Herannführen der Unfruchtbarkeit des Mannes

Gibt es eigntlich Frauen die es sich als zuel setzen den Mann Unfruchtbar zu machen? Und oder auch Impotent?

Ich vermute sehr wenige.

ich vermute mal, dein zuel und due, Tippfehler , weil i und u beisammen liegen.
zu deiner Frage, du weißt schon dass in Österreich psychologische Beratung von der Krankenkasse bezahlt wird !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

auch ich wurde durch das jahrelange Tragen auf Befehl, Wunsch meine Eheherrin einer Keuschheitsschelle nahezu impotent. Gebrauchsfähige Erektionen gibt es keine mehr. Ob ich aber "unfruchtbar" bin, weiss ich nicht, habe es auch nie gewusst. Meine Eheherrin gönnt sich ab und zu einen potenten Liebhaber (Sub einer unserer Freundin in unserem SM-Kreis).

Nachtrag: Seit ungefähr 3 Monaten im neuen KG: Keuschheitsschelle A-Ring 45 mm, Korb 25mm Länge und 33 mm Durchmesser. Montierter Harnröhrenplug Durchmesser 8 mm und 8 cm Länge. Gibt es bei Aliexpress. :)

Zuletzt bearbeitet:
Es macht aber bitte schon einen Unterschied, ob ich zu einem Arzt geh und mich nach einem Beratungsgespräch einer Vasektomie unterziehe oder ob meine Partnerin an mir herumpfuscht.

Btw - wie schauts aus, wenn's dann "funktioniert" und ich draufkomm, dass es Schwachsinn war, ich es bereue, mich von ihr unter Druck gesetzt gefühlt habe, voll ins Opfergefühl kippe und Anzeige erstatte?

Sobald der Körper dauerhaften Schaden nimmt, sind Praktiken für mich schwer nachzuvollziehen.

Was wäre wenn... Pech gehabt! Das muss man sich vorher reichlich überlegen. Ich habe eine totale Abneigung gegen so was wäre wenn Menschen. Entweder ich möchte etwas oder nicht, wenn ich mir nicht sicher bin lasse ich es bleiben. Ich lass mich ja auch nicht heute tätowieren und komm morgen drauf, dass ich das gar nicht möchte.

Auch wenn wir mit dem Thema selbst nichts anfangen können, war es doch recht interessant und informativ, sich durch diesen Thread zu ackern...

Für uns nicht nachvollziehbar, aber wenn es der Wunsch des Mannes ist, dann soll es so sein,
alles andere ist unverantwortlich und sowohl moralisch als auch strafrechtlich mehr als bedenklich...

Was auf alle Fälle ins Auge sticht, dass hier sehr oft 2 Dinge vermischt werden... Impotenz und Unfruchtbarkeit...
Und das sind dann doch 2 Paar verschiedene Schuhe...

Eine Frage stellt sich uns dann aber trotz alle dem in den Raum:
Wozu hält sich eine Dom einen Cucky, wenn die dann erst wieder von harten Schwänzen gefickt werden will...?
Das ist doch kontraproduktiv, oder?

Als 08/15 Sexler mit halt ein paar "ausgefallenen" Praktiken kann man das irgendwie schwer nachvollziehen...

Aja, eines noch:
Nachtrag: Seit ungefähr 3 Monaten im neuen KG: Keuschheitsschelle A-Ring 45 mm, Korb 25mm Länge und 33 mm Durchmesser. Montierter Harnröhrenplug Durchmesser 8 mm und 8 cm Länge. Gibt es bei Aliexpress. :)
Ist "Geiz ist geil" jetzt auch in der Schweiz modern? :hmm:
Wir kämen nie auf die Idee, so ein Billigteil, wo man die Materialzusammensetzung und die Auswirkungen nicht kennt, über längere Zeit auf oder sogar in den Köper zu lassen...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auch wenn wir mit dem Thema selbst nichts anfangen können, war es doch recht interessant und informativ, sich durch diesen Thread zu ackern...

