anderes dabei zu Schaden kommt, finde ich sehr vieles in Ordnung.
Vorallem wenn es "nur" um nicht mehr funktionierende Geschlechtsteile geht. Wieviele leute leben im höheren alter ab 60 oder tw. schon ab 40 asexuell weil die Lust und die Funktion nachlässt? Wenn es mal soweit ist das die Partnerin keine Lust mehr hat und sich ausgelebt hat ist es als Mann sicher einfacher damit klar zu kommen wenn die Libido schon sehr gering ist und sich da unten eh nichts mehr bewegt ausser beim Pinkeln.

Ich kenne diese Situation. Vor 10 Jahren wurde ich mit Holy Steel lang Peniskäfig KG aus Edelstahl und der zwischenzeitlich durch einen kurzen Peniskäfig der Größe XS ersetzt wurde. Eine Penetration bringe ich nicht mehr hin, da die notwendige Erektion nicht mehr kommt. Ich habe ein Schlaffi. Dies ist der Erziehung zum Cucki geschuldet. Ja, ich wurde zum Cucki durch meine Eheherrin und deren Hausfreund erzogen.
Ich habe absolut keinen Druck mehr, meine Eheherrin in dieser Hinsicht zu befriedigen zu müssen. Die Aufgabe hat ihr Hausfreund und deren Freunde übernommen.
Dafür erledige ich die typischen Aufgaben eines Cuckis C3.
Perfekt, was will mann mehr?

wenn es dafür gründe gibt ..ist es ein ding. aber halt zum spaß? oder weils einem geil macht is schon verrückt

Nun...ich mache häufiger mal "verrückte Dinge", weil sie mir Spaß machen...oder mich reizen...oder auch mal, weil mich der Gedanke daran kitzelt oder erregt.
Bin ich deswegen SELBST verrückt - im Sinne von "unzurechnungsfähig"?
Ich glaube nicht... :schulterzuck:
Bzw. ...ich hoffe es! :hahaha:

Dennoch würde ich nicht jeden, der Dinge möchte oder gar tut, die ich nicht nachvollziehen kann (für mich)...
...gleich in die Klapse stecken oder ihnen die Mündigkeit absprechen. :schulterzuck:

wenn es dafür gründe gibt ..ist es ein ding. aber halt zum spaß? oder weils einem geil macht is schon verrückt

Wieviele Leute rauchen, saufen und ernähren sich ungesund?! Das ist nur schädlich, macht weder Spaß noch geil.
Wenn jetzt jemand aus Überzeugung das Vergnügen anderer über sein eigenes stellt, ist das meiner Meinung nach nicht verwerflich, sondern in der heutigen kalten Zeit eher zu bewundern.
Ich stelle auf jeden Fall das weibliche sexuelle Wohlergehen über meines und würde das auch durchaus mit herbeigeführter Impotenz und Unfruchtbarkeit präsentieren

Ich weiß nicht, aber hier werden ja schon mal zwei sehr verschiedene Dinge komplett vermischt. Einmal der Wunsch nach Unfruchtbarkeit und dann der Wunsch nach Impotenz. Der erste ist doch mal auf jeden Fall normal, wenn die Familienplanung abgeschlossen ist. Was sollte bitte an einer Vasektomie gestört sein? Nicht jede Frau verträgt die Pille (abgesehen von den viel zu wenig erforschten Nebenwirkungen.....) und die Vasektomie ist deutlich harmloser als ein Eingriff bei der Frau. Und vielleicht wollen diese Paare nicht ständig Kondome verwenden müssen.
Der zweite Wunsch nach Impotenz betrifft sicherlich einen deutlich kleinere Kreis - aber warum nicht? Es gibt viele Formen Liebe in einer Beziehung auszuleben - das muss nicht unbedingt mit rein-raus zusammenhängen. Viele Männer fühlen sich auch von verschiedenen Eindrücken von außen unter Druck gesetzt, immer Maximalleistung erbringen zu müssen. Im Job, im Bett, etc... auf diese Weise fällt dann der Bett Bereich weg....
Ob es schlußendlich eine Diagnose darstellt oder nicht ist doch auch egal. Ich denke nicht, dass diese Menschen anderen dadurch Schaden zufügen...

Jeder Mann wird früher oder später impotent!
Für mich als bekennende Cuckoldherrin bzw. bisexuelle Sadistin muss ein C3 cucky und auch ein 24/7/365 sklave impotent sein, da will ich keinen steifen Pimmel sehen!
Daher wurde mein ehecucky impotent gemacht.
Das soll aber nicht bedeuten dass ich keine steifen Schwänze in mir haben möchte, ganz im Gegenteil, ich habe es gerne wenn ich in Fotze und Arsch gefickt werde, dafür habe ich einen Dauerlover und unzählige andere Ficker!

Für mich als bekennende Cuckoldherrin bzw. bisexuelle Sadistin muss ein C3 cucky und auch ein 24/7/365 sklave impotent sein, da will ich keinen steifen Pimmel sehen!
Das soll aber nicht bedeuten dass ich keine steifen Schwänze in mir haben möchte, ganz im Gegenteil, ich habe es gerne wenn ich in Fotze und Arsch gefickt werde, dafür habe ich einen Dauerlover und unzählige andere Ficker!

ist dein cucky schon eierlos

Wie wurde er denn impotent gemacht Madame?

Unfruchtbarmachung ist doch wohl auch nichts ungewöhnliches, zumindest nicht wenn es der Wunsch des betroffenen ist.
Was wäre denn sonst mit einer Vasektomie?!

Den Wunsch kann ich übrigens auch gut nachvollziehen, allerdings wär mir permanent etwas zu heftig, denn für mich besteht der Reiz im Spiel und wenn man eben nur spielt kann man es immer wieder aufs neue Erleben.
Nicht jeder Mann will immer funktionieren müssen und es gibt auch Männer die ihren Schwanz lieber schlaff haben.
Ich stehe zwar auf Sex mit meiner Partnerin und Orgasmen allerdings finde ich es auch sehr erotisch, jegliche Kontrolle und Entscheidung über die Eigene Sexualität mal abgeben zu können. Ich selbst habe manchmal den Wunsch einige Wochen lang keinen Orgasmus zu bekommen und dabei ohne chance auf Erektionen im Käfig zu stecken, allerdings brauche ich irgendwann die Hilfe der Lady weil ichs allein nicht solange durchziehen kann.

Wenn es von beiden gewünscht wird und niemand anderes dabei zu Schaden kommt, finde ich sehr vieles in Ordnung.
Vorallem wenn es "nur" um nicht mehr funktionierende Geschlechtsteile geht. Wieviele leute leben im höheren alter ab 60 oder tw. schon ab 40 asexuell weil die Lust und die Funktion nachlässt? Wenn es mal soweit ist das die Partnerin keine Lust mehr hat und sich ausgelebt hat ist es als Mann sicher einfacher damit klar zu kommen wenn die Libido schon sehr gering ist und sich da unten eh nichts mehr bewegt ausser beim Pinkeln.

Es macht aber bitte schon einen Unterschied, ob ich zu einem Arzt geh und mich nach einem Beratungsgespräch einer Vasektomie unterziehe oder ob meine Partnerin an mir herumpfuscht.

Btw - wie schauts aus, wenn's dann "funktioniert" und ich draufkomm, dass es Schwachsinn war, ich es bereue, mich von ihr unter Druck gesetzt gefühlt habe, voll ins Opfergefühl kippe und Anzeige erstatte?

Sobald der Körper dauerhaften Schaden nimmt, sind Praktiken für mich schwer nachzuvollziehen.

Zurück
Oben