Für uns nicht nachvollziehbar, aber wenn es der Wunsch des Mannes ist, dann soll es so sein,
alles andere ist unverantwortlich und sowohl moralisch als auch strafrechtlich mehr als bedenklich...

Was auf alle Fälle ins Auge sticht, dass hier sehr oft 2 Dinge vermischt werden... Impotenz und Unfruchtbarkeit...
Und das sind dann doch 2 Paar verschiedene Schuhe...

Eine Frage stellt sich uns dann aber trotz alle dem in den Raum:
Wozu hält sich eine Dom einen Cucky, wenn die dann erst wieder von harten Schwänzen gefickt werden will...?
Das ist doch kontraproduktiv, oder?

Als 08/15 Sexler mit halt ein paar "ausgefallenen" Praktiken kann man das irgendwie schwer nachvollziehen...

Aja, eines noch:
Ist "Geiz ist geil" jetzt auch in der Schweiz modern? :hmm:
Wir kämen nie auf die Idee, so ein Billigteil, wo man die Materialzusammensetzung und die Auswirkungen nicht kennt, über längere Zeit auf oder sogar in den Köper zu lassen...

Die gleichen Modelle findest du bei diversen Erotikshops einfach zum drei- oder 4-fachen Preis. Guck mal bei ebay auf den Verschluss bei Voll-KGs. Gleiches Symbol auf der Verschlussplatte.

Die gleichen Modelle findest du bei diversen Erotikshops einfach zum drei- oder 4-fachen Preis. Guck mal bei ebay auf den Verschluss bei Voll-KGs. Gleiches Symbol auf der Verschlussplatte.
Mag durchaus sein, aber gefälschte Markenware, Fakes, Kopien usw. gibt es auch... und gerade die Chinaware ist bekannt dafür...
Oder warum wohl kann man in der TK z.B. Adidas, Nike, etc. zu einem Bruchteil von dem kaufen, was diese hier kosten...
Und der Zoll fischt jeden Tag Waren im Wert aus dem Verkehr, wo ich froh wäre, so ein Jahresgehalt zu haben...

Und wie die Materialzusammenstzung bei diesen Billigdingern ist und ob sie auf lange Sicht verträglich sind, steht auf einem anderen Blatt...
Nicht umsonst haben wir hier strenge Auflagen, was in den Handel kommen darf und was nicht (Fängt ja schon bei Kinderspielzeug an)

Ich für meine Person kann nur sagen, lieber ein paar Euronen (in Deinem Fall CHF) mehr ausgeben und auf der sicher(er)en Seite sein ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jeder Mann wird früher oder später impotent!
Für mich als bekennende Cuckoldherrin bzw. bisexuelle Sadistin muss ein C3 cucky und auch ein 24/7/365 sklave impotent sein, da will ich keinen steifen Pimmel sehen!
Daher wurde mein ehecucky impotent gemacht.
Das soll aber nicht bedeuten dass ich keine steifen Schwänze in mir haben möchte, ganz im Gegenteil, ich habe es gerne wenn ich in Fotze und Arsch gefickt werde, dafür habe ich einen Dauerlover und unzählige andere Ficker!

Damit hast du vollkommen recht. Jeder Pimmel wird irgendwann nutzlos und ich selbst habe öfters die Demütigung und ein Gefühl der Entmannung erlebt, wenn ich vergeblich versucht habe eine Erektion zu bekommen. Der verdutzte und leicht genervte Blick einer heißen Frau, der zuerst über meinen kleinen schlappschwanz schweift, und dann meine Augen erreicht, hat mich beim ersten mal belastet, aber durch meine stark devote Ader finde ich das mittlerweile sehr heiß.Und es ist irgendwie sehr befreiend wenn die Frau keinen Genitalen Sex mehr vordert, damit gibt es keinen Druck mehr.
Ich sehne mich schon lange danach, dauerhaft schlaff und klein zu sein, einfach weil ich mich in der Rolle wohl fühle.

Mag durchaus sein, aber gefälschte Markenware, Fakes, Kopien usw. gibt es auch... und gerade die Chinaware ist bekannt dafür...
Oder warum wohl kann man in der TK z.B. Adidas, Nike, etc. zu einem Bruchteil von dem kaufen, was diese hier kosten...
Und der Zoll fischt jeden Tag Waren im Wert aus dem Verkehr, wo ich froh wäre, so ein Jahresgehalt zu haben...

Und wie die Materialzusammenstzung bei diesen Billigdingern ist und ob sie auf lange Sicht verträglich sind, steht auf einem anderen Blatt...
Nicht umsonst haben wir hier strenge Auflagen, was in den Handel kommen darf und was nicht (Fängt ja schon bei Kinderspielzeug an)

Ich für meine Person kann nur sagen, lieber ein paar Euronen (in Deinem Fall CHF) mehr ausgeben und auf der sicher(er)en Seite sein ;)

Prinzipiell gebe ich dir Recht... :up:

... doch in diesem speziellen Falle?
Wovor sollte sich der Mann fürchten?
Davor, dass Weichmacher in sein bestes Stück dringen? Wo es doch eh nicht hart werden soll? :schulterzuck: :hahaha:

Oder eine Blasenentzündung, so dass er das Gefühl hat, Feuer zu pissen?
Würde manchem doch sicherlich gefallen. :D

Prinzipiell gebe ich dir Recht... :up:

... doch in diesem speziellen Falle?
Wovor sollte sich der Mann fürchten?
Davor, dass Weichmacher in sein bestes Stück dringen? Wo es doch eh nicht hart werden soll? :schulterzuck: :hahaha:

Oder eine Blasenentzündung, so dass er das Gefühl hat, Feuer zu pissen?
Würde manchem doch sicherlich gefallen. :D

das Problem ist nur, dass die Chemikalien aus den Teilen ja nicht nur an dieser Stelle im Körper bleiben. Wenn der Weichmacher nur im Penis bleibt und diesen weich macht wäre das ja eine super Sache. Aber leider verteilt sich der Mist hald überall...

Ich habe erst vor ein paar Monaten gelernt, wie geil es für mich ist, wenn der Ehemann der Frau die ich besame, seinen Schwanz gar nicht mehr hoch kriegt. Die Ehefrau hatte mich eingeladen und mir erzählt, dass er nun vollkommen keusch sei. Ich meinte, dass ich mir das nicht vorstellen könne, immerhin sei er im Jahr zuvor noch recht aktiv beim Dreier dabei gewesen. Sie wollte es beweisen und hat ihn dazu geholt. So stand er nun beim Küchentisch nackt und mit seinem hängenden Pimmel. Sie öffnete mir das Hosentürl und setzte sich auf meinen Schwanz. Im Jahr davor hatte er dabei immer gleich einen Steifen. Nichts tat sich. Aber ich wollte es genauer wissen und sprach ihn auf seine Lieblingsnutte an, die wir früher gemeinsam gefickt und besamt hatten. Er meinte, dass sich da auch nichts rühren würde. Nun wollte seine Frau es wohl genau wissen und rief besagte SW an und lud sie gleich ein. Einige Zeit später war sie auch schon da, hatte die Aufgabe, sich um seinen Schwanz zu bemühen, während ich die Frau des Hauses besamte. Egal was wir machten, egal was auch immer die arme SW anstellte, sein Ding ließ sich nicht beeindrucken. Leid tat mir irgendwann die wirklich bemühte SW und auch seine Eheherrin wurde ihr gegenüber zunehmend mitfühlend. Somit schickten wir den Nichtsnutz hinaus und vergnügten uns zu Dritt. So kam ich auch zu meinem ersten ffm seit Jahren :)

Wäre ja zu beneiden der Kerl. Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass er das in einem Jahr geschafft hat. Ich spiele mich schon lange um das zu erreichen, aber es will nicht funktionieren

Da kam neben dem ohnehin vorhandenen Wunsch noch eine Behandlung dazu, über die sich außer den beiden wohl kaum jemand gefreut hätte. Manchmal treffen Nebenwirkungen die richtigen. Davon haben sie mir aber auch erst nachher erzählt. Ohne das Wissen war's für mich geiler.

Zurück
Oben